“absolut Zentral in Wanchai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Empire Hotel Wan Chai

The Empire Hotel Wan Chai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Empire Hotel Wan Chai
4.0 von 5 Hotel   |   No.33 Hennessy Road, Wanchai, Hongkong, China (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Nr. 204 von 693 Hotels in Hongkong
Offenburg, Deutschland
“absolut Zentral in Wanchai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Mitten im Vergnügungsviertel von Wanchai. Wer abends nur aus dem Hotel möchte um umgeben von Bars und Nightclubs umgeben zu sein, ist im „Rotlichtviertel“ in der Hennessy/Lockhard Road bestens aufgehoben.
Für Familien ist das Hotel sicher auch geeignet jedoch weniger die Umgebung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist Standard.
Zimmer sind klein, jedoch modern und zweckdienlich eingerichtet. (LCD Fernseher, Internet)
Zu Fuss ist man in 10 Gehminuten bei der Starferry.
Gegenüber des Empire sind gleich ein 7elven, sowie ein Steakhouse das ein Australier führt welches ich sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ich war im Juni für einen Kurztrip über ein Wochenende in Hongkong, für drei Nächte im Empire. Die Lage war gut, nahe der MTR und vielen Lokalen. Das Zimmer war mit LCD-Fernseher und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet, der aber nicht sehr gut gepflegt war (der Boden war voller Eis).
Die Klimaanlage in der Lobby schien nicht funktioniert zu haben, denn es war dort immer warm und stickig. Am ersten Morgen wollte ein Angestellter um 7 Uhr morgens in mein Zimmer. Glücklicherweise schafften er/sie es nicht, die Tür mit der Schlüsselkarte zu öffnen, da ich zweimal abgeschlossen hatte. Er oder sie war aber hartnäckig und hat fast 10 Minuten an die Tür geklopft. Am nächsten Tag rief mich ein Angestellter dann um 7 Uhr morgens an und fragte mich, wann ich das Hotel verlasse, damit er mein Zimmer saubermachen könnte.
Ich weiß nicht, warum er so darauf erpicht war, mein Zimmer sauberzumachen, sonst hatte er ja auch anscheinend keinen großen Wert darauf gelegt. Die Toilettenartikel wurden nicht aufgefüllt und der Boden im Bad wurde nicht einmal gesaugt (auf dem Badezimmerboden war die ganze Zeit ein Büschel Haare zu sehen).
Insgesamt war der Service langsam und minimal. Ich musste 10 Minuten warten, ehe mich endlich jemand auscheckte.
Wenn ich das nächste Mal in Hongkong bin, werde ich definitiv nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Pluspunkte:
- billig
– Lage okay
– saubere Zimmer

Minuspunkte:
- schlimmer Gestank in den Gemeinschaftsbereichen auf den beiden Etagen, auf denen wir uns befanden
– der Gestank ging dann auch in die Zimmer
– Renovierungsarbeiten (wir sind immer von lauten Hammergeräuschen aufgewacht)
– sie geben Gästen Zimmer, die sich über und unter den Arbeiten befinden
– kleine Zimmer – unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal

Ich empfehle Ihnen, sich woanders etwas zu suchen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Nr. 222 von 693 in Hongkong
iclub Wan Chai Hotel
iclub Wan Chai Hotel
Nr. 126 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im The Empire Hotel Wan Chai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Empire Hotel Wan Chai

Anschrift: No.33 Hennessy Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay
Nr. 107 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Empire Hotel Wan Chai 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Empire Hotel Wan Chai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hong Kong
The Empire Hotel Wan Chai Region Hongkong/Hongkong
Hong Kong Empire Hotel
Empire Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Empire Hotel Wan Chai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.