“Preis-Leistung großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanford Hillview Hotel

Stanford Hillview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanford Hillview Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Observatory Road on Knutsford Terrace, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 691 Hotels in Hongkong
Manchester
“Preis-Leistung großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir haben dieses Hotel über Hotel Travel gebucht, wo es den günstigsten Preis gab und meines Wissens immer noch gibt. Vor unserer Abfahrt zum Flughafen hat das Hotel einen Shuttlebus für 80 HKD/Person organisiert. Eine sehr schöne Sache, denn so wussten wir, dass wir ohne Stress zum Flughafen kommen würden. Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen. Okay, man musste ein wenig bis zum MTR laufen, aber man kommt von dort aus überall hin und es ist klimatisiert, man entflieht also der Schwüle auf den Straßen. Die Lage dort ist außerdem sehr ruhig, wenn man den Lärm der Nathan Rd. Kennt, definitiv ein Pluspunkt. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war exzellent. Die Zimmer sind schon ein wenig veraltet, waren aber makellos sauber und da man sowieso nur darin schläft, war das auch kein Problem. Es gab auch ein fantastische Frühstück für nur 30 HKD. Ich kann jedem nur das Stanford Hillview empfehlen. Es ist ein großartiges Hotel und es tut auch ihrem Geldbeutel nicht so weh. Ein exzellentes Hotel.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Wir waren gerade für 10 Nächte in diesem Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Spitzenlage, nur ein paar Minuten von den meisten zentralen Orten entfernt. Sehr höfliches Personal, die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen, außer man wollte es nicht! Gutes Frühstücksbüfett (aber man kann sicherlich woanders günstiger essen). Die Zimmer waren einfach, aber komfortabel. Unser Rückflug ging erst sehr spät, trotzdem durften wir noch bis 18 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Unser Zimmer war im 5. Stock, leider nicht hoch genug, um dem Gestank des Essens zu entfliehen. Gleich um die Ecke, an der Knutsford Terrace, gibt es ein großartiges italienisches Restaurant, 4 Minuten entfernt! Kann das Hotel jedem empfehlen und würde auch selber wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Stanford Hillview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford Hillview Hotel

Anschrift: Observatory Road on Knutsford Terrace, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 57 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stanford Hillview Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford Hillview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanford Hillview Hongkong
Stanford Hillview Hotel Hongkong
Stanford Hillview Hotel Region Hongkong/Hongkong
Stanford Hillview Hong Kong

Wenn Sie Stanford Hillview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.