“Tolle Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Emperor Happy Valley Hotel

The Emperor Happy Valley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Emperor Happy Valley Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.1 Wang Tak Street, Happy Valley, Hongkong, China (Causeway Bay)   |
Nr. 188 von 691 Hotels in Hongkong
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Gute Lage, jede Menge Restaurants, Supermarkt, alles zu Fuß erreichbar. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine häufig frequentierte Bushaltestelle
und von hier aus fährt man für 3-4 HK Dollar in 10 Minuten bis zur Causeway Bay. Ausgesprochen freundliches Personal, gemütliches Zimmer, aber schmale Betten. Angesichts des Preises und der Tatsache, dass man sehr oft auf berühmte Personen aus Honkong trifft, würde ich wieder hier übernachten.

singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage durch den einfachen Zugang zum Supermarkt und zu den Taxis.

Der Check-in war effizient, aber Lächeln und Grüße vom Empfangspersonal waren eher selten. Ich frage mich, warum sie so geizig mit willkommenden Lächeln zumindest für Gäste sind, wo sie doch Empfangspersonal sind.

Die Sauberkeit der Zimmer ist gut, trotz der schlechten Schallisolierung. Wir wussten, wie lange der Gast nebenan duschte! Der Abfluss des Bads war langsam und das Becken gurgelte laut.

Das Mitglied des Reinigungspersonals Frau Yan, die wir auf unserem Weg rein und raus trafen, war angenehm, höflich und gut gelaunt. Darüberhinaus war der Fahrer des Pendelbusses auch freundlich und hilfsbereit. Viel wichtiger, er war pünktlich.
Der Pagenservice war unzuverlässig. Manchmal gab es ein Zögern, ob man Gäste grüßen sollte und einen Gesichtsausdruck, der nicht sehr einladend war. Die Türen wurden nicht immer für Gäste geöffnet, das hing von der Stimmung der Person ab.

Sie waren bereits im The Emperor Happy Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Emperor Happy Valley Hotel

Anschrift: No.1 Wang Tak Street, Happy Valley, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Causeway Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Emperor Happy Valley Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emperor Happy Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Emperor Happy Valley Hotel Region Hongkong/Hongkong
Emperor Happy Valley Hotel

Wenn Sie The Emperor Happy Valley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.