“Gute Lage für alle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Kowloon

Ramada Hotel Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Kowloon
3.0 von 5 Hotel   |   No.73-75 Chatham Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 271 von 651 Hotels in Hongkong
Bangkok
“Gute Lage für alle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren dort während eines voll ausgefüllten Wochenendes in Hong Kong. Die zentrale Lage definiert das Ramada Kowloon. Wenn Sie lieber mit der MTR fahren, ist Kowloon nicht das richtige.
Wir fanden verschiedenen Restaurants nur ein paar Schritte vom Hotel zur Chatham Road und die Einkaufsstraße direkt neben dem Hotel. Die Haltestelle des Flughafenexpress ist nur eine Fußminute von der Park Hotel Haltestelle zum Bahnhof Kowloon.

Das Zimmer ist geräumig, in gemütlichem, altmodischem Stil und komfortabel, wenn man es mit anderen Hotels in Hong Kong und anderen großen Städten vergleicht. Gratis Wi-Fi in allen Zimmern mit einem sehr starken Signal ist ein Plus für Reisende mit elektronischen Geräten, wie wir.

Wir werden bei unserer nächsten Reise nach Hong Kong bestimmt wieder ins Ramada Kowloon kommen, und wir empfehlen es auch unseren Freunden als preiswerte Wahl in Hong Kong.

• Thai zuerst
Hong kong
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf der Rückreise von Thailand hier und habe online gebucht, weil die Lage in Kowloon gut ist und mir die Fotos auf der Webseite gefallen haben. Man sollte sich nicht auf das verlassen, was man im Internet sieht. Das Personal könnte offener und ehrlicher sein.
Niedrige Decken, Einrichtung aus den siebziger Jahren, Geräusche aus den Rohrleitungen die ganze Nacht, grauenhaftes Bett. Schnell vergessen. Frühstück (das Essen selbst) war gut.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Ramada Kowloon ist ein älteres Stadthotel mit zentraler Lage. Letzteres ist der Hauptgrund hier zu reservieren.

Die Zimmer sind für HK-Verhältnisse durchschnittlich groß. Sie bedürfen aber langsam einer Renovierung inkl. der Betten. Das Badezimmer ist sehr kompakt.

Das Frühstück ist gut, die Auswahl aber nicht sehr groß.

Gemessen an seiner Leistung/ Standard/ Aussehen ist des Preisgefüge dieser Unterkunft eher im oberen Bereich angesiedelt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ein älteres Hotel für Preisbewusste, die mitten im Geschehen übernachten möchten. Lage und Preis sind definitiv die Gründe, hier zu wohnen. Zimmer eher etwas klein und sehr abgewohnt, winzig kleines Bad, Zimmer zur Straße rund um die Uhr sehr laut. Es gab täglich 2 Flaschen Wasser, im EG gab es 2 Internet-PCs zur kostenfreien Nutzung. Englischkenntnisse der Rezeption und des Concierge waren akzeptabel, Personal empfanden wir als freundlich. Problematisch waren chinesischen Gäste, die meinten, Flurparties feiern zu müssen und entsprechend laut waren. Umzug um 22 Uhr abends in ein anderes Zimmer war nach Rücksprache mit Rezeption problemlos möglich.

Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr kleines Stadthotel mit durchschnittlicher Ausstattung. Sehr sehr kleines Badezimmer. Man muss sich über die Toilette Stellen um die Tür zu schließen. Schon etwas ältere Einrichtung. Das Frühstück war nichts besonderes aber gut. Die Lage des Hotels ist der große Pluspunkt, es liegt inmitten der Straßenschluchten von Kowloon. Haben fast alles zu Fuß oder mit U-Bahn von dort aus besichtigen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Auf unserem Weg nach Neuseeland waren wir 2 Nächte in Hongkong.
Anspruch an das Hotel war:
+ Mindeststandard von 3*
+ Zentrale Lage für eine Besichtigung von Hongkong
+ Preiswert

Alle 3 Punkte haben für das Ramada Kowloon zugetroffen.
Der Bus vom Flughafen hat direkt vor dem Hotel gehalten. Shopping Viertel von Kowloon sind in direkter Umgebung. Unzählige Restaurants ebenso. Nathan Road ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt. Unten am Hafen bzw. am Night Market in der Temple street ist man in ca. 15-20 Minuten zu Fuß.

Der Preis war mit ca. 35€ p.P. extrem günstig. Es war aber ein spezieller Aktionspreis. Frühstück war nicht dabei.

Der Standard des Hotels entspricht einem deutschen 3 - 3,5* Niveau. Wir hatten ein sehr großes Zimmer in einem der obersten Stockwerke. Aussicht war super, Straßenlärm war nicht zu hören. Alles war sauber und hochwertig eingerichtet.

Frühstück war eher unterdurchschnittlich. Ich würde das Buffet auf keinen Fall emnpfehlen. Qualität weit unter 3* Niveau und Preis/Leistung passt nicht. Es gibt in der Umgebung genug Restaurants oder Stände wo man viel besser und auch billiger frühstücken kann.

Das Service Personal an der Rezeption war durchweg freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sydney
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Hatte eine Übernachtung im Hotel. Die Zimmer sind sehr sehr klein. Kein Fenster im Zimmer vorhanden. Die Ausstattung ist sehr alt und nicht zeitgem. Würde das Hotel nicht empfehlen.
Das Personal war eher unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit.
Im Bad waren keine Artikel wie Seife usw. vorhanden.
Die Lage ist jedoch sehr gut,da gute Anbindung an die Bahn und auch Fußläufig sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Hotel Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Kowloon

Anschrift: No.73-75 Chatham Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 271 von 651 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Hotel Kowloon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Kowloon Hongkong
Ramada Hotel Kowloon Region Hongkong/Hongkong
Ramada Kowloon Hotel Hong Kong
Ramada Hotel Hong Kong
Hong Kong Ramada
Ramada Hong Kong

Wenn Sie Ramada Hotel Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.