“In Ordnung für einen Städtetrip ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Kowloon

Metropark Hotel Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropark Hotel Kowloon
3.5 von 5 Hotel   |   No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 128 von 645 Hotels in Hongkong
uk
“In Ordnung für einen Städtetrip ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir haben hier Mitte August 4 Tage verbracht.
Einfaches Hotel.
Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet und es gab keine Beschwerden.
Wir wohnten auf dem Executive Floor - inkl. Frühstück, ein Business Center und leichtes Essen/Trinken jeden Abend.
Wir hätten uns über ein wenig mehr Auswahl und tagsüber Tee/Kaffee etc gefreut. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis in den Hotel Restaurants.
Die Lage geht so.
Kostenloser Shuttle nach Kowloon äußerst zuverlässig und sehr geschätzt.

1.114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Das Hotel ist von der Ausstattung sicher nicht perfekt, für den Preis (ca. 750 HKD) aber absolut empfehlenswert. Mein Zimmer war vergleichbar mit einem Hotel des selben Standards in der Londoner Innenstadt, sprich, alles da, leider aber etwas verwohnt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist das Frühstück dazuzubuchen (60 HKD), die Auswahl ist vielfältig mit vielen frischen Produkten. Auch die Lage lässt nichts zu wünschen übrig, die Haltestelle Mongkok an der Nanjing Road ist 5 Fussminuten vom Hotel entfernt; sämtliche Märkte sind um die Ecke.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer war etwas abgewohnt
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir waren vom Hotel sehr angenehm überrascht. Sehr gute Lage in Kowloon. Zur MTR etwa 6-8 Minuten zu Fuß, jedoch hält der Bus von und in Richtung Star Ferry vor der Haustür. Supermarkt direkt über die Straße. Sehr ansprechendes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, sehr sauber. Angenehmes freundliches Personal. Sehr schöner Pool auf dem Dach.
Insgesamt Sehr Empfehlenswert.

• Zufrieden mit — sehr gute Lage, Pool
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mechelen, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir waren für 7 Nächte hier. Das Hotel war ein wenig älter als dien anderen dort, der exzellente Service des Personals hat das aber wieder wettgemacht. Swimmingpool und Fitnessraum waren beide offen. Das australische Büfett am Abend war einfach nur wundervoll, für 28 Dollar stimmte nicht nur der Preis, sondern auch die Leistung.
Der kostenlose Shuttlebus fuhr alle 30 Minuten nach Mongkok. Geschäfte und die Fähre zur Insel Hongkong waren also nicht weit entfernt. Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Unterbringung sind, dann werden Sie schwer etwas besseres finden und als Bonus, die „happy Hour“ dauert dort von 18 bis 21 Uhr.

Blandford, Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ich war im Metropark während eines Zwischenstopps auf dem Weg nach Australien. Ich verbrachte zwei Nächte im Hotel. Ich hatte ein „Executive-Zimmer“ und ich möchte nicht wissen, wie die „Standard-Zimmer“ dort aussehen. Es war nicht sehr geräumig.
Das Personal war sehr hilfsbereit, die Lage durchschnittlich, es gab aber einen kostenlosen Shuttlebus, der jede halbe Stunde zu verschiedenen Orten von Kowloon fuhr. Das Zimmer war makellos. Das Restaurant war ganz schön teuer und das Essen sehr lecker. Ich kann eigentlich nichts Schlechtes über das Hotel sagen. Wegen der Größe des Zimmers kann ich ihm aber keine volle Punktzahl geben.

Sie waren bereits im Metropark Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Kowloon

Anschrift: No.75 Waterloo Road, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 100 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Metropark Hotel Kowloon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Ctrip DaoDao, Weg, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Kowloon
Metropole Hotel Hong Kong
Metropark Hotel Kowloon Region Hongkong/Hongkong
La Quinta Hong Kong

Wenn Sie Metropark Hotel Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.