“Hongkong, eine Reise Wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Kowloon

Metropark Hotel Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropark Hotel Kowloon
3.5 von 5 Hotel   |   No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 133 von 651 Hotels in Hongkong
Leipzig
“Hongkong, eine Reise Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

wir waren in dieser herrlichen Stadt im Metropark Kowloon untergebracht, hatten dieses ausgewählt wegen dem Preis, vor allem haben wir die Lounge mitgebucht. In dieser haben wir abends unser Getränk und Häppchen zu uns genommen, hatten eine separaten CHeckin/out und ein schönes Zimmer. Von außen ist das Hotel nicht so ansprechend und sonst waren wir sehr zufrieden! Das Hotel bietet eien Shuttle Bus zum Hafen an - jede Stunde ? - Auf dem Dach einen Pool mit kleinem Fitnessraum.
Frühstück war auch sehr gut !!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1.127 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
EDKB
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

von dem Hotel aus ist man in ca 5 Minuten zu Fuß in den Shoppingstrassen von Mong Kok und in 7 Minuten an der nächsten U-Bahnstation und der Nathan Road. Das Hotel hat einen Pool auf dem Dach und ein Fitnessraum (wurde gerade Renoviert, als ich da war). Die Zimmerausstattung ist eher etwas älter (zB kleiner Röhren Fernseher) hat aber alles was man braucht, so einen Schreibtisch, Safe, zwei Stühle Tisch. Leider war es trotz abgeschalteter Klimaanlage sehr kalt im Zimmer. Kostenfreies Wifi nur in der Lobby und im Businesscenter, dass auch eine Renovierung vertragen könnte.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Zimmer sind für Hong Kong und mit Blick auf den Preis groß & modern eingerichtet. Das mit Dusche ausgestattete Bad ist sauber und funktional ausgestattet.
Günstig sind vor allem die Lage (in Laufweite des 'Ladies Market') sowie die regelmäßigen Shuttle-Busse, die kostenlos angeboten werden (zum/vom Flughafen oder nach Victoria Habour bzw. zur U-Bahn-Station).

• Aufenthalt April 2010, Paar
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir haben hier Mitte August 4 Tage verbracht.
Einfaches Hotel.
Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet und es gab keine Beschwerden.
Wir wohnten auf dem Executive Floor - inkl. Frühstück, ein Business Center und leichtes Essen/Trinken jeden Abend.
Wir hätten uns über ein wenig mehr Auswahl und tagsüber Tee/Kaffee etc gefreut. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis in den Hotel Restaurants.
Die Lage geht so.
Kostenloser Shuttle nach Kowloon äußerst zuverlässig und sehr geschätzt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel ist von der Ausstattung sicher nicht perfekt, für den Preis (ca. 750 HKD) aber absolut empfehlenswert. Mein Zimmer war vergleichbar mit einem Hotel des selben Standards in der Londoner Innenstadt, sprich, alles da, leider aber etwas verwohnt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist das Frühstück dazuzubuchen (60 HKD), die Auswahl ist vielfältig mit vielen frischen Produkten. Auch die Lage lässt nichts zu wünschen übrig, die Haltestelle Mongkok an der Nanjing Road ist 5 Fussminuten vom Hotel entfernt; sämtliche Märkte sind um die Ecke.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer war etwas abgewohnt
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht. Sehr gute Lage in Kowloon. Zur MTR etwa 6-8 Minuten zu Fuß, jedoch hält der Bus von und in Richtung Star Ferry vor der Haustür. Supermarkt direkt über die Straße. Sehr ansprechendes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr sauber. Angenehmes freundliches Personal. Sehr schöner Pool auf dem Dach.
Insgesamt Sehr Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — sehr gute Lage, Pool
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Metropark Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Kowloon

Anschrift: No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Metropark Hotel Kowloon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Agoda, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Hong Kong
Metropark Kowloon
Metropark Hotel Kowloon Region Hongkong/Hongkong
La Quinta Hong Kong

Wenn Sie Metropark Hotel Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.