“Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Hong Kong

Park Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.61-65 Chatham Road South, Tsimshatsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 97 von 692 Hotels in Hongkong
Epsom, England
“Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Tolle Lage, komfortable Zimmer, wunderschönes Bett und Bettbezüge. Die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit. Das hat das Chaos von Hongkong aushaltbar gemacht!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Ich glaube, dass die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Das Zimmer war aber klasse! Alles, inkl. der Gänge, Aufzüge, sogar die Fernbedienungen im Zimmer sind modern. Da es frisch renoviert worden ist, sehen die Möbel sehr sauber und neu aus und waren in den 6 Nächten, in denen ich dort war, sehr komfortabel. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Tshim Sha Tsui Metrostation entfernt. Von der Haltestelle Kowloon (Flughafenexpress) fährt Bus K3 zum Hotel, man muss aber ein paar Meter bis zum Eingang laufen. Die Zimmer sind überhaupt nicht dunkel oder unangenehm.

Werden auf jeden Fall wiederkommen!

Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Gute Lage auf Kowloon Island im Herzen des Einkaufszentrums.

Zimmer war recht klein (bei der Bevölkerungsdichte in Hongkong nicht überraschend), aber gut ausgestattet. Der Service war gut, es gab aber ein paar Probleme als das Internet nicht funktionierte, sie mir das aber schon berechnet hatten.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Hi, bitte übernachten Sie im Park Hotel Kowloon. Wir haben eine sehr gute Erfahrung hier gemacht. Es gab jeden Morgen u.a. frisches Omelette für Sie zubereitet. Die Zimmer waren groß, sauber, ruhig und sehr komfortabel, das Bad war groß und gut ausgestattet. Vom Hotel gelangt man bequem zu Fuß Mitten in Herz des Geschehens. Werden wiederkommen.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Hongkong kommt empfehlen, der ein praktisches 3-4* Hotel sucht, bei dem die Qualität und der Service stimmen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage in Kowloon ist besonders für solche Touristen praktisch, die zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten laufen wollen. Die Zimmer sind wirklich sehr angenehm und mit allem, was man braucht für einen komfortablen Aufenthalt braucht, ausgestattet. Es liegt ca. 20 Gehminuten von der Fähre entfernt, wenn man zur Insel Hongkong möchte und zur Nathan Road sind es 5 Minuten. Gegenüber gibt es ein paar wirklich gute Sushi Restaurants, sehr frisch. Innerhalb von 5 Minuten ist man an ein paar sehr kleinen Supermärkten. Ein kleiner Tipp für Weintrinker, weil soetwas in HK schwer zu finden ist. Es gibt eine gute Auswahl an Weinen aus der ganzen Welt.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Dies ist ein gutes Hotel, die Lage ist gut und es war günstig. Haben im 10. Stock gewohnt, weil wir upgegraded worden sind. Das Zimmer war groß, sauber und hatte ausreichend Ausstattung.

Die Renovierungsarbeiten schienen nur zwischen 10 und 17 Uhr statt zu finden, deshalb war es auch kein Problem, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Alles in allem ein gutes Hotel. Ich würde wiederkommen.

Dunedin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Als wir gegen 9 Uhr ankamen waren wir total übermüdet, da wir auf dem Flug von London nicht geschlafen hatten. Das Personal hatte an dem Morgen alle Hände voll zu tun, da dort Konferenzteilnehmer auscheckten. Sie haben sich aber sehr bemüht, dass unser Zimmer so schnell wie möglich gereinigt wurde, damit wir noch etwas Schlaf bekamen (die offizielle Eincheckzeit war fünf Stunden später). Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war gut ausgestattet. Das Bett war groß, sehr komfortabel und frisch bezogen. Ich habe keinen Lärm von Renovierungsarbeiten gehört, ich glaube aber, dass sie dort noch am renovieren waren. Die Lobby war klein, aber ich glaube, dass das Problem nach den Arbeiten nicht mehr bestehen wird. Die Portiere haben sich super um unser Gepäck gekümmert und wir durften es nach dem Auschecken auch noch im Hotel lassen. Sie haben uns gesagt, wann uns der Bus abholen würde und haben das Gepäck dann auch im Bus verstaut.

Recht nahe am schönen Botanischen Garten (an der Nathan Road) gelegen, toller Ort an einem schwülen Tag in Hongkong, wie eine Oase in der Stadt.

Sie waren bereits im Park Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Hong Kong

Anschrift: No.61-65 Chatham Road South, Tsimshatsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 73 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 73 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 83 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 84 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Hongkong
Park Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong

Wenn Sie Park Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.