“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanford Hillview Hotel

Stanford Hillview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanford Hillview Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.13-17 Observatory Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 116 von 651 Hotels in Hongkong
Baldock, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Schönes, sauberes drei Sterne Hotel. Sehr gute Lage um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Direkt an der Knutsford Terrace gelegen, wo es viele Restaurants (relativ teuer)gibt. Der kostenlose Hotelshuttlebus ist sehr angenehm. Im Hotel befindet sich ein Reisebüro, wo man Ausflüge buchen kann. Kleine Zimmer, aber man ist ja auch in Hongkong (es gibt nicht viel Platz).

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Gute Lage, Zimmer relativ klein (sogar für ein Einzelzimmer), jedoch durchschnittlich. Badezimmer in Ordnung. Hilfsbereite Angestellte.

Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war im Dezember 2007 hier und fand, dass das Hotel ein ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis bot. Die Zimmer waren in Ordnung und das Frühstücksbüffet ist für 60 USD ein Muss. Das Abendessen-Büffet bietet ebenfalls ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Auch wenn das Hotel auf einem Hügel gelegen ist, würde ich mich von dieser Tatsache nicht beeinflussen lassen, denn es ist ein sehr gutes Hotel, das weit über seiner drei Sterne Kategorie liegt.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ja, es stimmt alles, was die anderen Gäste über dieses Hotel berichtet haben.
Es ist ruhig, jedoch zentral gelegen. Sauber. Die Zimmer sind klein, aber für den Preis bieten sie für Hongkong ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben manchmal im hoteleigenen Restaurant gefrühstückt und ein paar Mal das Abendessen in Büffetform genossen. Keinerlei Beanstandungen. Ich möchte mich gerne bei allen Angestellten bedanken. Der Service und die Hilfsbereitschaft waren ausgezeichnet. Wir haben einige Gepäckstücke beim Concierge hinterlegt, als wir eine Kurzreise nach Macao unternommen haben und es gab überhaupt keine Probleme. Ich kann ihnen auch empfehlen ein Taxi zum Flughafen zu nehmen, denn es hat nur ungefähr 9 Euro mehr gekostet als der Hotelbus. Außerdem hat man den Vorteil von Tür zu Tür gebracht zu werden. (Anmerkung an TripAdvisor: Wann werdet ihr endlich eine Rechtschreibeprüfung einfügen!!!?)

Halifax, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, das wesentlich besser war, als erwartet. Der Ausblick vom Zimmer war nichts Besonderes, aber wir sind ja nicht wegen des Ausblickes gekommen und das Hotel ist nur 5 Minuten zu Fuß von der Nathan Road entfernt.
Es gibt eine Menge Restaurants und Bars in der Nähe, sowie das Miramar Einkaufszentrum, das unten drin ein ausgezeichnetes "Soviel essen wie man kann" Büffetrestaurant hat.

Die Zimmer waren groß und mit allem, was man benötigt, ausgestattet.
Das Frühstück wurde in Büffetform serviert und war für den Preis sehr gut.
Die Angestellten waren wunderbar, sehr hilfsbereit und äußerst angenehm.
Es ist vielleicht nicht das eleganteste Hotel in Hongkong, aber Sie sollten dieses kleine Juwel nicht unterschätzen.
Den Hügel hochzusteigen geht ganz schön auf die Wadenmuskel, aber man kann auch über die Knutsford Treppe durch die Garage zum Hotel gelangen und das ist nicht so schlimm.

North Wales UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe im Oktober 2007 im Stanford Hillview Hotel übernachtet und hatte einen tollen Aufenthalt. Das Hotel hat eine ideale Lage in Hongkong. Mitten im Herzen von Sha Tsui und so hat man den Vorteil, dass man nie weit weg ist von den vielen Attraktionen Hongkongs. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sehr sauber und bequem. An der Knutsford Terrace gibt es viele gute Restaurants.

vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Zimmer war nicht so klein, wie ich es erwartet hatte. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei Betten auf der achten Etage bekommen. Es war nicht sehr groß, aber ich hatte keine Probleme mich frei zu bewegen, das Badezimmer war relativ klein, aber sehr sauber. Die Zimmermädchen waren sehr gut und haben das Zimmer tadellos sauber gemacht. Die Angestellten an der Rezeption haben nie gelächelt, aber ich hatte nicht viel Kontakt mit ihnen, außer beim Ein- und Auschecken. Das Hotel war sehr ruhig. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel, wenn man keine pompöse Eingangshalle, ein Schwimmbad oder ähnliches erwartet hat.

Sie waren bereits im Stanford Hillview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanford Hillview Hotel

Anschrift: No.13-17 Observatory Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stanford Hillview Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Ctrip DaoDao, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanford Hillview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stanford Hillview Hongkong
Stanford Hillview Hotel Hongkong
Stanford Hillview Hotel Region Hongkong/Hongkong
Stanford Hillview Hong Kong

Wenn Sie Stanford Hillview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.