“Zentrale Lage und sehr saubere und neu renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Garden

The Royal Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Garden
4.5 von 5 Hotel   |   No.69 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 71 von 693 Hotels in Hongkong
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Zentrale Lage und sehr saubere und neu renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben dort 2 Tage Übernachtet und waren angenehm überrascht.Die Lage ist Perfekt, in nur 5-10 Minuten ist man an der Nathan Road, Avenue of Stars, U-Bahn Station oder am Pier der Star Ferry.Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, wurden wohl vor kurzem neu Renoviert und es war ausreichen Platz für 2 Tage Aufenthalt.Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was man sich nur vorstellen kann.Das Personal war sehr Aufmerksam.Für einen Stopover in Hongkong kann man dieses Hotel nur Empfehlen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Tongeren, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zum ersten Mal in Hongkong.
Die Lage ist gut, die Zimmer sind gut (die renovierten), wir haben das Frühstückszimmer und die Lobby im 12. Stock benutzt.
Service war super, das einzig Negative war der alte Teppich. Stank und war nicht sauber, wird hoffentlich bald ausgetauscht.
Das Zimmer war gemütlich und sauber. Die Dusche war perfekt.

Macclesfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

War nur für eine Übernachtung hier, aber das Hotel ist wirklich so gut wie früher.
Meine Empfehlung: Buchen Sie einen Executive Room und genießen sie die Executive Lounge im 12. Stock.
Das Personal und der Service sind exzellent. Frühstück und Getränke sind gratis, deshalb stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 5 Nächte in diesem Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Royal Garden Hotel liegt sehr zentral, etwa 10 Minuten zur Nathan Road. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und werden täglich sauber gemacht. Wir haben nur einmal das Frühstücks-Buffet genommen; dieses ist sehr reichhaltig und schmackhaft; aber mit über 25 Euro pro Person recht teuer! Die anderen Restaurants im Hotel sind ebenfalls ziemlich teuer. Sonst haben wir immer unterwegs gegessen; das Essen in den Strassenrestaurants (in der Nähe ist z.B. die Prat Avenue) ist sehr vielfältig, gut und günstig.
Die Poolanlage auf dem Dach wurde gerade renoviert; sie soll aber sehr toll sein. Wir können dieses Hotel eigentlich nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Zimmertipp: Verlangen Sie unbedingt ein Zimmer auf Stockwerk 10 oder höher! (Der Restaurant-Betrieb ist in den ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel liegt in East Tsim Sha Tsui, man ist in wenigen Minuten auf der Nathan Road und an der Star Ferry, eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind, wie meistens in Hongkong, eher klein, aber sehr nett eingerichtet, Bad mit Badewanne. Sehr guter Service in allen Bereichen, alles sehr gepflegt. Nur als wir den Pool ansehen wollten (befindet sich auf dem Dach) wurden wir von der Empfangsdame des Fitness Centers eher unfreundlich behandelt. Ich erwähne das deshalb weil es nicht zu dem Verhalten aller anderen Hotelangestellten passte. Wartezeiten am Lift hatten wir, obwohl das Hotel gut besucht war, nie. Frühstück haben wir nicht probiert weil wir immer recht lange geschlafen haben, in der Nähe gibt es mehrere Starbucks und Delifrance wo man auch später noch fühstücken kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten ein Geschaeftsmeeting und die Stadt war aufgrund einer Messe sehr stark gebucht und die Hotelpreise waren sehr hoch. Schliesslich viel unsere Wahl auf dieses Hotel, da wir eine gute Rate bekommen haben. Wir waren alle sehr positiv ueberrascht. Das Hotel ist sehr schoen designed. Nur die Zimmer sind etwas klein, aber fuer einen 2-3 Naechte Aufenthalt voellig ausreichend. Das Fruehstuecksbuffet ist gut und entspricht dem ueblichen Standard.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Oberlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt im unteren Teil von Kowloon und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl eigentlich Check-in erst ab 14.00 ist, konnten wir schon um 09.00 in der früh ein Zimmer beziehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Während andere Schreiber anscheinend Probleme mit den Wartezeiten beim Lift hatten, war dies bei uns kein Thema. Die Aufzüge waren immer schnell verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Panorama by Rhombus
Hotel Panorama by Rhombus
Nr. 73 von 693 in Hongkong
The Royal Pacific Hotel & Towers

Sie waren bereits im The Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Garden

Anschrift: No.69 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 57 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 58 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Garden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Hotel.de, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hotel Hong Kong
Hotel The Royal Garden Hongkong
Royal Garden Hongkong
The Royal Garden Region Hongkong/Hongkong
The Royal Garden Hotel Hong Kong
Hotel Royal Garden
Royal Garden Hong Kong

Wenn Sie The Royal Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.