“Hotel with good situation in Hong Kong (Wang Chai)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong, China (Tin Hau)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 691 Hotels in Hongkong
Genf, Schweiz
“Hotel with good situation in Hong Kong (Wang Chai)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Rande von Wang Chai; gerade gegenüber dem Victoria Park. Es eignet sich sehr gut, um ganz Hong Kong mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erfahren. Die MTR station un die Bus / Tram Haltestelle liegt ganz in der Nähe.
Der Nahe Tin Hau Tempel ist einen Besuch wert.
Am Samstag ABend it in der Bar sehr viel los; es ist schwierig, einen Platz zu finden. Der Rest der Woche spielt eine Life-Musik (Philippinos) angenehme Musik.

Zimmertipp: Je höheres Stockwerk, desto besser die Sicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Zentrale Lage auf Hongkong Island und in direkter Nähe zur U-Bahn.
Der Service ist richtig klasse und das Personal total freundlich, hat uns sehr geholfen das beste aus unserem Hongkong Urlaub herauszuholen.
Es gibt eins riesiges und leckeres Frühstücksbuffet und eine entspannte Lounge im zweiten Stock. Auf dem Dach gibt ein kleines Fitnessstudio und draussen einen Pool. An dem Ausblick kann man sich eigentlich gar nicht satt sehen, unglaublich! Am besten mal wenns dunkel ist hochkommen, da die ganze Stadt dann voller Lichter ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel, finde den Kundendienst ausgezeichnet. Check-in findet in einem Eckzimmer in einem höheren Stockwerk statt, man blickt auf den Betrieb und es hat unsere Bedürfnisse erfüllt. Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten zur Tin Hau MTR. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe des Hotels und Sie werden überrascht sein, in dieser Gegend einige Restaurants mit einer langen Schlange davor zu sehen. Die Sängerin an der Hotelbar ist auch unterhaltsam, es ist ein guter Ort, um nach der Arbeit zu entspannen. Zimmer ist sauber und die Concierge-Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam. Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich werde wieder hier in diesem Hotel bleiben, wenn ich die Gelegenheit habe.

Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Stand mit Blick auf den Sportplatz Wan Chai und die Causeway Bay-Küste, meine Familie hat sich weit weg von Zuhause in diesem gut geführten Hotel mehr als komfortabel gefühlt.

Befindet sich gleich um die Ecke von Geschäften, Restaurants und Nachtleben, in einer fantastischen Lage, um zu erleben, was dieser erstaunliche Platz in der Welt zu bieten hat.

Zimmer waren absolut sauber, Essen war perfekt gekocht und das Personal konnte nicht hilfreicher sein bei allen Fragen, die wir hatten.

Die Bar im Obergeschoss ist einen Besuch wert.

Wenn Sie planen, nach Hongkong zu gehen, gibt es kein anderes Hotel, das Sie in Erwägung ziehen sollten.

Hyderabad, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben hier im April 2013 ein viertägiges City Weekend verbracht. Am Hotel ist absolut nichts auszusetzen, es ist seher sauber, die Zimmer scheinen für Hong Konger Verhältnisse recht geruäumig zu sein und sind angenehm eingerichtet. Das Gym ist gut ausgestattet und die Aussicht ist wie auch vom angrenzenden Pool auf dem Dach spektakulär. Schliesslich ist das Personal sehr hilfreich und freundlich. Doch das allerbeste ist die Lage, so ist man in nur wenige Metrostationen vom Haupt-Ausgangsbereich auf Hong Kong Island entfernt, ist schnell im Noreden, so wie auch im Süden (Strand) und in unmittelbarer Umgebung gibt es einen 7 Eleven, diverse Restaurants jeglicher Ausrichtung und die U-Bahn ist in nur 3 minuten zu Fuss erreichbar. In der Folge ist auch das Preisleistungsverhältnis (für Hong Konger Verhältnisse!!) sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr gute Lage. Nähe U-und S-Bahn Station Victoria. Mit einer "Octopus-Karte" , zu lösen am Schalter, kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Nach Ende der Reise kann man sich den Rest des Guthabens auszahlen lassen. Man sollte versuchen, möglichst hoch zu wohnen. Wir wohnten im 18. Stock und hatten eine wunderbare Sicht über Hongkong und dem Hafen. Der Pool auf dem Dach ist während der Winterzeit nicht freigegeben.Bei etwas längerem Aufenthalt ist der Preis verhandelbar. Reisen und Events kann man günstig im Hotel buchen. Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Shuttle-Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht welches von der Größe wirklich mehr als ausreichend war. Hier wird viel bemängelt dass die Zimmer zu klein sind aber wir hatten selbst für unsere Koffer noch genug Platz und wenn man in Hong Kong ist, dann ist man nur zum schlafen dort. Wir haben eines in der 8. Etage bekommen und hatten einen traumhaften Blick über die Stadt. Die Ubahn ist direkt um die Ecke, genauso wie ein Starbucks. Vom Flughafen kann man auch direkt mit dem Bus fast direkt bis vor die Tür fahren.

Der Pool befindet sich auf der obersten Etage. Wir waren zwar nicht schwimmen (wohl eher planschen bei der Poolgröße) aber wegen der Aussicht oben und die ist traumhaft.

Das Personal ist hilfsbereit, beantwortet alle Fragen.

Der Grund warum es nicht die volle Punktzahl gab ist das fehlende WLAN auf den Zimmern. Das hat man zwar in der Lobby aber man möchte nicht immer hinunter fahren um seine Emails zu prüfen. Das kabelgebundene Internet auf dem Zimmer ist übrigens kostenfrei aber ich hatte meinen Laptop nicht dabei.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Anschrift: No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tin Hau
Nr. 34 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 35 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 38 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 56 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Metropark Causeway Bay
Metropark Hongkong
Metropark Hotel Hong Kong
Metropark Hong Kong

Wenn Sie Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.