“super Preis-Leistungsverhältnis- sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Kowloon

Metropark Hotel Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropark Hotel Kowloon
3.5 von 5 Hotel   |   No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 130 von 691 Hotels in Hongkong
Dietzenbach, Deutschland
“super Preis-Leistungsverhältnis- sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht. Sehr gute Lage in Kowloon. Zur MTR etwa 6-8 Minuten zu Fuß, jedoch hält der Bus von und in Richtung Star Ferry vor der Haustür. Supermarkt direkt über die Straße. Sehr ansprechendes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr sauber. Angenehmes freundliches Personal. Sehr schöner Pool auf dem Dach.
Insgesamt Sehr Empfehlenswert.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mechelen, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir waren für 7 Nächte hier. Das Hotel war ein wenig älter als dien anderen dort, der exzellente Service des Personals hat das aber wieder wettgemacht. Swimmingpool und Fitnessraum waren beide offen. Das australische Büfett am Abend war einfach nur wundervoll, für 28 Dollar stimmte nicht nur der Preis, sondern auch die Leistung.
Der kostenlose Shuttlebus fuhr alle 30 Minuten nach Mongkok. Geschäfte und die Fähre zur Insel Hongkong waren also nicht weit entfernt. Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Unterbringung sind, dann werden Sie schwer etwas besseres finden und als Bonus, die „happy Hour“ dauert dort von 18 bis 21 Uhr.

Blandford, Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ich war im Metropark während eines Zwischenstopps auf dem Weg nach Australien. Ich verbrachte zwei Nächte im Hotel. Ich hatte ein „Executive-Zimmer“ und ich möchte nicht wissen, wie die „Standard-Zimmer“ dort aussehen. Es war nicht sehr geräumig.
Das Personal war sehr hilfsbereit, die Lage durchschnittlich, es gab aber einen kostenlosen Shuttlebus, der jede halbe Stunde zu verschiedenen Orten von Kowloon fuhr. Das Zimmer war makellos. Das Restaurant war ganz schön teuer und das Essen sehr lecker. Ich kann eigentlich nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Wegen der Größe des Zimmers kann ich ihm aber keine volle Punktzahl geben.

Sie waren bereits im Metropark Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Kowloon

Anschrift: No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 89 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Metropark Hotel Kowloon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Hong Kong
Metropark Kowloon
Metropark Hotel Kowloon Region Hongkong/Hongkong
La Quinta Hong Kong

Wenn Sie Metropark Hotel Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.