“Der Executive Floor” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon

Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon
4.0 von 5 Hotel   |   No.348 Nathan Road, Kowloon District, Hongkong, China (Jordan)   |
Nr. 72 von 690 Hotels in Hongkong
Pattaya, Thailand
“Der Executive Floor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

hält leider nicht was er verspricht, aber fangen wir erst mal von vorne an. Als wir ankamen, musste ich mit meinem Rollstuhl den Hintereingang benutzen, es ging an der Küche vorbei, allerlei Waren standen im Weg durch mehrere Gänge bis man an der Rezeption im ersten Stock war. Dorthin führen vom Hoteleingang aus nur Rolltreppen, kein Lift. Dort war der empfang recht freundlich, ich wurde auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, auf dem executive floor direkt einzuchecken, was ich aber dann doch nicht tat. Dann ging es hinauf auf den 20ten Stock. Das Zimmer war winzig, ebenso das Bad. Die Lounge liess auch zu wünschen übrig und als ich bei Frühstück nach einem Ei fragte, wurde ich ins Restaurant auf der ersten Etage verwiesen. zur sogenannten Happy hour, gab es alkoholische Getränke, wovon die dort vorhandenen Gäste regen Gebrauch machten. Es wurde ordentlich gesoffen. Es gab zwei Snaks, die aber nicht der Hit waren. Das Einzige was lobenswert war, war der Speed vom Internet. -Die Bedienung von der Executive Lounge war milde gesagt unwillig.
Am nächsten Tag haben wir dann im Restaurant gefrühstückt, erst nach Beschwerden war der "Eierkoch" zu bewegen, mir ein fried egg, sunny side up zu braten. Eigentlich schade.
Bei meinen Ausflügen musste ich auch immer wieder mit dem Lastenaufzug nach unten fahren, das war nicht schön. Wir zahlten um die 260 Euro pro Nacht, da bin ich eigentlich besseres gewohnt. Ich wohne häufig in Accor Hotels, zu denen auch Novotel gehört, habe da den Platinium Status und wurde selten so enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Kleine Zimmer - wie so oft in Hongkong, aber super Lage. Direkt neben dem Hotel U Bahn Anschluss, Busstation und Wechselstube (guter Kurs). Internet im Hotel an 7 Computern in der Lobby 'for free' ansonsten gegen Aufpreis auch im Hotelzimmer möglich.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Sehr gutes Hotel direkt an der Einkaufsstraße Nathan Road. Das Frühstück ist sehr gut, der Preis stimmt auch dafür. Die Mitarbeiter sehr nett. Zimmer neu renoviert, tolle Betten. Leider gibt es kein W-LAN auf den immern, sondern nur in der Lobby.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Novotel Nathan Road Kowloon liegt zentral (und dennoch verhältnismässig ruhig) im Stadtzentrum von Hongkong; auf der Festlandseite (Kowloon) an der zentralen Vekehrs- und Einkaufsstrasse Nathan Road. Geschäfte, Märkte (z.B. Lady's Market), Restaurants und die Metro sind in direkter Umgebung und in wenigen Minuten per Fuss zu erreichen. Die aufgeräumte Lobby, die nette Bar und die modernen Zimmer machen den wenig schönen Eingang im Erdgeschoss wieder wett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Novotel liegt direkt an der Nathan Road mitten zwischen Geschäften und in Laufdistanz zu sämtlichen Ausflugsmöglichkeiten bzw. öffentl. Verkehrsmitteln. Die Einrichtung ist modern, es gibt eine Bar und ein Restaurant, außerdem stehen in der Lobby PCs für die kostenlose Internetnutzung bereit. Es gibt einen Massageservice und einen Fitnessraum.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr gute gelegenes Hotel. Wir hatten ein Upgrade auf den Premier Floor, sodass sich unsere Rzeption im 15. Stock befand. Netter Empfang. Zimmer sehr modern eingerichtet. Großer Flachbildfernseher und Internetanschluss. Bad sehr geräumig und eine super Dusche mit Regenfunktion. Frühstück in einem seperaten Raum im 15. Stock, dort konnte am Nachmittag auch Kaffee und Kuchen gegessen werden. Abends durfte man sich selbst Cocktails mixen und kleine Häppchen dazu essen. Im dortigen Raum zwei Internetstationen, wo ohne Zeitlimit gesurft werden konnte. Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel. Jeden morgen eine aktuelle Tageszeitung vor der Zimmertür. Ein wirklich gelungener Städteurlaub

• Aufenthalt März 2011, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten an der Hauptstraße Nathan Road. Wir wurden dank A Club Member sogar upgegradet auf Premier. Die Aussicht ist einfach wahnsinn. Zur U-Bahn sind es wenige Meter. Aber die Taxis sind auch so günstig, da lohnt sich fast das UBahn fahren nicht. Zimmer ist zwar sehr klein, aber für einen Städte Trip vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon

Anschrift: No.348 Nathan Road, Kowloon District, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 57 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 58 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 60 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Nathan Road Kowloon Hongkong
Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon Region Hongkong/Hongkong
Novotel Nathan Road Kowloon Hotel Hong Kong
Novotel Hotel Hong Kong
Majestic Hotel Hong Kong
Hong Kong Novotel

Wenn Sie Novotel Hong Kong Nathan Road Kowloon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.