“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.148 Tung Lo Wan Road, Causeway Bay, Hongkong, China (Tin Hau)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 691 Hotels in Hongkong
Freiburg, Deutschland
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Metropark Causeway Bay is durchaus ein vernünftiges Hotel für Business-Reisende. Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn ich mir noch etwas mehr Sauberkeit gewünscht hätte. Kann aber auch einfach daran liegen, das der Teppichboden nicht mehr der Neueste war.
Das Personal ist freundlich und der Pool auf dem Dach ein kleines! Highlight.
Ich bin dennoch der Meinung, dass sich im generell recht teuren Hongkong, Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis finden.

• Aufenthalt April 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Es fällt mir in der Tat schwer das Metropark zu bewerten.

Einerseits bin ich genneigt zu schreiben, dass es ist den Preis einfach nicht wert ist, da die Zimmer wirklich sehr klein waren (ich glaube es hält bei mir den Spizenplatz in Sachen Kosten pro 1m2). Auch das Frühstück war im besten Falle Mittelklasse.

Andereseits, ist es sauber, sehr gut gelegen und das Personal ist sehr freundlich.

Wenn ich beides gegeeinander abwäge und berücksichtige dass wir hier von Hong Kong sprechen bleibt mir nichts anderes übrig als die 4 Punkte zu geben, da ich glaube das es für $250 die Nacht schwierig wird etwas massiv besseres zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Emmendingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich war zur Oktober Ausgabe der Hong Kong Electronic Show hier untergebracht. Das Hotel ist in Ordnung und verfügt über einen Shuttlebus von und zur Messe. Leider verdoppelt das Hotel (wie viele andere auch) pünktlich zur Show die Preise. Für umgerechnet 200€ die Nacht war der Standard dem Preis keinesfalls entsprechend. Man hat in wenigen Gehminuten Zugang zur Metro. Direkt vor dem Hotel befindet sich Hong Kongs größter Park, der von Fussball, Basketball und Tennis vieles bietet. In der Bar wird entweder Karaoke angeboten oder es spielt eine band, die leider sehr laut ist. Der Flughafentransfer kostet für die erste Person 150H$, die zweitet 80H$.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Pool mit Blick über das beleuchtete Hongkong in der Nacht. Alle Zimmer nach vorne raus, auch mit genau diesem Blick. Geschmackvoll, schön und praktisch eingerichtet. Nette, kompetente Angestellte, nah an U-Bahn. Noch näher an der tollen alten Straßenbahn. Mit ihr in die Shopping-Gegend um Causeway Bay dauert es gerade mal drei/vier Minuten. Alles super, bis auf das Essen. War überhaupt nicht schlecht, aber auch nicht ganz große Klasse. Wir haben es nicht bereut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Lage in Causeway Bay wird von vielen Hotels ausgenutzt, man ist zwischen Geschaeftsaddressen und Shopping quasi 'mittendrin' - allerdings nicht gerade im (europaeischen) Touristen-Viertel. Die nahe MTR bringt einen dennoch ueberall hin, wenn man die entsprechende Zeit mitbringt. Per Hong Kong Airport Express City-check in ist man in kurzer Zeit am Flughafen bzw. auf Hong Kong Island. Statt auf einen shuttlebus zu warten, lieber Taxi nehmen (ca. 5-6 Euro) und Nerven sparen. Direkt am Hotel nichts Sehenswertes.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

WIr waren hier für zwei Nächte während unserem Stopover und waren positiv überrascht. Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Tin Hau auf HK Island und so ist man mit der MTR in kürzester Zeit an den relevanten Orten. Für HK Verhältnisse schon fast lächerliche 80 € gab es sogar noch ein Upgrade in ein Zimmer mit Blick auf Victoria Harbour. Wer eine günstigere Alternative auf HK sucht ist hier mehr als richtig. Tip: Sunday Brunch im Conrad mit free flow champagne. Best view: Dinner im AQUA mit Blick auf HK Island...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel liegt in Causeway Bay Viertel von Hong Kong, also etwas östlich von Central. In der gleichen Strasse ist eine MTR Station, die einen aber in 4 Stationen in die Innenstadt bringt. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Shuttle Service zum Airport Express. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber für Hong Kong Verhältnisse auch nicht zu klein - immerhin gibt es neben dem Bett noch Platz für einen Sessel und einen Schreibtisch. Mein Zimmer hatte einen super Meerblick. Das Bad hat zwar keine Badewanne, aber eine große Dusche. Besonderes Plus ist das kostenlose Internet, sowohl wireless als auch mit Kabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Oben auf dem Dach gibt es einen Pool, der allerdings im Winter nicht immer auf ist und einen Fitnessraum. Gerade wegen der Lage ein ideales Hotel für Erkundungstouren durch Hong Kong

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong

Nr. 43 der Strandhotels in Hongkong
Nr. 47 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Metropark Causeway Bay
Metropark Hongkong
Metropark Hotel Hong Kong
Metropark Hong Kong

Wenn Sie Metropark Hotel Causeway Bay Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.