“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mira Hong Kong

The Mira Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mira Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   118 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 25 von 691 Hotels in Hongkong
Saarbrücken, Deutschland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels aufgrund seiner stylischen Einrichtung und zentralen Lage. Zum Design wurde bereits vieles berichtet, daher hier nur einige besondere Punkte, die uns aufgefallen sind. Das Hotel ist leider sehr helhörig was Lärm vom Fahrstuhl oder anderen Zimmern betrifft. Wir haben auf Nachfrage ein ruhigeres Zimmer bekommen, jedoch wurde uns in jedem Gespräch an der Rezeption versucht ein Zimmer-Upgrade zu verkaufen, das fanden wir ein wenig viel des Guten. Wir hatten Zimmer ohne Frühstück gebucht, das war keine gute Idee, denn der Aufpreis beträgt 30 EUR/Person, das finde ich ein bisschen heftig, jedoch gibt es in der Stadt kaum geeignete Frühstücksalternativen! Spa war sehr schön, Restaurantreservierung im angeschlossenen Sternerestaurant Whisk problemlos (Restaurant sehr empfehlenswert insbesondere zum Lunch!) Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotels liegt zentral, nahe der Metro und ca. 10 Min. von der Star Ferry. Das Zimmer hatte eine gute Größe wirkte jedoch aufgrund des dunkelbraunen Mobilars und Wandtapete etwas bedrückend und ist gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer wird durch den kurzen Flur in den Bereich Waschbecken und Bad/Dusche/WC aufgeteilt. Dieser Bereich ist durch eine Glaswand vom Zimmer abgegrenzt.
Störend waren die Essensgerüche die teilweise agends oder morgens im Zimmer deutlich zu riechen waren. Das Zimmer hätte sauberer sein können, der Teppich zeigte deutliche Fusselspuren und auf dem Parket waren Staubbälle zu sehen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen, die Straßenseite ist relativ laut
  • Aufenthalt März 2013, Business
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Mira liegt zentral im Stadtteil Kowloon. Zur Uferpromenade, den grossen Shopping-Malls von Kowloon sowie zum Nachtmarkt ist alles zu Fuß in max. 15min erreichbar. Ebenso zur U-Bahnstation sind es nur wenige Minuten. Innen stylisch gestaltet, jedoch ein wenig dunkel gehalten. Frühstücksbuffet ist sehr gut, zu bemängeln war nur die für Europäer gefühlten eisigen Temperaturen durch die Klimaanlage. Zimmer war bis auf erste Schimmelecken in der Dusche ok. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schönes Designhotel, hervorragendes Frühstück, Abends tolles Buffet, guter Service, modern eingerichtete Zimmer, sehr schöne Wellness und Fitnessanlage mit tollem Pool. Hotel an guter Lage, alles kann per Fuss erreicht werden, Metro ist gleich um die Ecke. Fazit, Preis Leistung ist gut, das Hotel kann ich jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer 718, sehr geschmackvoll mit allem Nützlichen ausgestattet. Das Bett ist perfekt (Super bequem). Das Bad ist ausreichend groß. Es gibt ein angenehmes Duschgel, Shampoo, Bubble Bath und Körperlotion genau so wie Rasierzeug, Zahnbürste und sonstige Toilettenartikel. Das Hotel ist ein wenig hellhörig aber man kann mit einer Schiebetüre zwischen Zimmer und Flur Abhilfe schaffen. Das Zimmer hat einen guten, interessanten Blick auf den Kowloon Park und die Nathan Road. Vom 24 Stunden Fussgänger oder Strassenlärm bekommt man nahezu nichts mit. Lediglich als die Chinese New Year Parade vorbeizog war ein wenig zu hören. In der angeschlossenen Mira Mall und im Miramar Center gibt es etliche interessante Geschäfte und gute Restaurants. Besonders erwähnenswert ist das Vibes Lounge Cafe mit guter Musik im Innenhof des Hotel und die Trattoria in der Mira Mall. Das Schwimmbad ist sehr stylisch und eine SPA ist verfügbar. Der Frühstücksraum ist groß und es wird eine sehr große Auswahl angeboten. Die Brotsorten und Backwaren sind sehr gut. Die Früchte leider sehr geschmacksneutral? Es gibt 4 frische Säfte plus einen Automaten der frischen Orangensaft auswirft. Der Cappuccino ist sehr gut. Allerdings ist der recht große Frühstücksraum (wie vieles in HKG) auf gefühlte 10 Grad herunter gekühlt. Eine Weste oder Strickjacke kann also nicht schaden. Der Service war sehr höflich und zuvorkommend. Late Check Out um 18:00Uhr gegen Aufpreis war kein Problem (bzw. Bis 14:00 kostenlos). Metrostationen liegen rund um das Hotel verteilt und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit der Metro in wenigen Minuten. Der Concierge gibt bei allen Fragen gerne und freundlich Auskunft. Gerne jederzeit wieder ins The Mira.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Tolles Designhotel, hervorragendes Frühstück, guter Service, modern eingerichtete Zimmer, gute Lage. Das Hotel kann einfach nur begeistern. Ich war bereits das 2.Mal hier und würde immer wieder das Mira für meinen Hongkong-Aufenthalt wählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten ein tolles, super grosses Zimmer für HK Verhältnisse! Ein mega Bad und es war absolut nicht hellhörig, wie ich vorher gelesen habe. Wir waren so begeistert. Waren 3 Nächte dort, nachdem wir 3 Nächte im the Luxe Manor wo das Zimmer sehr klein war.
Das Frühstück ist sehr gut aber die Wellness und Fitnessanlage ist der Hammer. Fast niemand dort ein toller Pool, Sauna und grosses und modernes Fitnessstudio.
Tolle Hotel. Lage ist super, alles kann per Fuß erreicht werden bzw. Metro

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Mira Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mira Hong Kong

Nr. 23 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 28 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 29 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mira Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mira Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Hotel Hong Kong
Mira Hong Kong
Hotel The Mira Hong Kong Hongkong
The Mira Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Mira Hong Kong Hotel Hong Kong
Miramar Hotel Hong Kong
Hotel Miramar Hong Kong

Wenn Sie The Mira Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.