“Sehr gute Wahl als Einführung in das Leben in Hong Kong” 5 von 5 Sternen

Parkview Suites
No.88 Tai Tam Reservoir Road, Hongkong, China   |
Nr. 179 von 691 Hotels in Hongkong
Hongkong, China
“Sehr gute Wahl als Einführung in das Leben in Hong Kong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren hier einen Monat lang, als wir ankamen, um nach Hong Kong zu ziehen. Wir hatten auch zentraler gelegene Apartments als das Parkview zur Auswahl, wählten aber letzteres wegen der Ausstattung und der Lage in einer Parkanlage. Auf dem Satellitenbild können Sie sehen, was ich meine.
Die Suite war sehr schön, sehr geräumig. Wir hatten 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (mit regelmäßig ersetzten Miniaturflaschen von Milton Brown-Toilettenartikeln!), einen Wohnbereich mit einem Esstisch, und eine Küche mit Waschmaschine, Kaffeemaschine und einfachen Kochutensilien. Das Haus leistet tägliche Reinigung, Wäschereiservice, Zimmerservice, Babysitting, Wi-Fi. Der Poolbereich ist sehr gut, und die Jungs schwammen hier gern nach der Schule und an Wochenenden, obwohl es dann viel voller war.
An den Wochenenden gibt es ein BBQ am Pool, das sehr gute Leistung bot. Das Hauptrestaurant neben der Lobby war auch ein Favorit, aber das französische Restaurant war etwas teuer.
Das Haus bietet einen regelmäßigen Busservice vom und zum Central-Distrikt an, was abhängig von der Tageszeit rund 15 Minuten dauert; aber Taxis nach Central kosten auch nur 50 HKD.
Wir waren traurig, als wir nach unserem einmonatigen Aufenthalt gehen mussten und können dieses Hotel bestimmt anderen Familien empfehlen, die nach Hong Kong ziehen.

Allein/Single
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war dort 2 Monate aus Arbeitsgründen. Der absolute beste Platz zum Wohnen in HK. Ja, vielleicht ist man ein bisschen weit vom Zentrum (aber es sind eigentlich nur 8 Minuten mit Taxi oder Bus). Es ist ein nettes Haus an einem ruhigen Ort weit weg vom Lärm und Smog der Stadt), aber die Lage ist einfach fantastisch und bietet viele Dienste und Möglichkeiten, alles gleich nebenan. (Außer dem fantastischen Park um das Haus herum mit vielen Joggingstrecken gibt es 3 Swimmingpools, Tennis, Fußball, 3 Restaurants, einen Supermarkt... usw, usf.). Dort zu wohnen war ein wundervolles Erlebnis, und ich werde bestimmt dorthin zurückkommen, wenn ich wieder in HK bin.

Sie waren bereits im Parkview Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkview Suites

Anschrift: No.88 Tai Tam Reservoir Road, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 179 von 691 Hotels in Hongkong
Parkview Suites Region Hongkong/Hongkong
Parkview Hotel Hong Kong

Wenn Sie Parkview Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.