“Super Lage, Zimmer und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Plaza Hotel

Royal Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.193 Prince Edward Road West, Kowloon, Hongkong, China (Prince Edward)   |
Nr. 43 von 652 Hotels in Hongkong
Canberra
“Super Lage, Zimmer und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte hier. Hatten gleich am Anfang eine schlechte Erfahrung, als uns das Taxi vom Flughafen ungefähr 10 bis 15 Minuten Fußweg vom Hotel abgesetzt hat. Wir sprechen kein Kantonesisch und haben uns geärgert, während wir in der Hitze mit unserem Gepäck durch enge, geschäftige Straßen zum Hotel gelaufen sind. Als wir am Hotel ankamen, haben wir gesehen, dass dort renoviert wird. Man musste den hinteren Eingang nehmen und mit einem langsamen Aufzug hoch fahren.

Wir waren verschwitzt und nicht sehr glücklich, als wir ankamen. Aber von da an wurde alles besser. Trotz der Renovierung am Haupteingang, und obwohl der Pool wegen Reparaturen geschlossen war, hat uns das wunderbare Zimmer und die gute Ausstattung sowie das Personal mit hilfsbereitem Service einen sehr angenehmen Aufenthalt bereitet.

Vom Hotel aus kann man zum Flower Market, zum Ladies Market und zu vielen anderen lokalen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Das angeschlossene Einkaufszentrum ist gut sortiert mit vielen Markenartikeln und guten Restaurants. Das Hotel liegt direkt über der Mongkok East MTR Haltestelle. Das ist vielleicht nicht die allerbeste Haltestelle, aber man versteht leicht, wie das Verkehrsnetz funktioniert.

Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Schöne kleine Details, und all unsere Wünsche wurden schnell und höflich erfüllt. Das Fitness-Zentrum war gut ausgestattet.

Als wir abgereist sind, hat der Pförtner unsere Taschen zur Taxihaltestelle gebracht, hat uns ein Taxi besorgt und unsere Taschen eingeladen. Wir waren sehr beeindruckt und haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe Bewertungen dieses Hotels gelesen, die waren tendenziell positiv, aber auch gemischt. Letzten Sommer war ich in den Ritz Carlton Hotels von Peking und Shanghai. Mein jetziges Zimmer ist eher besser als das in den beiden anderen Hotels. Das Hotel wird im Moment grundlegend renoviert. Mein Zimmer war sehr modern, gut ausgestattet und sehr sauber. Ich war das erste Mal in Hongkong, es ist deshalb schwierig für mich, die Lage zu beurteilen. Mir kam es vor, als ob ich immer sehr lange unterwegs war, aber ich habe wie gesagt, keinen Vergleich.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Super Hotel, hatten neu renoviertes Zimmer (eine Hälfte ist schon fertig, die ander Hälfte der Zimmer wird gerade renoviert-bis Ende 2013 fertig).
Super Lage, direkt angeschlossen an eine grosse Shopping Mall.
Auch zu den Sreet/Night Markets kommt man in 10 min zu Fuss.
Frühstück war auch ganz gut, nur die Atmospäre im Restaurant (zu gross) ...nicht so ganz meins.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen (auch für Privataufenthalt).

• Aufenthalt August 2013, Business
Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ein großes, sauberes Hotel mit kleinen Mängeln in den Zimmern.
Das Personal war stets bemüht, jedoch gab es teilweise Probleme bei der Verständigung auf englisch.
Der Eingangsbereich wirkte etwas überfüllt.

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Kowloon und grenzt direkt an ein Einkaufszentrum.
In ca. 10Min. erreicht man zu Fuß die U-Bahn Station Mong Kok.
An die Shopping Mall selbst grenzt eine Haltestelle des normalen Zugverkehrs sowie eine große Bushaltestelle.
Bei Anreise vom Flughafen/Hafen sollte ein Taxi (günstig) genommen werden .

Die Einrichtung der Zimmer wirkte abgewohnt, es roch etwas muffig.
Tee und Kaffee standen im Zimmer frei zur Verfügung.
Die Zimmerreinigung den Erwartungen entsprechend gut, es gab täglich eine europäische Zeitung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Kowloon. Es ist mit U-Bahn, Stadtbussen und Eisenbahn gut an das Stadtzentrum angebunden. Unser Zimmer im 12. Stock war schön großzügig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet (chinesisch und westlich), das Restaurant serviert bis 18:00 Uhr High Tea. An das Hotel ist eine riesige Shopping - Mall angeschlossen. Direkt neben dem Hotel befindet sich der Blumen- und Vogelmarkt, die als Sehenswürdigkeiten betrachtet werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren für drei Nächte mit 5 Personen im Royal Plaza. Es wurde uns vom Veranstalter als zentral gelegenes 5 Sterne Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis empfohlen. Dies können wir nicht bestätigen. Zunächst wurde uns zwei Zimmer mit einer großen Hecke direkt vor den Fenstern im 8. Stock zugewiesen. Nach unserem Einwand zogen wir dann in den 12. Stock um. Das Hotel versprüht einen Luxus der 70er. und 80er Jahre mit Kunstsoffblumen um den Springbrunnen in der Lobby und vergilbten Gardinen. Die Lage ist mäßig, der Weg zur MTR durch das Einkaufszentrum relativ weit. Die Taxifahrt zur Nathan Road kostet ca. 50 HKD. Mongkong ist ein relativ ärmlicher Stadtteil, der nicht zum Bummeln einlädt. Lediglich das chinesische Restaurant sticht mit seiner sehr guten Küche und dem zuvorkommenden Service hervor. Das nächste mal würden wir ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Zimmer fuer Hong Kong relativ geraeumig, Fruestuecksbuffet - sofern direkt beim check-in gebucht - mit ca. 12 Euro durchaus okay, Hauptproblem allerdings: morgens eine warteschlange fuer Taxis, da sich durch die verschachtelte Zufahr praktisch kaum ein Hong Kong Taxi die Muehe macht, zum Haupteingang zu fahren. Alternativ Zugang zur MTR via shopping center, daher als Ausgangzpunkt fuer einen Sightseeing-Trip gar nicht so unguenstig.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Royal Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Plaza Hotel

Anschrift: No.193 Prince Edward Road West, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Prince Edward
Nr. 29 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 39 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 42 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 47 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Ctrip DaoDao, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Plaza Hotel Hongkong
Hotel Royal Plaza Hongkong
Royal Plaza Hotel Region Hongkong/Hongkong
Royal Plaza Hotel Hong Kong
Royal Plaza Hong Kong

Wenn Sie Royal Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.