“Gutes Hotel um Hongkong zu entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Hotel Kowloon

Empire Hotel Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Hotel Kowloon
4.0 von 5 Hotel   |   No.62 Kimberly Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 165 von 652 Hotels in Hongkong
“Gutes Hotel um Hongkong zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt zentral in eine Seiten Strasse zur Nathan Road sind es ca 5 min.
Das Hotel hat einen Pool mit Sauna und kleines Fitness ( 2 Laufband und 3 Geräte keine Hanteln).

Wir hatten ein zimmer im 16 Stock war gut und super Ausblick über die Stadt. Zimmer war für uns gut hatten auch genug Platz da wir nur 5 Tage dort waren hatten wir nicht ausgepackt und in den koffern gelassen.
Das Bad auch genug gross schön gemacht mit Badewanne alles sauber.
Zimmer hat Wasserkocher mit Tee und Cafe inkl 2 Flaschen wasser pro Tag kostenlos.

WLAN kostenlos

Klima war auch gut und funktionierte.

Für mich super Hotel wer Hongkong erleben möchte und nicht weit weg sein will .

von der Promenade ca 10 min weg.

Das Hotel liegt in der selben Strasse wie das Kymberly Hotel.

Wer Hongkong erleben will soll unbedingt die BIG Bus Tour machen die ist super und es ist einafch ein muss.

Zimmertipp: Zimmer 16 Stock super
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ingelmunster, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Also, bevor ich hier diese Bewertung schreibe, muss ich zugeben, dass ich auf dem Executive Floor übernachtet habe, wo sich alles vielleicht ein wenig von den Standard-Zimmern unterscheidet...

Toller Aufenthalt!
Wahrscheinlich eines der größten Zimmer, die ich je hatte, was für Hong Kong schon ziemlich beeindruckend ist, schließlich ist Platz hier immer ein Problem.
Getrenntes Wohnzimmer mit allem, was man brauchen könnte. Fernseher, Schreibtisch, kostenloses Internet (Kabel + WLAN), Safe, gemütliches Sofa...
Das Schlafzimmer hintendran. Sehr geräumig, tolles Bett und alles aus dem Bett heraus zu bedienen. Noch ein großer Flachbildfernseher, sehr sauber, gute Klimaanlage...
Bad: sauber, groß, Dusche, Bad ...
Frühstück: alles, was man erwartet, nichts Außergewöhnliches.
Service: Auch wenn man mit Englisch ein paar Probleme hat (das an sich eigentlich schon überraschend), sehr freundlich und hilfsbereit, egal worum man bittet.

Schade, dass das Hotel nicht einem der größeren Bonusprogramme angehört.
So suche ich mir nämlich normalerweise meine Hotels aus. Dieses Mal bin ich der Empfehlung eines Geschäftspartners in Hong Kong gefolgt.
Keine Meilen bekommen, aber trotzdem nicht traurig über diesen Aufenthalt.

Außerdem tolle Lage

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Gute Lage, mit dem K4 Shuttle-Bus schnell vom Flughafen hier, leicht zu finden. Überall Restaurants in der näheren Umgebung. Das Zimmer ist zu klein für längere Aufenthalte, selbst in meinem Club-Zimmer gab es keinen Stauraum für mein Gepäck, einzig unter dem Schreibtisch. Jeder Platz wird genutzt, die Ecke wie die Wand. Aber hübsch und sauber.
Personal nett und hilfsbereit.

Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Gutes Mittelklassehotel mit guter Lage in Kowloon. Wir waren für 3 Nächte dort, dieses Hotel bot einen guten Ausgangspunkt für ein Hong Kong Besuch. Lage eigentlich nebensächlich, da das U-Bahn-System der MTR wohl zu einem der besten der Welt gehören dürfte. Insofern ist man schnell an jedme Punkt in Hong Kong. Der Empfang / Abwicklung des Hotels ist chinesisch durchorganisiert, schnell und professionell. Zimmer klein (das ist typisc h für Hong Kong Hotels dieser Preisklasse), aber in Ordnung. Sauberkeit sehr gut, Sicherheit ebenfalls, ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Vom Flughafen kann man mit einem kostenpflichtigen Shuttle zum Hotel kommen (direkt im Ankunftsterminal buchen); zurück bringt ein kostenloser Shuttle-Bus die Gäste erst zur Airport-Zugstation, von dort muss man dann mit Airport Express / MTR zum Flughafen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich wähle das Empire Kowloon gerne für kurze Aufenthalte in HongKong. Die Lage ist Zentral in der nähe vieler netter Geschäfte und Restaurants sogar Biergärten.
Die Zimmer sind zwar recht klein, aber angenehm modern gestaltet. Der Zimmerservice ist Gründlich und Freundlich. Frühstück ist OK.
Das Hotel ist gerade für HongKong Neulinge gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Empire Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Hotel Kowloon

Anschrift: No.62 Kimberly Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Nr. 96 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Hotel Kowloon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel Kowloon Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Empire Hotel Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.