“Upgrade lohnt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Kowloon

Metropark Hotel Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropark Hotel Kowloon
3.5 von 5 Hotel   |   No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 119 von 693 Hotels in Hongkong
Heidelberg, Deutschland
“Upgrade lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren zwei mal dort, auf der Hinreise nach NZ im September und auf der Rückreise im Oktober. Auf der Hinreise haben wir für 300HK$ einen Upgrade genommen, der Frühstück, einen Abendimbiss und ein Zimmer im 15.-17. Stock beinhaltet, auf der Rückreise hatten wir noch einen Frühstücksgutschein übrig und haben den Upgrade nicht genommen. Das erste Zimmer war viel schöner und geräumiger. Das Frühstück war sensationell gut. Auch der Pool auf dem Dach ist toll, insbes. auch in der warmen Jahreszeit bei Nacht (bis 22h). Hotel Shuttles helfen, trotz der Lage im Norden von Kowloon, schnell und problemlos nach Hong Kong Island zu gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich war mehrere Male im Metropark Hotel Kowloon, zuletzt im April 2010 für 2 Nächte.

Das Hotel liegt etwas etwas außerhalb des größten Troubels. Die direkte Umgebung des Hotels ist weniger attraktiv, jedoch ist es nur etwa 10 Gehminuten von der Station Mong Kok entfernt. Zum Ladies Market sind es ebenfalls etwa 10 Minuten.

Die Zimmer des Hotels sind Hong Kong üblich relativ klein. Meine Zimmer waren immer sehr sauber und es fehlt eigentlich an nichts. Etwas besonderes sollte man jedoch auch nicht erwarten.

Service und Lobby entsprechen dem Standard des Hotels.

Das Frühstücksbuffet ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, es sieht insbesondere zum Ende hin jedoch teilweise ein wenig "geräubert" aus.

Wirklich schön ist der Poolbereich auf dem Dach des Hotels, von dem man bis hinüber nach Hong Kong Island blicken kann. Der Fitnessraum kommt etwas kleiner daher.

Zusammengefasst ist es ein Hotel, das keine große Schwächen hat und bei dem vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer also auf einen gewissen Standard nicht verzichten möchte und trotzdem auf den Geldbeutel achtet, ist hier genau richtig. Für jemanden, der sich wirklich etwas "gönnen" möchte, oder der in einer beeindruckenden Lage (die es in HK reichlich gibt) wohnen möchte, ist in anderen (aber auch wesentlich teureren Hotels) besser aufgehoben.

Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel hat eine gute Lage in Fußnähe zu vielen Märkten und der U-Bahn, Busse fahren in alle Richtungen direkt vorm Hotel (deshalb: Zimmer zur Strasse sind etwas laut ...). Das Frühstück ist OK, aber auch nicht umwerfend. Der Pool auf dem Dach ist klasse, zwar klein und häufig auch gut besucht; aber abends kurz vorm Schlafen noch mal reinspringen - das ist einfach sensationell, der Blick von dort ist allerdings trotz der Dachlage nicht berauschend. Internet gab es im Zimmer kostenlos mit guter Geschwindigkeit.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

wir waren in dieser herrlichen Stadt im Metropark Kowloon untergebracht, hatten dieses ausgewählt wegen dem Preis, vor allem haben wir die Lounge mitgebucht. In dieser haben wir abends unser Getränk und Häppchen zu uns genommen, hatten eine separaten CHeckin/out und ein schönes Zimmer. Von außen ist das Hotel nicht so ansprechend und sonst waren wir sehr zufrieden! Das Hotel bietet eien Shuttle Bus zum Hafen an - jede Stunde ? - Auf dem Dach einen Pool mit kleinem Fitnessraum.
Frühstück war auch sehr gut !!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
EDKB
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

von dem Hotel aus ist man in ca 5 Minuten zu Fuß in den Shoppingstrassen von Mong Kok und in 7 Minuten an der nächsten U-Bahnstation und der Nathan Road. Das Hotel hat einen Pool auf dem Dach und ein Fitnessraum (wurde gerade Renoviert, als ich da war). Die Zimmerausstattung ist eher etwas älter (zB kleiner Röhren Fernseher) hat aber alles was man braucht, so einen Schreibtisch, Safe, zwei Stühle Tisch. Leider war es trotz abgeschalteter Klimaanlage sehr kalt im Zimmer. Kostenfreies Wifi nur in der Lobby und im Businesscenter, dass auch eine Renovierung vertragen könnte.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Zimmer sind für Hong Kong und mit Blick auf den Preis groß & modern eingerichtet. Das mit Dusche ausgestattete Bad ist sauber und funktional ausgestattet.
Günstig sind vor allem die Lage (in Laufweite des 'Ladies Market') sowie die regelmäßigen Shuttle-Busse, die kostenlos angeboten werden (zum/vom Flughafen oder nach Victoria Habour bzw. zur U-Bahn-Station).

• Aufenthalt April 2010, Paar
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir haben hier Mitte August 4 Tage verbracht.
Einfaches Hotel.
Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet und es gab keine Beschwerden.
Wir wohnten auf dem Executive Floor - inkl. Frühstück, ein Business Center und leichtes Essen/Trinken jeden Abend.
Wir hätten uns über ein wenig mehr Auswahl und tagsüber Tee/Kaffee etc gefreut. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis in den Hotel Restaurants.
Die Lage geht so.
Kostenloser Shuttle nach Kowloon äußerst zuverlässig und sehr geschätzt.

Sie waren bereits im Metropark Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Kowloon

Anschrift: No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 89 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 96 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Metropark Hotel Kowloon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Kowloon
Metropole Hotel Hong Kong
Metropark Hotel Kowloon Region Hongkong/Hongkong
La Quinta Hong Kong

Wenn Sie Metropark Hotel Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.