“Superguter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 134 von 693 Hotels in Hongkong
Bern, Schweiz
“Superguter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Alles tiptop - blitzsaubere Zimmer, supertolle Aussicht auf die charismatische Hochhauslandschaft Hong Kongs. Zu Füßen des Hotels liegt der botanische Garten, wo allmorgendlich Taijiquan betrieben wird. Der Service im Hotel ist zuvorkommend, das Restaurant haben wir allerdings nicht genutzt. Direkt neben dem Hotel gibt es allerdings einen Supermarkt und im oberen Stock desselben Gebäudes ein hervorragendes Sichuan-Restaurant. Bei der Tankstelle neben dem Hotel fährt der Bus 12A, welcher einen in wenigen Minuten bis Central bringt. Fußweg bis zur Peak-Tram ca. 7 Minuten, bis Central ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Garden View liegt in toller Lage zentral auf Hong Kong Island. Wenn es einem nichts ausmacht ein paar Meter zu gehen sind alle wichtigen Sachen auch zu Fuß ohne Weiteres leicht erreichbar. Das The Gardenview liegt - wie der Name schon vermuten lässt - direkt an Hong Kongs botanischem Garten, der v.a. morgens und am späten Nachmittag zu Spaziergängen einläd.

Das Hotel selbst ist für HK-Verhältnisse in dieser Lage eher günstig. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Auch die Zimmer, die zu Straße hin liegen sind von der Lautstärke her völlig i.O. Zudem hat man eine tolle Aussicht auzf HK. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Zudem gibt es ein Gym, das den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht und es hat schon was auf dem Laufband eine tolle Aussicht auf einen Teil der Skyline während des morgendlichen Workouts zu haben. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir kein dazu gebucht hatten. Ein ausgezeichneter Supermarkt liegt nur 1 Gehminute entfernt und wir haben uns dort allmorgendlich mit Essen versorgt und in den bereits genannten Botanischen Garten gesetzt - absolut zu empfehlen.

Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das YWCA Garden View Hotel in Hongkong liegt etwa 20 Minuten von Central zu Fuß oder eine kurze Bussfahrt am Hügel Richtung Peak Tram. Die meisten Zimmer bieten eine sehr schöne Aussicht Richtung Park und Zentrum. Das Doppelzimmer war mit ca. 110 Euro inkl. Frühstrück für Hongkong relativ günstig auch groß genug. Internet ist ziemlich teuer, im Frühstücksraum allerdings umsonst. Das Frühstück ist ok, aber nicht besonders. Wenn man das Hotel verlässt, befindet sich links eine Tankstelle, wo man die nötigsten Sachen kaufen kann, rechts ums Eck ist allerdings ein größerer Supermarkt, den man von außen kaum erkennen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
87642 Halblech
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir gehen seit mehr als 10 Jahren ins Garden Vieuw und sind bislang immer zufrieden gewesen. Da die rauchfreien Zimmer(jetzt überall) früher in den oberen Etagen lagen ,haben wir diese an sich immer frequentiert. Heute sind dies ,nach der Renovierung ,die Deluxe- Zimmer.Einige von den Zimmern bieten außerdem einen tollen Blick auf die Skyline HongKong's und den Botanical Garden. Die Zimmer/Bad sind klein, aber modern eingerichtet und sauber . Obwohl an der verkehrsreichen Ecke Garden/MacDonnell Road gelegen ist der Verkehrslärm nicht störend. Frühstück gibt es für 10 €. Selbstversorger kaufen sich das Nötige im Super City im Coda Tower nebenan.
Garden Vieuw liegt auf den Mid-Levels, fünf Minuten Fußweg auf der MacDonnell Road von einer Haltstelle der Peak Tram, 50 Meter von der Bushaltestelle ( 12A) entfernt . Für ca. 50 Cents und nach ca. 15 Minuten Fahrt ist man mitten in Central. Ein Taxi von dort kostet auch nicht mehr als 5-6 €. Ein Tipp für nicht Gehfaule: in 20 Minuten ist man durch den Botanical Garden ebenfalls in Central und nach 15 Minuten Fußweg die MacDonnel Road runter nimmt man am Hochhaus"Birchwood Place" links die Treppe zur Kennedy Road ,überquert die Strasse und ist mitten im HongKong Park.Durchquert man den Park kommt man zu Pacific Place ,ein Shopping Center der Gucci-Klasse mit vielen Restaurants.Gleich unter dem GardenVieuw gelangt man über ein Basketballfeld, vorbei an der St. John's Cathedral ebenfalls nach Central.
Übrigens haben wir das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück immer als sehr hilfreich und zuvorkommend empfunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Adelsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im Februar fuer eine Woche dort. Das zweite Mal! Das Hotel liegt guenstig, Busstation ganz in der Naehe. der Peak ist von hier zu Fuss erreichbar, ebenfalls diverse wunderschoene Parks. Das Hotel ist sehr ruhig. Die Zimmer gross genug, sehr sauber.
Das Personal total freundlich und hilfsbereit. Gute Englischkentnisse sind vorhanden.
Vom Fenster aus hat man einen wunderschoenen Blick.
Sehr nett wurden wir im Restaurant beim Fruehstueck verwoehnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rahden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Waren Ende August 9 Tage dort. Nach anfänglicher Skepsis kann ich nur sagen, ein sehr gutes Mittelklasse Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal und äußerst bemühtes Reinigungspersonal. Das Hotel ist modern, insbesondere das Bad war auf neustem Stand. Wohnten im 15. Stock, hatten daher einen wunderbaren Blick auf den Botanischen Garten mit bodentiefen Pamoramafenstern. Taxi zum Starferrypier kostet umgerechnet knapp 2 Euro und dauert knapp 5 Minuten, je nach Verkehrslage. Biosupermarkt und Tankstelle direkt nebenan. Haben für 2 Personen für 8 Nächte 480€ bezahlt, in einer der teuersten Städte der Welt wirklich super! Preis Leistung ist sehr gut!

Wir würden sofort wieder buchen.

P.s. Alles ist gut klimatisiert, auch die Anlagen auf den Zimmern arbeiten leise und effektiv.

• Aufenthalt August 2011
Menden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren 4 Nächte im "Garden View" und haben uns dort wohlgefuehlt. Das Zimmer war groß genug für 2, sauber und freundlich eingerichtet. Trotz der Lage zur Durchgangsstraße zum Peak war die Nachtruhe gewaehrleistet. Den Vergleich zu den teuren Hotels habe ich nicht, jedoch fanden wir uns, gemessen am Preis sehr gut untergebracht. Von der Lage her ist das Hotel gerade noch von der Stadt aus zu Fuß erreichbar, wobei Taxen in Hongkong keine große Investition sind. Die Bedienung im hoteleigenen Restaurant war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, das Essen, einschließlich Fruehstueck gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 50 von 693 in Hongkong
Butterfly on Waterfront
Butterfly on Waterfront
Nr. 68 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im Garden View Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden View Hong Kong

Anschrift: No.1 MacDonnell Road, Central, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden View Hong Kong 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden View Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden View International House Hongkong
Garden View Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Garden View International House Hotel Hong Kong
Garden View International Hotel
Garden View International Hong Kong

Wenn Sie Garden View Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.