“Perfect für einen Kkurzen Citytrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Langham Place, Mongkok, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, Mongkok, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 691 Hotels in Hongkong
“Perfect für einen Kkurzen Citytrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Super Lage - per U-Bahn innerhalb weniger Stationen auf HK-Island. Zu Fuss in den Shopping-Strassen Mong Koks, hinter dem Hotel ein toller chinesischer Markt Super Infrastruktur - SPA mit Blick über die ganze Stadt, Pool auf dem Dach, Top Frühstücksbuffet, Das Hotel ist sicher bei meinem nächsten Trip wieder meine Adresse in HK

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Für unseren ersten Urlaub in Asien hatten wir uns über den DER-Katalog das Langham Place ausgesucht. Grund war einerseits die Lage (direkt an einer U-Bahn Station), die guten Bewertungen im netz und die Empfehlung des Reisebüros hinsichtlich der Lage. Ohne es vorher wissen zu können, haben wir einen Volltreffer gelandet. Zunächst mal ein paar objektive Kriterien: Die Lage ist exzellent - das Hotel hat einen direkten Zugang zu einer Mall, die widerum einen direkten Zugang zur U-Bahn hat - bis zur Star Line Ferry sind es 3 Stationen. In diesem Einlaufszentrum gibt es einen Food-Court, diverse Coffee-Shops (besonders empfehlenswert "The Pacific Coffee Company"), einen 7-Eleven und einen Supermarkt. Im Hotel gibt es ein seht gutes Restaurant, in dem man - teuer - frühstücken und auch "normal" dinieren kann - sehr empfehlenswert. Am Dach ist ein riesiger Pool und ein Spa. Im Zimmer gab es freies WLAN. Die Zimmer waren geräumig und seht stylisch (viel Glas). Was aber alles ausstach, war die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Leider ist meine Frau auf der Reise erkrankt, sodass wir einen Arzt benötigten - an einem Samstag. Die Concierge und der Hotel-Manager kümmerten sich darum - innerhalb einer Stunde kam ein Arzt ins Hotel, der alle notwendigen Medikamente dabei hatte. Als wir am Abend ins Zimmer zurück kamen, fanden wir einen Obstkorb, italienisches Wasser und einen persönlichen Brief des Managers mit Genesungswünschen vor ! Ich hätte auch so 5 Sterne vergeben - bitte denkt Euch einfach noch einen 6. Stern dazu !

Zimmertipp: ab Etage 27 aufwärts
  • Aufenthalt April 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel-Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bei Fragen hilfsbereit.
Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Das Hotel liegt zentral.
Das frühstück war sehr vielseitig.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 38 Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das moderne und stylische Hotel hat uns sehr angesprochen. Die Zimmer waren für uns ausreichend groß, die Möblierung und das stylische Bad hat uns gefallen, der Ausblick war grandios. Der Pool am Dach ist wunderschön. .Die Lage in Mongkog ist sehr gut, Metro, Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Nähe, Top-Einkaufszentrum vom Hotel aus begehbar. Auch die zahlreichen Märkte sind zu Fuß in unmittelbarer Umgebung. Besonders erwähnen möchte ich das ausgezeichnete Frühstück. Auch der Concierge war sehr freundlich. Ein sehr erfreulicher Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mitten im quirligen Leben von Mong Kok mit seinen Gassen, Märkten, Geschäften und Restaurants ein modernes Hochhaus-Hotel der Luxusklasse in globalem Architekturstil, wobei die Pseudomarmor-Glas-Ausstattung der Bäder nicht unbedingt jeden Geschmack trifft. Die Aussicht aus den bodentiefen Panoramafenstern ist grandios (wir bewohnten ein Zimmer in der 32. Etage). Sehr umfangreiches multikulturelles Frühstück. Angenehm konzipierter großer SPA mit Fitness, Saunen und offenem Dachpool. Mit MRT, Taxi, Fähre gute Verbindung zu Hongkong Island. Die laute Hotelbar in einer offenen Galerie über der Lobby gefiel uns nicht, aber wer ist in Hongkong abends in der Hotelbar?

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist zentral an der U-Bahn gelegen, vom Flughafen benötigt man ca 30 Minuten mit dem Taxi. Wir hatten 6 Übernachtungen und die Club-Lounge gebucht, dies hat sich mehr als gelohnt. Die Club-Lounge liegt in der 36. Etage und bietet spektakuläre Ausblicke über den Stadtteil Mong Kok, das Frühstück bietet (fast) alles was das Herz begehrt, der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, nichts daran auszusetzen.
Die Getränkeauswahl im Club beschränkt sich ab dem Nachmittag auf eine kleine aber feine Auswahl, wer mehr will sollte dann halt raus gehen, für uns war das Angebot mehr als ausreichend. Der Pool auf dem Dach ist ausreichend, der Spa-Bereich sehr nett und das Fitness-Studio sehr gut ausgestattet.
Das im Haus angesiedelte 2-Sterne Restaurant bietet ausgezeichnete chinesische Küche, das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut.
Das Zimmer war modern und stylisch eingerichtet, täglich gab es kleine Aufmerksamkeiten, und zum Thema Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Internetzugang über WLAN oder Kabel war mit vertretbaren Geschwindigkeiten ohne Mehrpreis möglich.
Für das Hotel spricht insgesamt die ausgezeichnete zentrale Lage an 2 U-Bahnlinien, ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Hafenblick ist leider ein wenig eingeschränkt, wer darauf gesteigerten Wert legt muss sich ein Hotel direkt am Hafen suchen, man sieht vom Langham Place Hotel nur Teile des Victoria Harbour.

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel ist zwar zentral gelegen, jedoch weißt es im Service einige Defizite auf. Personal ziemlich unfreundlich. Zimmer sehr klein und sehr viel Lärm von der Strasse. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Langham Place, Mongkok, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Anschrift: No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 10 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 10 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 15 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, Mongkok, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, Mongkok, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langham Place Hong Kong Hongkong
Langham Place, Mongkok, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Langham Place Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Langham Place
Langham Place Hotel Hong Kong

Wenn Sie Langham Place, Mongkok, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.