“Der Optimale Mix für einen Freizeitpark” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Optimale Mix für einen Freizeitpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wie hatten echt Glück, denn es waren fast keine Leute dort. Absolut unbegründet wie ich finde, es war einer meiner schönsten Aufenthalte in einem Freizeitpark seit ich zurückdenken kann. Die Aussicht auf die Inseln war verblüffend und dies nicht nur von den Gondeln, sondern auch von den Achterbahnen aus. Die Tiergehege sind sehr gepflegt und als absolutes Highlight dürfte das Panda Haus sein. Informiert Euch bitte wann die Fütterung des kleinen und grossen Pandas ist, sowas müsst Ihr erlebt haben, es war Herzerwärmend. Die Vogel und Fischshow war ebenfalls sehr gut Choreographiert und einstudiert. Wir konnten uns in diesem Park sehr gut verweilen. Der Eintritt ist sehr günstig verglichen mit anderen Parks an anderen Orten der Welt.

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“man braucht schon Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

4 bis 5 Stunden sind mindestens zu planen. Das Essen im Park sind eben für Touristen vorbereitet, ehe nicht hohe Erwartung. Aber gross und ganzen war sehr schön.

Aufenthalt September 2013
Koblenz, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großer Park mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag im Ocean Park und es war wirklich wenig los. Wir mussten nie länger als 5 Minuten anstehen. Das Gute für Achterbahnfans: Die erste Reihe ist unter Einheimischen anscheinend nicht beliebt und wird erst zum Schluss besetzt. Somit kann man großen Fahrspaß bei fantastischer Aussicht genießen. Der Park ist sehr weitläufig, man sollte auf jeden Fall einen ganzen Tag einplanen. Neben den Fahrgeschäften sind auch die verschiedenen Tiergehege sehr sehenswert. Die Gelände sind ansprechend und liebevoll gestaltet. Eine super Mischung aus Zoo und Freizeitpark und eigentlich allein wegen der Aussicht einen Besuch wert. Vorsicht jedoch, es darf KEIN eigenes Essen mitgebracht werden. Die Rucksäcke werden durchsucht. Anreise ist sehr einfach ab MTR Admiralty möglich. Der Weg zum Bus (629) ist ausgeschildert, die Fahrt kostet 10.6 $.

Aufenthalt September 2013
Zofingen
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Freizeitpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr schöner Freizeitpark, der gut mit ÖV (Bus 629 ab MTR-Station Admirality) zu erreichen ist.
Toll sind die Pandas, vor allem wenn sie zum fressen kommen. Weniger bzw. gar nicht toll die Delphin-Show: uninspiriert, langweilig, nicht sehenswert.

Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großer und kitschiger Freizeitpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wer hier einen Zoo oder einen reinen Freizeitpark erwartet, der wird etwas enttäuscht sein. Die Tiere (z.B die großen Pandas) stehen etwas abseits der vielen, sehr kitschig aufgemachten Fahrattraktionen. Der Park ist sehr weitläufig und besteht aus zwei Geländen, die mit einer Untergrundbahn (sehr kitschig) und einer Seilbahn (mit gutem Ausblick) verbunden sind.
Vorsicht: Der Park ist gerade am Wochenende sehr überlaufen und wer die Massen an Menschen (ungefähr so wie in einem Fussballstadion), der sollte lieber an einem Wochentag hier hinkommen.

Aufenthalt Juli 2012