“Schönes Hotel....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Plaza Hotel

Royal Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.193 Prince Edward Road West, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Nr. 38 von 692 Hotels in Hongkong
“Schönes Hotel....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist im sehr chinesischen Teil von Kowloon gelegen, die Gegend ist spannend und das Essen gehen (ohne Chinesischkenntnisse) noch spannender.....einfach rein in den Trubel der Märkte und Lokale.
Die (Club) Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Das Bad lässt keine Wünsche offen. Das Bett war so bequem, dass ich mir einen Polster gekauft und mitgenommen habe :-). Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Zimmer ein wenig "muffig" riecht.....die Luftfeuchtigkeit in HKG ist einfach enorm hoch.
Empfehlenswert ist es die Royal Club Zimmer zu nehmen, da die Club Lounge ein Ort der Erholung (einschließlisch kulinarischer Betreuung) mit besonders hilfsbereiten und flexiblen Mitarbeitern ist, die den Aufenthalt mit Tipps, Rat und Tat bereichern.
Das Fitnesscenter und das Pool sind auch sehr gepflegt.
In der angeschlossenen Mall mit netten Geschäften haben wir eine sensationelle Pekingente gegessen.
Das Hotel ist leider ein wenig abgelegen zu Hongkong Island, aber mit der (supersauberen) U-Bahn leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Als Ausflugshotel super gelegen, die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls sehr gut und das Personal auch stets sehr bemüht. Ein ganz großer Nachteil ist die nicht vorhandene Möglichkeit die Zimmer zu lüften. Hierdurch riecht alles extrem muffig, ganz besonders die Betten samt Bezüge und Kopfkissen. Für Allergiker ein absolutes "no-go".

• Aufenthalt April 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nach dem teilweisen Umbau sehr gepflegt und modern. Sehr freundliches und professionelles Personal. Für Business Reisende empfehle ich den Royal Club mit der wunderschönen Business Lounge. Fantastisches Buffet zur Happy Hour.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte hier. Hatten gleich am Anfang eine schlechte Erfahrung, als uns das Taxi vom Flughafen ungefähr 10 bis 15 Minuten Fußweg vom Hotel abgesetzt hat. Wir sprechen kein Kantonesisch und haben uns geärgert, während wir in der Hitze mit unserem Gepäck durch enge, geschäftige Straßen zum Hotel gelaufen sind. Als wir am Hotel ankamen, haben wir gesehen, dass dort renoviert wird. Man musste den hinteren Eingang nehmen und mit einem langsamen Aufzug hoch fahren.

Wir waren verschwitzt und nicht sehr glücklich, als wir ankamen. Aber von da an wurde alles besser. Trotz der Renovierung am Haupteingang, und obwohl der Pool wegen Reparaturen geschlossen war, hat uns das wunderbare Zimmer und die gute Ausstattung sowie das Personal mit hilfsbereitem Service einen sehr angenehmen Aufenthalt bereitet.

Vom Hotel aus kann man zum Flower Market, zum Ladies Market und zu vielen anderen lokalen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Das angeschlossene Einkaufszentrum ist gut sortiert mit vielen Markenartikeln und guten Restaurants. Das Hotel liegt direkt über der Mongkok East MTR Haltestelle. Das ist vielleicht nicht die allerbeste Haltestelle, aber man versteht leicht, wie das Verkehrsnetz funktioniert.

Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Schöne kleine Details, und all unsere Wünsche wurden schnell und höflich erfüllt. Das Fitness-Zentrum war gut ausgestattet.

Als wir abgereist sind, hat der Pförtner unsere Taschen zur Taxihaltestelle gebracht, hat uns ein Taxi besorgt und unsere Taschen eingeladen. Wir waren sehr beeindruckt und haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe Bewertungen dieses Hotels gelesen, die waren tendenziell positiv, aber auch gemischt. Letzten Sommer war ich in den Ritz Carlton Hotels von Peking und Shanghai. Mein jetziges Zimmer ist eher besser als das in den beiden anderen Hotels. Das Hotel wird im Moment grundlegend renoviert. Mein Zimmer war sehr modern, gut ausgestattet und sehr sauber. Ich war das erste Mal in Hongkong, es ist deshalb schwierig für mich, die Lage zu beurteilen. Mir kam es vor, als ob ich immer sehr lange unterwegs war, aber ich habe wie gesagt, keinen Vergleich.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Super Hotel, hatten neu renoviertes Zimmer (eine Hälfte ist schon fertig, die ander Hälfte der Zimmer wird gerade renoviert-bis Ende 2013 fertig).
Super Lage, direkt angeschlossen an eine grosse Shopping Mall.
Auch zu den Sreet/Night Markets kommt man in 10 min zu Fuss.
Frühstück war auch ganz gut, nur die Atmospäre im Restaurant (zu gross) ...nicht so ganz meins.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen (auch für Privataufenthalt).

• Aufenthalt August 2013, Business
Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ein großes, sauberes Hotel mit kleinen Mängeln in den Zimmern.
Das Personal war stets bemüht, jedoch gab es teilweise Probleme bei der Verständigung auf englisch.
Der Eingangsbereich wirkte etwas überfüllt.

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Kowloon und grenzt direkt an ein Einkaufszentrum.
In ca. 10Min. erreicht man zu Fuß die U-Bahn Station Mong Kok.
An die Shopping Mall selbst grenzt eine Haltestelle des normalen Zugverkehrs sowie eine große Bushaltestelle.
Bei Anreise vom Flughafen/Hafen sollte ein Taxi (günstig) genommen werden .

Die Einrichtung der Zimmer wirkte abgewohnt, es roch etwas muffig.
Tee und Kaffee standen im Zimmer frei zur Verfügung.
Die Zimmerreinigung den Erwartungen entsprechend gut, es gab täglich eine europäische Zeitung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Royal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza Hotel

Anschrift: No.193 Prince Edward Road West, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok , Prince Edward
Nr. 26 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 35 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 42 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 48 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Ctrip TA, EBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza Hotel Hongkong
Hotel Royal Plaza Hongkong
Royal Plaza Hotel Region Hongkong/Hongkong
Royal Plaza Hotel Hong Kong
Royal Plaza Hong Kong

Wenn Sie Royal Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.