“Modernes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Langham Place, Mongkok, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, Mongkok, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 691 Hotels in Hongkong
Zeitlarn, Deutschland
“Modernes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das moderne und stylische Hotel hat uns sehr angesprochen. Die Zimmer waren für uns ausreichend groß, die Möblierung und das stylische Bad hat uns gefallen, der Ausblick war grandios. Der Pool am Dach ist wunderschön. .Die Lage in Mongkog ist sehr gut, Metro, Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Nähe, Top-Einkaufszentrum vom Hotel aus begehbar. Auch die zahlreichen Märkte sind zu Fuß in unmittelbarer Umgebung. Besonders erwähnen möchte ich das ausgezeichnete Frühstück. Auch der Concierge war sehr freundlich. Ein sehr erfreulicher Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mitten im quirligen Leben von Mong Kok mit seinen Gassen, Märkten, Geschäften und Restaurants ein modernes Hochhaus-Hotel der Luxusklasse in globalem Architekturstil, wobei die Pseudomarmor-Glas-Ausstattung der Bäder nicht unbedingt jeden Geschmack trifft. Die Aussicht aus den bodentiefen Panoramafenstern ist grandios (wir bewohnten ein Zimmer in der 32. Etage). Sehr umfangreiches multikulturelles Frühstück. Angenehm konzipierter großer SPA mit Fitness, Saunen und offenem Dachpool. Mit MRT, Taxi, Fähre gute Verbindung zu Hongkong Island. Die laute Hotelbar in einer offenen Galerie über der Lobby gefiel uns nicht, aber wer ist in Hongkong abends in der Hotelbar?

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist zentral an der U-Bahn gelegen, vom Flughafen benötigt man ca 30 Minuten mit dem Taxi. Wir hatten 6 Übernachtungen und die Club-Lounge gebucht, dies hat sich mehr als gelohnt. Die Club-Lounge liegt in der 36. Etage und bietet spektakuläre Ausblicke über den Stadtteil Mong Kok, das Frühstück bietet (fast) alles was das Herz begehrt, der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, nichts daran auszusetzen.
Die Getränkeauswahl im Club beschränkt sich ab dem Nachmittag auf eine kleine aber feine Auswahl, wer mehr will sollte dann halt raus gehen, für uns war das Angebot mehr als ausreichend. Der Pool auf dem Dach ist ausreichend, der Spa-Bereich sehr nett und das Fitness-Studio sehr gut ausgestattet.
Das im Haus angesiedelte 2-Sterne Restaurant bietet ausgezeichnete chinesische Küche, das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut.
Das Zimmer war modern und stylisch eingerichtet, täglich gab es kleine Aufmerksamkeiten, und zum Thema Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Internetzugang über WLAN oder Kabel war mit vertretbaren Geschwindigkeiten ohne Mehrpreis möglich.
Für das Hotel spricht insgesamt die ausgezeichnete zentrale Lage an 2 U-Bahnlinien, ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Der Hafenblick ist leider ein wenig eingeschränkt, wer darauf gesteigerten Wert legt muss sich ein Hotel direkt am Hafen suchen, man sieht vom Langham Place Hotel nur Teile des Victoria Harbour.

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel ist zwar zentral gelegen, jedoch weißt es im Service einige Defizite auf. Personal ziemlich unfreundlich. Zimmer sehr klein und sehr viel Lärm von der Strasse. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel befindet sich direkt neben dem Shopping Center mit vielen Top Brands von günstig bis teuer. Zur Nathan Road sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Im Hotel befinden sich Top Restaurant und Bars. Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013
Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir logierten zum 3. Mal in diesem Hotel und buchten auch diesmal mit Club-Lounge. Die Lounge ist ausgezeichnet, 24h geöffnet, den ganzen Tag sind kleinere oder grössere Köstlichkeiten vorhanden. Das Frühstück wunderbar und die Cocktails ebenso. Aufgrund zweier verschiedener Buchungen hätten wir das Zimmer wechseln müssen. "CY" von der Lounge machte es möglich, dass wir für einen kleinen Aufpreis eine Residence von 60m2 für den gesamten Aufenthalt bekamen. Ich kann die Mitarbeiter der Lounge nur loben, stehts hilfsbereit, freundlich, kompetent. Einziges minus:
Unser Zimmer war 2 x nach unserer Rückkehr um 16.00h noch nicht gereinigt, obwohl wir dies beim ersten Vorkomnis bemängelt hatten. Schade.
Unser Favorit bleibt es trotzdem.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wer öfters nach Hong Kong kommt, sollte das Langham Place wählen. Achtun, es gibt auch noch das Langham Hotel, welches aber in Hafennähe angesiedelt ist. Mongkok ist klasse zum einkaufen und man hat alles in Laufweite um das Hotel herum. Zum Starbucks muss man nicht mal raus. Man geht einfach über die Brücke in die Mall. Die Qualität ist schon oft beschrieben und makellos. Eines möchte ich noch als Tip geben. Füllt das Member Formular der Langham Gruppe aus. Schon nach wenigen Besuchen hat man Vojager Status. Internet ist dann kostenlos und man kommt Früchte und Getränke aufs Zimmer gestellt. Dies ist aber noch nicht das besondere. Das Beste ist ein kostenloser Late Checkout um 18 Uhr (für Nachtflüge nach Europa perfekt) und ein early check in. Man muss also nicht mehr bis 3 Uhr zum check in warten. Um das ganze noch zu toppen, gibt es auch noch ein gratis upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie. Ich kenne kein anderes Hotel, welches soviel tut, damit man gerne zurückkommt. Für Vojager gibt es sogar noch einen extra counter in der Lobby, welches ein sehr schnelles check in ermöglicht. We das nicht will, kann sogar im Zimmer einchecken. Meine absolute Nummer 1 weltweit !!!

Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Langham Place, Mongkok, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Anschrift: No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 9 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 10 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 13 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, Mongkok, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Ctrip DaoDao, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, Mongkok, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langham Place Hong Kong Hongkong
Langham Place, Mongkok, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Langham Place Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Langham Place
Langham Place Hotel Hong Kong

Wenn Sie Langham Place, Mongkok, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.