“Kaum etwas auszusetzen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'hotel élan

L'hotel élan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'hotel élan
4.0 von 5 Hotel   |   No.38 Chong Yip Street, Kwun Tong, Hongkong, China (Kwun Tong)   |
Nr. 63 von 652 Hotels in Hongkong
germany
“Kaum etwas auszusetzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Elan Hotel liegt nicht direkt in der für Touristen interessanten Gegend, aber sehr an einer MTR Station, deshalb ist die Verbindung nach Kowloon oder Hongkong Island sehr gut. Ein paar Touristen-Highlights sind innerhalb 2-3 MTR-Stationen Super zu erreichen. Sehr gute Shopping-Mall in Laufnähe. Zum Hotel: Service von ok-sehr nett, je nachdem von wem man bedient wurde. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind von der Aussicht her, richtig klasse. Sehr sauber, jeder Zimmer hat ein IPad. Die Größe der Zimmer ist Hongkong-typisch klein aber ausreichend. Frühstück ist gut, aber draußen gibt es günstigere Alternativen. Wenn wieder HK, dann wieder hier.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ich verbrachte 8 Nächte in diesem Hotel und fand einen ausgezeichneten Service vor. Für HK-Verhältnisse sind die Zimmer sehr gross mit jeglichem Komfort, Grossbild-TV, iPad, Mini-Bar mit Gratis-Getränken, selbstverständliche tägliche Reinigung, zwar etwas verschwenderisch: die Frottiertücher wurden täglich gewechselt, obwohl das Hotel zur ökologischen Sparsamkeit mahnte und ich es auch nicht wollte. Fitnessraum im 35. Stock mit Aussicht mit Getränken, Kaffee und Früchten zur freien Verfügung. In der Nähe eine MTR-Station, wo man schnell ins Zentrum Kowloon oder Hong Kong Island sowie zu Sehenswürdikeiten wie das Nonnenkloster bei Diamondhill. Auch gute Busverbindungen. Pendeldienst nach Kowloon TST oder Kowloon Station. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich wieder dort einquartieren. Für HK ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und haben einiges zu bieten: ein ipad mit gratis Wifi und gratis Getränke in der Minibar (wird jeden Tag aufgefüllt). Das Badezimer ist durch eine Glasscheibe vom Schlafbereich getrennt, diese wird auf Knopfdruck zu Milchglas und man ist unbeobachtet.
Die Rezeption befindet sich im obersten Stockwerk, hier gibts auch einen Fitnessbereich und einen Pool, dieser ist allerdings recht klein. Im 2. Stock gibts ein Restaurant und eine Außenterrasse zum Chillen mit bequemen Möbeln.
Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, aber es gibt eine MTR Station in unmittelbarer Nähe und man erreicht schnell jedes Ziel. In Kwun Tong selbst gibts aber auch Läden und Restaurants.
Wir würden auf jeden Fall wieder das L'hotel elan buchen, weil man für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis kein anderes Hotel in Hongkong findet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im L'hotel élan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'hotel élan

Anschrift: No.38 Chong Yip Street, Kwun Tong, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Kwun Tong
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 40 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 48 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 50 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 63 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'hotel élan 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip DaoDao, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'hotel élan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Hotel élan Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie L'hotel élan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.