“Stylisches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mira Hong Kong

The Mira Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mira Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   118 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 23 von 645 Hotels in Hongkong
Reichelsheim, Deutschland
“Stylisches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Mira ist ein zentral gelegenes, echt hippes Hotel mit abgefahrenen Zimmern. Sie sind zwar klein aber das ist in Hong Kong ja Normalität. Besonders schön fand ich, dass das Badezimmen quasi ein Glaskasten im Zimmer war - inklusive Dschungle-Dusche zum Reinlaufen.

Wer zum Shoppen in Hong Kong ist, muß nur aus dem Hotel gehen und steht schon auf der Nathan Road. Wer eher Wert auf die etwas westlich angehauchte Kneipenszene legt, sollte vielleicht eher auf Hong Kong Island wohnen (das Excelsior hat z.B. ein recht gutes Preis-Leistungsverhälnis und hat eine sensationelle Rooftop Bar).

Das Personal war extrem aufmerksam und hilfsbereit.

Gegessen habe ich im Hotel nicht. Die Bar in der Lobby ist okay.

Das Gym ist modern und befriedigt alle Ansprüche - sowohl für Kardio- als auch Krafttraining.

Der Preis von etwa 200.00 EURO geht in Ordnung. Wer etwas schöneres oder größeres haben will, kann ganz schnell das Doppelte ausgeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

1.282 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
seligenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

The Mira Hong Kong Hotel liegt mitten in Kowloon, man kann es sehr gut vom Flughafen mit dem Airportexpress und dann Taxi erreichen, eigentlich eine Mischung für Geschäftsreisende und Touristen. Zu Fuß ist man direkt am Miramar Shopping Centre und Nathan Road. Diese läuft man bis zum Fluß und sieht direkt auf die andere Seite - nach Hongkong.
Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen, wir hatten zwar Backyardrooms, aber das stört nicht weiter, wenn man als Tourist ohnehin fast den ganzen Tag unterwegs ist. Superbequeme Betten, Eames Chairs, Rainfall Dusche und tolles Licht je nach Stimmung einstellbar, Größe absolut ausreichend. Der infinity edge pool hatte eine sehr gute Länge, war zu unserer Zeit immer leer und auch Sauna/Steambath ansprechend und sauber. alles auch sehr stylish eingerichtet, schön für die Sinne und nach einem anstrengenden Besuchstag absolut empfehlenswert. In der Nähe gute Restaurants, dazu mehr.

Ein kostenloser Highspeed-Internetzugang (W-LAN und Kabel) stand uns im Zimmer und öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir in Kowloon wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

The Mira Hong Kong ist ein sehr modernes Hotel in guter Lage, das keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sauber, großzügig und luxuriös. Allgemein wirkt das Hotel noch sehr neu. Es gibt einen Fitnessraum mit guten Geräten und einen Wellnessbereich, den ich allerdings nicht benutzt habe. Der Service war sehr zuvorkommend und es wurde sich direkt jedem Problem angenommen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, es gibt eine große Auswahl and asiatischen und westlichen Speisen. Es wird kein Wunsch offen gelassen. Die Lage ist auch gut. Das Hotel liegt in Kowloon, direkt in der Nähe vom "The One", einem riesen Shopping Center. Zum Star Ferry Pier läuft man knapp 10 min. Von dort kann man mit der Fähre nach Central übersetzen. Oder man fährt mit dem Taxi, was viell. max. 12 Euro kostet..eher weniger. Das Hotel ist natürlich nicht ganz billig, aber ich denke der Preis ist gerechtfertigt für den Standard, der geboten wird. Im Zimmer hat man Internet, eine Spielkonsole etc. Etwas störend fand ich, dass ich nachts kein Fenster aufmachen konnte und dafür die Klimaanlage die ganze Zeit an war und dazu teilweise etwas kalt eingestellt war. Ich denke aber, dass das normal ist in Hong Kong und nach einer Nacht hatte ich mich auch daran gewöhnt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Mira Hotel ist ein hippes Designhotel in einer super Lage inmitten eines Shoppingparadieses (Marken, Designer, Independent, Kopien) und diverser Mittelklasse Restaurants, alles fussläufig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr modern ausgestattet (Flatscreen, Dockingstation für Ipod, CD & DVD player und ein Zimmereigenes Mobiltelefin!!!). Das Hotel verfügt über einen netten großzügigen Eingangsbereich. Das Internet funktioniert problemlos und ist kostenlos. Das Personal ist sehr schnell und überaus bemüht. Hotel ist geeignet für jüngeres Publikum, welches Lifestyle dem Begriff der "Klasse" vorzieht. Es gibt einen Club Bereich mit live Musik, die sogar erstaunlicherweise ganz akzeptabel ist. Das Bett war sehr bequem!! Mein Zimmer im 11 Stock war sehr ruhig! Sehr gutes Frühstücksbüffet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kritische Punkte waren für mich: Sauberkeit und Roomservice (Nachtmenü war kalt und hat nicht geschmeckt). Da es in unmittelbarere Nähe des Hotels GUTE und kostengünstige Massage & Kosmetikanwendungen gibt, würde ich den - vergleichsweise - teuren Service des SPA's nicht in Anspruch nehmen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir verbrachten im Mira den ersten Teil unserer Hochzeitsreise und erhielten einen günstigen Preis für ein Zimmerupgrade. Zimmer hatte eine schöne Ausstattung, sowie eine integrierte Dampfkammer in der Dusche. Ab einer gewissen Zimmerkategorie genießt man den Zugang zur Mira Lounge mit gutem Frühstück. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Lage sowie das Preis- Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Tip: Bitte besuchen sie auf keinen Fall das 2 Sterne Restaurant Cuisine Cuisine! Die Qualität der Speisen ist höchstens durchschnittlich, die Präsentation um nichts besser. Auf keinen Fall vergleichbar mit europäischem Sterne-Standard, eher mit dem 5€ Mittagsbuffetchinesen ums Eck.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Mira Hotel liegt an der berühmten Nathan Road in Tsim Sha Tsui auf der Kowloon Peninsular. Diese Einkaufsstrasse bietet auch sehr gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind schön und sehr modern eingerichtet. Das Personal und der Service sind einwandfrei. Sehr schön ist der - für Hong Kong Verhältnisse - grosse Indoor Sweimming Pool. Das Gym ist sehr gut ausgestattet. Insgesamt für Geschäftsreisende und Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Amden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Spezielles Hotel, hebt sich von gewöhnlichen Erstklass-Hotels ab. Unbedingt Clubzimmer wählen. Grosse Zimmer, gut eingerichtet, sauber. Badezimmer könnte nicht besser sein. Service und Hilfsbereitschaft einfach fantastisch. Im Club nimmt sich das Personal Zeit, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Die guten Bewertung anderer Gäste stimmt sehr genau. Würden sofort wieder dieses Hotel wählen. Personal am Empfang ist sehr kompetent und hilft auch für Tipps zum Auswärts-Essen. Von uns irrtümlich liegengelassener Geldbeutel wurde gemeldet. Inhalt wollten die Leute nicht für sich aufteilen, geht nun an die UNICEF.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Mira Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mira Hong Kong

Nr. 22 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 26 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 29 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Mira Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Ctrip DaoDao, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mira Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mira Hotel Hong Kong
Mira Hong Kong
Hotel The Mira Hong Kong Hongkong
The Mira Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
The Mira Hong Kong Hotel Hong Kong
Miramar Hotel Hong Kong
Hotel Miramar Hong Kong

Wenn Sie The Mira Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.