“Sie bekommen, was Sie bezahlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Newton Hotel Hong Kong

Newton Hotel Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newton Hotel Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.218 Electric Road, North Point, Hongkong, China (Fortress Hill)   |
Nr. 245 von 691 Hotels in Hongkong
uk
“Sie bekommen, was Sie bezahlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe zweimal im Newton übernachtet, einmal mit meiner Frau und einmal geschäftlich. Beide Male hatte ich
wenig zu bemängeln, Service war gut und freundlich, das Buffet-Abendessen fanden meine Frau und ich sehr gut. Ja, die Zimmer sind etwas klein und das Hotel ist nicht super modern, aber Sie bleiben ja nicht in Ihrem Zimmer, wenn außerhalb des Hotels Hongkong auf Sie wartet. Dies ist eine angemessene Unterkunft in H.K.

Narrabri, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir fuhren in einer Gruppe von 6 für die Hong Kong 7's. Wir haben die Bewertungen gelesen, bevor wir dort hin gingen und waren über das Hotel besorgt. Ich bin froh, dass wir sie gelesen hatten, daher waren unsere Erwartungen sehr gering!
Ja, unsere Zimmer waren klein und das Bett ziemlich hart. Aber unsere Erfahrung mit dem Check-in war positiv und zügig. Das Zimmer war sauber, hatte einen Blick auf die Hochhäuser nebenan. Das Bad war auch klein, aber ausreichend. Wasserdruck war gut zum Duschen und heiß. Die Lage war nicht glamourös, aber es war sicher. Am besten von allem war, dass es nahe dem Bahnhof liegt, so dass Sie innerhalb von Minuten überall in Hongkong sein konnte. Fünf Minuten zur Causeway Bay, zehn Minuten zum Festland und den Geschäften der Nathan Road. Wir fanden das Personal in jeder Hinsicht hilfsbereit.
Also hinsichtlich des Wertes meinen wir durchaus, dass das Newton in Ordnung war. Es ist relativ billig, daher bin ich bereit, die Mängel zu akzeptieren. Ich habe die Einsparungen genommen und einen neuen Anzug gekauft! Der an das Newton geliefert wurde. Ichhatte den Angestellten an der Rezeption gebeten, auf die Lieferung zu achten, er hat mich gesehen, als ich hereinkam, und mir den Anzug übergeben. Toller Service. Kann die Mahlzeiten nicht kommentieren, da ich nicht dort gegessen habe, aber ein Reisebegleiter meinte, das Frühstück war ziemlich gut. Ich fand einen tollen Platz zum Frühstücken um die Ecke.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren 1999 und 2000 in diesem Hotel und leider hat sich Vieles negativ entwickelt:
Das Frühstücksbuffett war damals top mit einer riesigen Auswahl an Speisen und einem eigenen Koch, der frisch Omelettes zubereitet hat. Heute gibt es ihn nicht mehr. Der Frühstücksraum wird mit Raumteilern abgeteilt, weil kaum Gäste im Hotel wohnen und nur wenige von diesen dort frühstücken. Das Essen ist auf Chinesen ausgerichtet. Für Europäer gibt es nur 2 Sorten Toast, 2 Marmeladen, Scheiblettenkäse, Croissants von gestern sowie frischen grünen Salat. Alles angerichtet auf einem schmuddeligen Tisch mit Krümeln vom Vortag. Im ebenfalls schmuddeligen Brotkasten werden Croissants vom Vortag mit einem Becher Wasser vorgehalten. Die Kaffeetassen sind 50-Cent-Tassen von IKEA. Überzüge und Vorhänge im Raum sind schmutzig, das Mobiliar abgenutzt. Die Zimmer sind klein aber für den günstigen Preis OK. Die Betten haben eine harte Matratze und angenehme Bettwäsche - das Highlight des Zimmers. Kühlschrank, Safe sowie TV vorhanden. Leider wurde seit 2000 der Satellit geändert, jetzt gibt es nur chinesische Programme, 1 davon teilweise in Englisch, CNN/Deutsche Welle nicht vorhanden. Im kleinen Badezimmer lief bei uns die Toilettenspülung, alles müsste modernisiert werden, die Fugen sind gerissen. Zu erwähnen ist die TOP-Lage des Hotels im ruhigen North Point, aber direkt neben der Fortress Hill U-Bahnstation. Vor der Tür hält der A11-Flughafenbus. Die Tram fährt ebenfalls vorbei. Ein großer Wellcome-Supermarkt, McDo sowie Burger King um die Ecke. Busse fahren auch nach Stanley und Aberdeen. Fazit: Wer ein günstiges Hotel mit super Ausgangslage für Ausflüge sucht, der ist hier richtig. Frühstück woanders einnehmen und Laptop/Ipad für abendliche Unterhaltung selbst mitbringen, dann passt es.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Newton ist ein gutes Hotel am North Point in Hong Kong Island gelegen. Vom Causeway Bay muss man mit der Tram etwas rausfahren, aber das ist jedes Mal eigentlich eher ein Vergnügen. Die Zimmer sind völlig ok, aber nicht die allerneusten. Dennoch hat das Hotel einen guten Standard, wenn es um Service und Frühstücksbuffet geht. Mit Glück hat man einen schönen Ausblick auf Kowloon und den Hafen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Melle
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich war vor 16 Jahren bereits in dem Hotel und fand es klasse. Mittlerweile sieht man dem Hotel die Jahre an und die Zimmer sind auch nicht mehr so neuwertig und schön. Unser Zimmer war zudem noch recht klein. Aber wir hatten einen herrlichen Ausblick auf Kowloon. Außerdem hatten wir morgens den Pool für uns allein und konnten so ganz HK bei Sonne überblicken. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da nah an Causeway Bay und an einer MTR-Station.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wenn es auf HK-Island zentral ruhige Lagen gibt, dann in der Nähe des Victoria Parks udn Causeway Bay.
Im Park einige klasse Tennisplätze, dort kann man auch den Center Court mieten.
Das Hotel ist nur ein paar Meter von der U-Bahn-Station Fortress Hill gelegen. Auf dem Dach ein netter Swimmingpool. Die Zimmer sind funktional aber doch gemütlich eingerichtet. Klasse Frühstück auch mit asiatischen Spezialitäten im 1. Stock. Geheimtipp, wenn man nicht die Hotels der großen Marken nutzen will. Ideal für einen Kurztrip nach HK.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Newton Hotel Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newton Hotel Hong Kong

Anschrift: No.218 Electric Road, North Point, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Fortress Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Newton Hotel Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newton Hotel Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Newton Hong Kong Hotel
Newton Hotel Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Hong Kong Newton Hotel

Wenn Sie Newton Hotel Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.