“Fantastischer Hotel, fantastischer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Garden

The Royal Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Garden
4.5 von 5 Hotel   |   No.69 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 70 von 695 Hotels in Hongkong
Manchester
“Fantastischer Hotel, fantastischer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Fabelhaftes Hotel, tolle Lage im Kowloon, nur 10 bis 15 Minuten zu Fuss von der Fähre entfernt. Das Atrium war wunderschön und die Angestellten sehr freundlich. Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten, aber unser erstes Zimmer hat wie ein Aschenbecher gerochen. Wir haben dann ein Eckzimmer bekommen, das größer war als ein Standardzimmer, aber das einen Blick auf einen hässliche Seitenstraße hatte mit Sex Shop und blinkenden Lichtern....nicht so eine tolle Aussicht. Davon abgesehen war alles im Hotel fantastisch und sauber. Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe hier drei tolle Tage im September verbracht.

Die Lage ist ideal. Man ist nur eine Straße von Wasser entfernt und man kann in 2 Minuten an der Fähre sein und in 3 Minuten im MCR. Es ist eine nette Gegend mit vielen Restaurants.

Das Hotel ist sehr attraktiv mit einem großen, zentralen Atrium und einem kleineren Shopping/Check-in Atrium. Man fährt im Glasfahrstuhl von einem attraktiven Welt in eine andere.

Die zimmer waren groß mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Die Bettern waren extrem komfortabel und man kann sich sein Kissen von einer Art "Menü" aussuchen. Jeden Abend findet man sein Bett aufgeschlagen mit etwas Schokolade auf dem Kissen. Die Fernseher haben große Bildschirme mit einer guten Auswahl internationaler Stationen.

Der Pool auf dem Dach ist auch erstklassig, eine Oase der Ruhe weit weg von der belebten Welt unten. Der Pool ist gut, es gibt einen kleinen Garten mit kleiner Grünfläche zum Golf üben, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und sogar einen Tennisplatz.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich habe hier bereits mehrere Male übernachtet. Das letzte Mal auf einer Freizeitreise und es war absolut wunderbar! Das Frühstücksbüfett war jeden Tag erstklassig und der Pool auf dem Dach un ddas Fitnesscenter ebenfalls. Dies ist ein wunderschönes Hotel und die Angestellten sind sehr nett. Werde hier weiterhin herfahren - fand diesesHotel und die Lage in Kowloon toll. Sehr empfehlenswert zu jedem Preis.

manila
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Royal Garden Hotel. Das Zimmer und das Badezimmer waren beide sehr sauber. Die Betten und Kissen waren komfortabel. Natürlich fand ich den Flachbildschirmfernseher an der Wand klasse.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Fahrstühle nur bis zum 15. Stock fahren, ich aber ein Zimmer im 16. Stock hatte.Wir hatten zwei kleine Kinder und es war immer stressig die Treppen rauf und runter zu laufen.

Verona, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Im Zentrum (Kowloon, nahe der Nathan Road), aber in einer ruhigen Ecke mit perfektem Zimmer und sehr freundlichen Angestellten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Super Lage, sehr gutes Zimmer (für den Standard in Hongkong recht groß), toller Ausblick, fleißige und freundliche Angestellte. Würde immer wieder kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hongkong angesehen:
Hotel Panorama by Rhombus
Hotel Panorama by Rhombus
Nr. 73 von 695 in Hongkong
Sheraton Hong Kong Hotel & Towers

Sie waren bereits im The Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Garden

Anschrift: No.69 Mody Road, Tsimshatsui East, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 56 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 65 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Garden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hotel Hong Kong
Hotel The Royal Garden Hongkong
Royal Garden Hongkong
The Royal Garden Region Hongkong/Hongkong
The Royal Garden Hotel Hong Kong
Hotel Royal Garden
Royal Garden Hong Kong

Wenn Sie The Royal Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.