“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Charterhouse Causeway Bay Hotel

The Charterhouse Causeway Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Charterhouse Causeway Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.209-219 Wanchai Road, Wanchai, Hongkong, China (Wan Chai)   |
Nr. 166 von 651 Hotels in Hongkong
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren für 9 Tage im Charterhouse und fanden es super preiswert und praktisch für unsere Zwecke.
Das Personal ist sehr freundlich und das Büfett im Restaurant gut, wenn auch etwas teuer. Mein Zimmer war etwas eng, aber es gab alles, was ich brauchte und es war absolut makellos.

Ich kann dieses Hotel in Hong Kong an alle weiterempfehlen.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir haben nun 7 Tage in Hong Kong verbracht. Das charterhouse und die Top Lage waren ausgezeichnet und preiswert. Zu Fuß ist man minder weniger Minuten von MTR, wenige Blocks von der Star Ferry entfernt, und nah zu mehreren Einkaufszentren. In der Nähe gibt es auch eine gute Auswahl an Restaurants. Für uns war es einfach wichtig, ein sauberes und freundliches Hotel zu haben. Obwohl gerade renoviert wurde, war es ruhig im Haus. Das Personal war auch freundlich und sehr hilfsbereit beim Beantworten unserer Fragen vor unserer Anreise.

Alles in allem, sehr preiswert und wärmstems zu empfehlen.

Sie waren bereits im The Charterhouse Causeway Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charterhouse Causeway Bay Hotel

Anschrift: No.209-219 Wanchai Road, Wanchai, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai
Nr. 166 von 651 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Charterhouse Causeway Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charterhouse Causeway Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Charterhouse Causeway Bay Hongkong
The Charterhouse Causeway Bay Hotel Region Hongkong/Hongkong
Charterhouse Hotel Hong Kong

Wenn Sie The Charterhouse Causeway Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.