“Über Weihnachten in Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silvermine Beach Resort

Silvermine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silvermine Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   D.2 Lot 648,Silvermine Bay, Mui Wo, Lantau Island, Hongkong, China (Lantau Island)   |
Nr. 257 von 696 Hotels in Hongkong
VOGTLAND
“Über Weihnachten in Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nach unserem letzten Aufenthalt im Oktober 2010 haben wir uns wiederum für das Silvermine Beach Hotel entschieden, da es wesentliche Vorteile vereint, die ein Stadt-Hotel vielleicht nicht unbedingt so zu bieten hat.
Die Ruhe - himmlich, die Nähe zur urbanen Natur (Trail von Mui Wo nach Discovery Bay), die gute Erreichbarkeit der Innenstadt mittels Fast- oder Ordenary-Ferry und ganz einfach die Schönheit des ländlichen Flairs der Insel, wenn man sich intensiver ins Innere traut oder sich jenseits der Touri-Pfade bewegt.
Gut, ich hatte es mir etwas wärmer vorgestellt, aber für das Wetter kann ja das Hotel nix.
Diesmal haben wir im neuen Süd-Flügel gewohnt.
Man merkt schon, damit sich mit dem Eigentümerwechsel etwas zum Guten bewegt hat.
Wenn's aber schon mal draussen etwas frischer ist (8-10°C), könnte man doch von selber drauf kommen, die Aircon abzuschalten?
Desweiteren hatten wir uns zum letzten Besuch angefreundet, den Tagesausklang in der Sauna zu verbringen. Das war aber aus unerklärlichen Gründen nicht möglich, da wegen Renovierung (zu Weihnachten!) geschlossen.
Aber im Allgemeinen überwiegen die positiven Einflüsse, da wir selbst nach zwei Jahren der Abwesenheit wiedererkannt worden sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wenn man nicht mitten in der Stadt wohnen möchte, ist das Hotel prima; auf der Insel Lantau 5 Min. zu Fuß zum Fährpier und dann 20 Min. mit (Schnell-)Fähre zum Zentralpier auf Hongkong; Zimmer groß und die mit Meerblick echt ok, etwas verwohnt aber Bäder sauber; Frühstücksbuffet inklusive, war gut; füer teuer Hongkong ist das Preis-Leistugs-Verhältniss total in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Großenkneten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Nur wenige Minuten vom Flugplatz und man ist einem kleinen Paradies.
Hongkong ist mit der Fähre fast vor der Tür schnell zu erreichen.
Ruhiges und sauberes Hotel in traumhafter Lage. Der ruhige Kontrast
nach dem hektischen Hongkong. Nettes Personal und ein gutes
Frühstück. Der perfekte Platz für Zwischenübernachtung und längere
Aufenthalte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Familie
VOGTLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

* Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Service ist ok
* Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Sehr ruhig mit Blick auf die Silvermine-Beach von Lantau Island.
* Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Das Hotel ist eines der wenigen in Hongkong, das Natur durch sehr gute Transportmöglichkeiten (Fähre,Bus,U-Bahn) mit dem augregenden Leben des Zentrums von Hongkong verbindet.
* Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel
Das Hotel (nicht negativ gemeint) hat den Charme eines englischen Strand-Bades mit einem 68-ziger Aussteiger-Touch.Vielleicht müßte der Alt-Bau wieder mal renoviert werden,aber was sollt's. Das macht den unvergleichlichen Charme im Gegensatz zu all den anderen Hongkonger Hotels aus, außerdem fühlt man sich viel persönlicher aufgehoben und ist auch der kleine Unterschied zu den vielen anonymisierten Hotels der Innenstadt. Wo findet man schon in Hongkong schon unmittelbar Nähe zum Strand (auch Baden möglich), sowie BBQ-Plätze +Wald und Wanderwege und dann kann man mit der Fast-Ferry in einer halben Stunde in HK-Central sein!
Leicht negativ: Hat man viel Gepäck -dann hat man schon ein bißchen Weg zur Ferry und zur Bushaltestelle (15min) - direkte Anfahrt des Taxis ist nicht möglich (5min).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Böblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt auf der Insel Lantau recht ruhig. In 30 Minuten ist man mit der Fähre im Zentrum Hongkongs und das für 1-2 Euro. Es eignet sich ideal für Ausflüge auf Lantau, z.B. Po Lin Kloster, Großer Buddha. Man ist den Touristen, die aus Hongkong morgens ausschwärmen immer voraus.
Das Hotel selbst ist alt und verstaubt. Frühstück einfach und überschaubar. Achtung beim Zahlen mit Kreditkarte: das Hotel rechnet gleich auf Euro um - und das zu einem extrem schlechten Kurs!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
wuxi
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Das Hotel liegt sehr ruhig und schön am Strand, weswegen wir uns auch für dieses Hotel entschieden hatten. Unser Zimmer mit Meeresblick zeigte uns dann zuerst mal einen verdreckten kleinen Fluss, der direkt neben dem Hotel ins Meer fließt. Der Strand war voll mit Glasscherben und anderem Müll. Nicht geeignet für Kinder.
Man kann sich entweder mit dem Taxi, dem Bus oder der Fähre fortbewegen, es dauert aber immer sehr lange bis man sein Ziel erreicht. In der Nähe gibt es einige kleine Restaurants, die man gut zu Fuß erreichen kann. Das Essen im Hotel ist einfach nur schrecklich, wenig appetitlich und hat bei uns Durchfall und Übelkeit ausgelöst. Das Frühstücksbuffet war einfach und nicht gut (z. Bsp. flüssiges Rührei, faulige Tomaten).
Die Zimmer sind klein, aber ok, wenn man einigen günstigen Anbieter im Internet findet. Preise direkt im Hotel sind unverschämt teuer und stehen in keiner Relation zur Leistung. Die Teppiche im Flur sind sehr fleckig. Und der „romantische“ Pool ist schmutzig, so dass wir ihn nur einmal benützt haben.
Da immer noch renoviert wird, werden Flure als Abstellkammer für z.B. schmutzige Wäsche verwendet. Auch der Frühstücksraum wird durch die Renovierung beeinträchtigt und es ist Baulärm zu hören. Dank der Renovierung können Taxis nicht bis zum Hotel fahren, trotzdem war das Hotelpersonal nur gegen Entgelt in der Lage uns mit den Koffern zu helfen. Sie waren aber gerne bereit Fahrplanauskunft und sonstige Informationen zu geben.
Ganz sicher nie wieder!!!!!!!! Die Mühe lohnt sich, nach Alternativen zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Airport
Novotel Citygate Hong Kong
Novotel Citygate Hong Kong
Nr. 47 von 696 in Hongkong

Sie waren bereits im Silvermine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silvermine Beach Resort

Anschrift: D.2 Lot 648,Silvermine Bay, Mui Wo, Lantau Island, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Lantau Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Hongkong
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silvermine Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silvermine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silvermine Beach Hotel Hong Kong
Hotel Silvermine Beach Hongkong
Silvermine Beach Resort Region Hongkong/Hongkong
Silvermine Beach Hong Kong
Silvermine Hotel

Wenn Sie Silvermine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.