“Ein fantastisches Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Expedia.com Travelocity
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong, China (Tin Hau)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 581 Hotels in Hongkong
Oxfordshire
“Ein fantastisches Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Stand mit Blick auf den Sportplatz Wan Chai und die Causeway Bay-Küste, meine Familie hat sich weit weg von Zuhause in diesem gut geführten Hotel mehr als komfortabel gefühlt.

Befindet sich gleich um die Ecke von Geschäften, Restaurants und Nachtleben, in einer fantastischen Lage, um zu erleben, was dieser erstaunliche Platz in der Welt zu bieten hat.

Zimmer waren absolut sauber, Essen war perfekt gekocht und das Personal konnte nicht hilfreicher sein bei allen Fragen, die wir hatten.

Die Bar im Obergeschoss ist einen Besuch wert.

Wenn Sie planen, nach Hongkong zu gehen, gibt es kein anderes Hotel, das Sie in Erwägung ziehen sollten.

1.276 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hyderabad, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben hier im April 2013 ein viertägiges City Weekend verbracht. Am Hotel ist absolut nichts auszusetzen, es ist seher sauber, die Zimmer scheinen für Hong Konger Verhältnisse recht geruäumig zu sein und sind angenehm eingerichtet. Das Gym ist gut ausgestattet und die Aussicht ist wie auch vom angrenzenden Pool auf dem Dach spektakulär. Schliesslich ist das Personal sehr hilfreich und freundlich. Doch das allerbeste ist die Lage, so ist man in nur wenige Metrostationen vom Haupt-Ausgangsbereich auf Hong Kong Island entfernt, ist schnell im Noreden, so wie auch im Süden (Strand) und in unmittelbarer Umgebung gibt es einen 7 Eleven, diverse Restaurants jeglicher Ausrichtung und die U-Bahn ist in nur 3 minuten zu Fuss erreichbar. In der Folge ist auch das Preisleistungsverhältnis (für Hong Konger Verhältnisse!!) sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr gute Lage. Nähe U-und S-Bahn Station Victoria. Mit einer "Octopus-Karte" , zu lösen am Schalter, kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Nach Ende der Reise kann man sich den Rest des Guthabens auszahlen lassen. Man sollte versuchen, möglichst hoch zu wohnen. Wir wohnten im 18. Stock und hatten eine wunderbare Sicht über Hongkong und dem Hafen. Der Pool auf dem Dach ist während der Winterzeit nicht freigegeben.Bei etwas längerem Aufenthalt ist der Preis verhandelbar. Reisen und Events kann man günstig im Hotel buchen. Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Shuttle-Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht welches von der Größe wirklich mehr als ausreichend war. Hier wird viel bemängelt dass die Zimmer zu klein sind aber wir hatten selbst für unsere Koffer noch genug Platz und wenn man in Hong Kong ist, dann ist man nur zum schlafen dort. Wir haben eines in der 8. Etage bekommen und hatten einen traumhaften Blick über die Stadt. Die Ubahn ist direkt um die Ecke, genauso wie ein Starbucks. Vom Flughafen kann man auch direkt mit dem Bus fast direkt bis vor die Tür fahren.

Der Pool befindet sich auf der obersten Etage. Wir waren zwar nicht schwimmen (wohl eher planschen bei der Poolgröße) aber wegen der Aussicht oben und die ist traumhaft.

Das Personal ist hilfsbereit, beantwortet alle Fragen.

Der Grund warum es nicht die volle Punktzahl gab ist das fehlende WLAN auf den Zimmern. Das hat man zwar in der Lobby aber man möchte nicht immer hinunter fahren um seine Emails zu prüfen. Das kabelgebundene Internet auf dem Zimmer ist übrigens kostenfrei aber ich hatte meinen Laptop nicht dabei.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer war Ordentlich und Sauber.
Nur leider gibt es auf den Zimmern kein Wifi. Sehr schön ist der kleine Pool auf dem Dach mit Traumhafter Aussicht. Er lädt zwar nicht für einen Badeurlaub ein, aber deswegen ist man ja auch nicht da.
Die Verkehrsanbindung ist super. Direkt vor der Tür ist eine U-Bahn-Station, mit der man vier Stationen bis "Central" fährt und dann im Herzen von Hongkong-Island ist. Wenn man es etwas gemütlicher mag, kann man auch mit der alten Tram fahren, die auch direkt vor der Tür abfährt. Man brauch nur in den U-Bahn-Stationen an den Service Schaltern eine "Octupus" Karte kaufen. Da kann man einen bestimmten Betrag aufladen und schon kann man mit allen Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
Gleich um die Ecke befindet sich ein Supermarkt, ein McDonalds und ein Starbucks, also tut man nicht gleich verhungern und verdursten.
Am Flughafen befindet sich ein Schalter (wo mehrere Hotels aufgelistet werden), wo ein Shuttelbus gegen Gebühr zum Hotel fährt. War sehr praktisch.
Wir haben das Hotel direkt über die Hotelseite gebucht. Für zwei Nächte+Frühbucherrabatt haben wir ein gutes Schnäppchen gemacht. Für Hongkong ist das Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt in Causeway Bay in unmittelbarer Nähe des Victoria Park. In der direkten Nachbarschaft gibt es mehrere Restaurants sowie den allgegenwärtigen 7-Eleven Läden. Eine MTR Station liegt ca. 400 Meter vom Hotel entfernt. Man ist somit in ca. 10 Minuten im Zentrum von HK. Das Zimmer war sauber und die Größe völlig ausreichend. Der kleine Pool auf dem Dach bietet neben einer Abkühlung eher eine prima Sicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Nachdem ich in meiner China Reise immer in 5 Stern Hotels geschlafen habe muss ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war über dieses Hotel.

Pro:
- Lage ist zwar nicht im Zentrum aber die Metro ist nur 5min entfernt. Somit ist man in 10Min im Zentrum.
- Internet kostenlos
- Sehr gutes Service. Als ich beim Check-In fragte, ob es WLAN gebe wurde nein gesagt. Aber sie kontaktierte den Zimmerservice welcher mir 10minuten später einen WLAN Router ins Zimmer stellte! Top Service - Respekt!
- Saubere, wenn auch kleine, Zimmer

Cons:
- keine wesentlichen gefunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Nr. 35 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 47 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, Otel, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten