“Das ist echt Micro ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Micro Hotel

Micro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Micro Hotel
Room 9, 5/F, Alhambra Building, 385 Nathan Road, Yau Ma Tei, Kowloon, Hongkong, China (Jordan)   |
Nr. 437 von 691 Hotels in Hongkong
Surabaya, Indonesia
“Das ist echt Micro ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte das Zimmer im Micro für nur eine Nacht gemietet, nämlich vom 28. auf den 29.Oktober 2013. Es gibt kein von außen sichtbares Hotelschild, sodass man sich in einem Geschäft durchfragen muss. Der Lift war klein und wirkte alt. Ich fuhr in den 9. Stock, weil die Adresse 9/5F lautete (Ich komme aus einer Stadt, wo Apartment- bzw. Loftadressen wie diese nicht so bekannt sind). Das wirkliche Micro ist im 5. Stock; man geht vom Lift aus nach links, und dann nochmal nach links. Am Ende des Korridors ist das Hotel Micro. Ich war froh, meinen Namen auf einem Zettel an der Tür zu finden. Die Angestellte, Anna, war so nett, mich zu begrüßen, sagte mir aber, mein Zimmer müsse dringend gewartet werden. Daher wurde ich vom Hotel in ein anderes Hotel im selben Gebäude umquartiert. Tja, das Zimmer ist micro, das Klo ist auch micro - jawoll, es stimmt! Dies ist das Hotel Micro mit gutem Personal.

Die Umgebung ist hübsch, man ist 1,7 km vom Hafenbereich entfernt, und dorthin kann man laufen (MTR lohnt sich nicht, es ist nur 1 Station). Die nächste MTR-Station ist Jordan, Ausgang A.

Geschäftlich
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich verbrachte hier ein paar Tage Ende September 2013. Es war ganz schön teuer, weil Hochsaison war, aber daran war nichts zu ändern. Das Hotel ist im 5. Stock eines Hotel- und Einkaufskomplexes. Die Zimmer sind "micro", man bekommt ein Doppelbett, das die ganze Bodenfläche für sich beansprucht, und eine Dusch-Klo-Kombination (Man duscht über dem Klo, weil es so winzig ist). Abgesehen davon war es dort aber sauber, das Personal war nett, die Lage außerordentlich bequem (an der Nathan Road, nur Minuten vom Hafen und der Star Ferry entfernt!).

Ich würde dieses Hotel kostenbewussten Reisenden empfehlen, die zugleich in einem für Shopping und Sightseeing attraktiven Teil von Hongkong wohnen möchten. Wer allerdings nach etwas Stilvollem oder einem Hotel mit schöner Aussicht sucht, sollte lieber anderswo absteigen.

Sie waren bereits im Micro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Micro Hotel

Anschrift: Room 9, 5/F, Alhambra Building, 385 Nathan Road, Yau Ma Tei, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan
Nr. 437 von 691 Hotels in Hongkong
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Micro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Micro Hotel Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Micro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.