“Der beste Aufenthaltsort in HK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Kong Parkview

Hong Kong Parkview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Kong Parkview
No.88 Tai Tam Reservoir Road, Hongkong, China (ehemals Parkview Suites)   |
Nr. 140 von 694 Hotels in Hongkong
Rom, Italien
“Der beste Aufenthaltsort in HK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war dort 2 Monate aus Arbeitsgründen. Der absolute beste Platz zum Wohnen in HK. Ja, vielleicht ist man ein bisschen weit vom Zentrum (aber es sind eigentlich nur 8 Minuten mit Taxi oder Bus). Es ist ein nettes Haus an einem ruhigen Ort weit weg vom Lärm und Smog der Stadt), aber die Lage ist einfach fantastisch und bietet viele Dienste und Möglichkeiten, alles gleich nebenan. (Außer dem fantastischen Park um das Haus herum mit vielen Joggingstrecken gibt es 3 Swimmingpools, Tennis, Fußball, 3 Restaurants, einen Supermarkt... usw, usf.). Dort zu wohnen war ein wundervolles Erlebnis, und ich werde bestimmt dorthin zurückkommen, wenn ich wieder in HK bin.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hong Kong Parkview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Kong Parkview

Anschrift: No.88 Tai Tam Reservoir Road, Hongkong, China (ehemals Parkview Suites)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hongkong
Hong Kong Parkview Region Hongkong/Hongkong
Parkview Hotel Hong Kong

Wenn Sie Hong Kong Parkview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.