“Tolle grosse Zimmer für Hongkong” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mira Hong Kong

The Mira Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mira Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   118 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 26 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moskau, Russland
“Tolle grosse Zimmer für Hongkong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten ein tolles, super grosses Zimmer für HK Verhältnisse! Ein mega Bad und es war absolut nicht hellhörig, wie ich vorher gelesen habe. Wir waren so begeistert. Waren 3 Nächte dort, nachdem wir 3 Nächte im the Luxe Manor wo das Zimmer sehr klein war.
Das Frühstück ist sehr gut aber die Wellness und Fitnessanlage ist der Hammer. Fast niemand dort ein toller Pool, Sauna und grosses und modernes Fitnessstudio.
Tolle Hotel. Lage ist super, alles kann per Fuß erreicht werden bzw. Metro

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Tolles Design Hotel, freundlicher service aber extrem hellhörige Zimmer! Ear plug mit nehmen!

Besonders im 5 Stock wo die Suiten sind. Dort auch Null Aussicht auf dem raucher Balkon! Colle Bar ebenfalls 5 stock aber teuer! Gute lage kowloon Park Shopping Restaurants,....

Super modern, schöner Pool, gutes vielfältiges Frühstück, nichtrauer außer Suiten,....."

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Spitzenklasse in allen Details zu nicht überzogenen Preisen.
Das Mira besticht bereits von außen mit seiner vom Straßenbild abweichenden Architektur sowie dem dunklen Design. Letzteres setzt sich innen fort und weckt verschiedene Gefühle, die eine Mischung zwischen Neugier, Erstaunen, Zurückhaltung, aber auch dem Gefühl, etwas Edles zu betreten. Wie auch immer man fühlt, spätestens nach dem ersten Kontakt mit einem der extrem freundlichen Hotelangestellten fühlt man sich in guten Händen. Eine derartige Freundlichkeit und Dienstbeflissenheit habe ich bisher nur in Japan erlebt. Der Check-in ist schell erledigt und man kommt über die dunkel gehaltenen Flure zum Zimmer, in welchem es an nichts fehlt. Selbst wenn man eine etwas günstigere Kategorie ohne Badewanne bucht, hat man ein sehr geräumiges Bad mit großem Duschbereich und einer Regendusche.
Interessant ist auch die sich im Inneren des Gebäudekomplexes im 5. Stock befindliche Open-Air Bar "Vibes".
Selten habe ich eine so wunderschöne Atmosphäre in einer Open-Air Bar erlebt, Barbetrieb und gleichzeitig Individualität und Ruhe an den Tischen.
Das Mira ist eine ganz klare Empfehlung, ebenso wie die Bar Vibes.

• Aufenthalt März 2012, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt an der Nathanroad und somit im Herzen von Hong Kong. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man sich erträumen kann. Für seinen Aufenthalt kann man sogar das Zimmerhandy mitnehmen, damit man auch ausserhalb des Hotels erreichbar ist.
Das Design ist natürlich überwältigend, mir jedoch war das Hotel und die Zimmer einfach zu dunkel. Design ist gut und recht, aber für mich darf ein Zimmer fröhlicher sein.
Sehr schön ist auch die Bar (leider auch dunkel) und das Restaurant. Das Restaurant ist sehr gross und darum auch etwas zu laut. Die Auswahl an Frühstücksbuffet war aber überwältigend.
Für Leute die den Luxus und Design mögen eine tolle Adresse.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Mira ist ein zentral gelegenes, echt hippes Hotel mit abgefahrenen Zimmern. Sie sind zwar klein aber das ist in Hong Kong ja Normalität. Besonders schön fand ich, dass das Badezimmen quasi ein Glaskasten im Zimmer war - inklusive Dschungle-Dusche zum Reinlaufen.

Wer zum Shoppen in Hong Kong ist, muß nur aus dem Hotel gehen und steht schon auf der Nathan Road. Wer eher Wert auf die etwas westlich angehauchte Kneipenszene legt, sollte vielleicht eher auf Hong Kong Island wohnen (das Excelsior hat z.B. ein recht gutes Preis-Leistungsverhälnis und hat eine sensationelle Rooftop Bar).

Das Personal war extrem aufmerksam und hilfsbereit.

Gegessen habe ich im Hotel nicht. Die Bar in der Lobby ist okay.

Das Gym ist modern und befriedigt alle Ansprüche - sowohl für Kardio- als auch Krafttraining.

Der Preis von etwa 200.00 EURO geht in Ordnung. Wer etwas schöneres oder größeres haben will, kann ganz schnell das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

The Mira Hong Kong Hotel liegt mitten in Kowloon, man kann es sehr gut vom Flughafen mit dem Airportexpress und dann Taxi erreichen, eigentlich eine Mischung für Geschäftsreisende und Touristen. Zu Fuß ist man direkt am Miramar Shopping Centre und Nathan Road. Diese läuft man bis zum Fluß und sieht direkt auf die andere Seite - nach Hongkong.
Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen, wir hatten zwar Backyardrooms, aber das stört nicht weiter, wenn man als Tourist ohnehin fast den ganzen Tag unterwegs ist. Superbequeme Betten, Eames Chairs, Rainfall Dusche und tolles Licht je nach Stimmung einstellbar, Größe absolut ausreichend. Der infinity edge pool hatte eine sehr gute Länge, war zu unserer Zeit immer leer und auch Sauna/Steambath ansprechend und sauber. alles auch sehr stylish eingerichtet, schön für die Sinne und nach einem anstrengenden Besuchstag absolut empfehlenswert. In der Nähe gute Restaurants, dazu mehr.

Ein kostenloser Highspeed-Internetzugang (W-LAN und Kabel) stand uns im Zimmer und öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir in Kowloon wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

The Mira Hong Kong ist ein sehr modernes Hotel in guter Lage, das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber, großzügig und luxuriös. Allgemein wirkt das Hotel noch sehr neu. Es gibt einen Fitnessraum mit guten Geräten und einen Wellnessbereich, den ich allerdings nicht benutzt habe. Der Service war sehr zuvorkommend und es wurde sich direkt jedem Problem angenommen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, es gibt eine große Auswahl and asiatischen und westlichen Speisen. Es wird kein Wunsch offen gelassen. Die Lage ist auch gut. Das Hotel liegt in Kowloon, direkt in der Nähe vom "The One", einem riesen Shopping Center. Zum Star Ferry Pier läuft man knapp 10 min. Von dort kann man mit der Fähre nach Central übersetzen. Oder man fährt mit dem Taxi, was viell. max. 12 Euro kostet..eher weniger. Das Hotel ist natürlich nicht ganz billig, aber ich denke der Preis ist gerechtfertigt für den Standard, der geboten wird. Im Zimmer hat man Internet, eine Spielkonsole etc. Etwas störend fand ich, dass ich nachts kein Fenster aufmachen konnte und dafür die Klimaanlage die ganze Zeit an war und dazu teilweise etwas kalt eingestellt war. Ich denke aber, dass das normal ist in Hong Kong und nach einer Nacht hatte ich mich auch daran gewöhnt.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im The Mira Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mira Hong Kong

Nr. 23 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 24 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 31 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mira Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TravelClick, Splendia, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mira Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Hotel Hong Kong
Mira Hong Kong
Hotel The Mira Hong Kong Hongkong
The Mira Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Mira Hong Kong Hotel Hong Kong
Miramar Hotel Hong Kong
Hotel Miramar Hong Kong

Wenn Sie The Mira Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.