“Einfach, aber gute Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden View Hong Kong

Garden View Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden View Hong Kong
3.0 von 5 Hotel   |   No.1 MacDonnell Road, Central, Hongkong, China (Central)   |
Nr. 138 von 690 Hotels in Hongkong
Brisbane, Australien
“Einfach, aber gute Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Obwohl ich normalerweise nicht gern in Discounthotels wohne, bin ich nach meinem ersten Aufenthalt hier als Student vor vielen Jahren mehrmals in dies Hotel zurückgekehrt. Ich war nie enttäuscht. Die Zimmer sind klein, aber tadellos sauber, die Betten hängen nicht durch, und wenn Sie Glück haben und eins der Zimmer zwischen den Nummern 5 - 11 auf jeder Etage zu bekommen, sollten Sie eine sehr schöne Aussicht auf die Skyline von Hong Kong und die nächtlichen Lichter haben.

Wi-Fi wird berechnet, wenn Sie es auf Ihrem Zimmer benutzen, ist aber gratis in der Lobby und dem angrenzenden Restaurant, wo man ein Frühstücksbüffet bekommen kann.

Das Hotel hat einen Pool und einen Fitnessraum mit einer Menge Sportgeräte.

Zu den Attraktionen im Gehabstand gehören der Zoo, die botanischen Gärten und die Gipfelbahn. Man kann auch den Hügel zum Shoppingviertel und dem Zentralbahnhof heruntergehen, aber ich würde empfehlen, für den Rückweg hinauf ein Taxi zu nehmen. Einen Taxistand findet man am Zentralbahnhof, Ausgang A/B, in der Nähe des Flughafen-Checkins. Sie können diesen Service benutzen, um zu Ihrem Flug einzuchecken und das Gepäck zum Flughafen transportiert zu bekommen, wenn Sie einen späten Flug haben und weiter einkaufen und Sightseeing betreiben wollen.

• Thai zuerst
Laguna Niguel, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich würde diese Lage normalerweise nicht für einen Aufenthalt in Hong Kong wählen, aber das Garden View liegt nahe am Wohnort unseres Sohnes und seiner Familie. Das Hotel ist sauber und recht komfortabel (die Zimmer sind sehr klein), aber es ist sehr schwierig, zu Fuß von diesem Ort irgendwo hinzugehen. Hong Kong Island ist sehr hügelig, und man braucht täglich Taxis. Man kann den Hügel zu mehreren Restaurants und Geschäften heruntergehen, aber Sie werden ein Taxi brauchen, um zurückzukommen, außer, Sie sind in wesentlich besserer Form als wir! Es gibt einen Fitnessraum und einen kleinen Pool im 6. Stock.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr freundliches Hotel. Die Lage ist oberhalb von Central am botanischen Garten. Im Nachbargebäude befindet sich ein Supermarkt und Essensversorgung. Der Pool war im März trotz 27°C nicht offen - unverständlich für uns.

WLAN: Einfach das Hongkong-Staatsnetz nutzen, das gibt es am botanischen Garten umsonst.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Alles tiptop - blitzsaubere Zimmer, supertolle Aussicht auf die charismatische Hochhauslandschaft Hong Kongs. Zu Füßen des Hotels liegt der botanische Garten, wo allmorgendlich Taijiquan betrieben wird. Der Service im Hotel ist zuvorkommend, das Restaurant haben wir allerdings nicht genutzt. Direkt neben dem Hotel gibt es allerdings einen Supermarkt und im oberen Stock desselben Gebäudes ein hervorragendes Sichuan-Restaurant. Bei der Tankstelle neben dem Hotel fährt der Bus 12A, welcher einen in wenigen Minuten bis Central bringt. Fußweg bis zur Peak-Tram ca. 7 Minuten, bis Central ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Garden View liegt in toller Lage zentral auf Hong Kong Island. Wenn es einem nichts ausmacht ein paar Meter zu gehen sind alle wichtigen Sachen auch zu Fuß ohne Weiteres leicht erreichbar. Das The Gardenview liegt - wie der Name schon vermuten lässt - direkt an Hong Kongs botanischem Garten, der v.a. morgens und am späten Nachmittag zu Spaziergängen einläd.

Das Hotel selbst ist für HK-Verhältnisse in dieser Lage eher günstig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Auch die Zimmer, die zu Straße hin liegen sind von der Lautstärke her völlig i.O. Zudem hat man eine tolle Aussicht auzf HK. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Zudem gibt es ein Gym, das den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht und es hat schon was auf dem Laufband eine tolle Aussicht auf einen Teil der Skyline während des morgendlichen Workouts zu haben. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir kein dazu gebucht hatten. Ein ausgezeichneter Supermarkt liegt nur 1 Gehminute entfernt und wir haben uns dort allmorgendlich mit Essen versorgt und in den bereits genannten Botanischen Garten gesetzt - absolut zu empfehlen.

Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das YWCA Garden View Hotel in Hongkong liegt etwa 20 Minuten von Central zu Fuß oder eine kurze Bussfahrt am Hügel Richtung Peak Tram. Die meisten Zimmer bieten eine sehr schöne Aussicht Richtung Park und Zentrum. Das Doppelzimmer war mit ca. 110 Euro inkl. Frühstrück für Hongkong relativ günstig auch groß genug. Internet ist ziemlich teuer, im Frühstücksraum allerdings umsonst. Das Frühstück ist ok, aber nicht besonders. Wenn man das Hotel verlässt, befindet sich links eine Tankstelle, wo man die nötigsten Sachen kaufen kann, rechts ums Eck ist allerdings ein größerer Supermarkt, den man von außen kaum erkennen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
87642 Halblech
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir gehen seit mehr als 10 Jahren ins Garden Vieuw und sind bislang immer zufrieden gewesen. Da die rauchfreien Zimmer(jetzt überall) früher in den oberen Etagen lagen ,haben wir diese an sich immer frequentiert. Heute sind dies ,nach der Renovierung ,die Deluxe- Zimmer.Einige von den Zimmern bieten außerdem einen tollen Blick auf die Skyline HongKong's und den Botanical Garden. Die Zimmer/Bad sind klein, aber modern eingerichtet und sauber . Obwohl an der verkehrsreichen Ecke Garden/MacDonnell Road gelegen ist der Verkehrslärm nicht störend. Frühstück gibt es für 10 €. Selbstversorger kaufen sich das Nötige im Super City im Coda Tower nebenan.
Garden Vieuw liegt auf den Mid-Levels, fünf Minuten Fußweg auf der MacDonnell Road von einer Haltstelle der Peak Tram, 50 Meter von der Bushaltestelle ( 12A) entfernt . Für ca. 50 Cents und nach ca. 15 Minuten Fahrt ist man mitten in Central. Ein Taxi von dort kostet auch nicht mehr als 5-6 €. Ein Tipp für nicht Gehfaule: in 20 Minuten ist man durch den Botanical Garden ebenfalls in Central und nach 15 Minuten Fußweg die MacDonnel Road runter nimmt man am Hochhaus"Birchwood Place" links die Treppe zur Kennedy Road ,überquert die Strasse und ist mitten im HongKong Park.Durchquert man den Park kommt man zu Pacific Place ,ein Shopping Center der Gucci-Klasse mit vielen Restaurants.Gleich unter dem GardenVieuw gelangt man über ein Basketballfeld, vorbei an der St. John's Cathedral ebenfalls nach Central.
Übrigens haben wir das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück immer als sehr hilfreich und zuvorkommend empfunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Garden View Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Hong Kong

Anschrift: No.1 MacDonnell Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Central
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden View Hong Kong 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden View International House Hongkong
Garden View Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Garden View International House Hotel Hong Kong
Garden View International Hotel
Garden View International Hong Kong

Wenn Sie Garden View Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.