“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Langham Place, Mongkok, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, Mongkok, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 693 Hotels in Hongkong
Baden, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich direkt neben dem Shopping Center mit vielen Top Brands von günstig bis teuer. Zur Nathan Road sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Im Hotel befinden sich Top Restaurant und Bars. Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir logierten zum 3. Mal in diesem Hotel und buchten auch diesmal mit Club-Lounge. Die Lounge ist ausgezeichnet, 24h geöffnet, den ganzen Tag sind kleinere oder grössere Köstlichkeiten vorhanden. Das Frühstück wunderbar und die Cocktails ebenso. Aufgrund zweier verschiedener Buchungen hätten wir das Zimmer wechseln müssen. "CY" von der Lounge machte es möglich, dass wir für einen kleinen Aufpreis eine Residence von 60m2 für den gesamten Aufenthalt bekamen. Ich kann die Mitarbeiter der Lounge nur loben, stehts hilfsbereit, freundlich, kompetent. Einziges minus:
Unser Zimmer war 2 x nach unserer Rückkehr um 16.00h noch nicht gereinigt, obwohl wir dies beim ersten Vorkomnis bemängelt hatten. Schade.
Unser Favorit bleibt es trotzdem.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wer öfters nach Hong Kong kommt, sollte das Langham Place wählen. Achtun, es gibt auch noch das Langham Hotel, welches aber in Hafennähe angesiedelt ist. Mongkok ist klasse zum einkaufen und man hat alles in Laufweite um das Hotel herum. Zum Starbucks muss man nicht mal raus. Man geht einfach über die Brücke in die Mall. Die Qualität ist schon oft beschrieben und makellos. Eines möchte ich noch als Tip geben. Füllt das Member Formular der Langham Gruppe aus. Schon nach wenigen Besuchen hat man Vojager Status. Internet ist dann kostenlos und man kommt Früchte und Getränke aufs Zimmer gestellt. Dies ist aber noch nicht das besondere. Das Beste ist ein kostenloser Late Checkout um 18 Uhr (für Nachtflüge nach Europa perfekt) und ein early check in. Man muss also nicht mehr bis 3 Uhr zum check in warten. Um das ganze noch zu toppen, gibt es auch noch ein gratis upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie. Ich kenne kein anderes Hotel, welches soviel tut, damit man gerne zurückkommt. Für Vojager gibt es sogar noch einen extra counter in der Lobby, welches ein sehr schnelles check in ermöglicht. We das nicht will, kann sogar im Zimmer einchecken. Meine absolute Nummer 1 weltweit !!!

Aufenthalt Juni 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich habe hier bereits schon zweimal gewohnt und war bei beiden Aufenthalten sehr zufrieden. Es ist zwar nicht das günstigste Hotel in Hong Kong, aber für mich wegen der Lage optimal. Es gibt einen schönen Spa Bereich mit Pool und einem guten Massage-Angebot. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Service auf dem Club-L Level ist spitze. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber dem Standard entsprechend. Kleinere Beschwerden werden vom Hotel sofort ernst genommen und behoben. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hotel allgemein
Das Hotel ist ein nach deutschen Verhältnissen sehr gehobenes Hotel, das mit schönem Ambiente seine 5 Sterne verdient. Wir hatten ein Club Zimmer gebucht (absolut empfehlenswert: separater Check in, sehr persönlicher und freundlicher Service, Frühstück und zeitlich passende Snacks und Getränke ohne Aufpreis mit fantastischem Blick über die Stadt in der 36. Etage). Beim Check In bot man uns an, zum Sonderpreis unser Zimmer in eine Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafraum zu tauschen. Wir haben es nicht bereut.

Lage & Umgebung
Mitten im Stadtteil Mongkok. Rund ein Kilometer vom eigentlichen Hafen mit der StarFerry und Überfahrtmöglichkeit nach Hongkong Island. Der Weg zum Hafen ist gesäumt von Shopping Verführungen, die wir besser fanden als in New York. Die Lage bietet Richtung Hafen eine sehr westliche Ausprägung, aber auch Möglichkeiten, noch das etwas traditionellere Hongkong zu erleben.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, aber nicht abgehoben. Auch mit unserem nicht perfekten Englisch hörte man uns ruhig und aufmerksam zu und erfüllte uns fast jeden Wunsch. Der wohl unerfüllbare Wunsch war eine etwas höhere Temperatur in den Gängen und vor allem in der Lounge vom Club. Mit Strick- oder Fleecejacke war es aber auszuhalten.

Gastronomie
Wir haben nur in der Clubetage gefrühstückt. Auf Höhe der Hauptrezeption gab es ein sehr umfangreiches Frühstück, wir haben aber die kleine feine Auswahl und vor allem das ruhige Ambiente des Clubfrühstücks vorgezogen.

Sport, Pool & Unterhaltung
Über den Pool in der 42. Etage unter freiem Himmel ist schon viel geschrieben worden. Ein Besuch ist ein Muss. Der Fitnessbereich ist mit modernen Geräten ausgestattet, sehr sauber und absolut empfehlenswert.

Wir hatten eine Suite mit zwei Räumen in der 37. Etage. Die bodentiefen Fenster schenkten uns einen fantastischen Blick auf diese wunderbare Metropole. Besonders bei Nacht ist das Lichtermeer faszinierend. Sehr schönes Bad mit Klarglasabtrennung zum Schlafbereich (konnte auch mit einem elektrischen Rollo getrennt werden). Nespressomaschine, Teeaufbereiter, kostenloses Wasser. Das alles sehr sauber war, erwähnen wir nur der Form halber.

Tipps und Empfehlung
Vom Flughafen empfehlen wir, ein Taxi zu nehmen. Die Taxifahrer sprechen nur sehr schlecht englisch, aber der Name des Hotels und die Erwähnung des Stadtteils Mongkok reichen. Wir haben umgerechnet mit Trinkgeld knapp 20 € bezahlt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei Nacht ist bereits ein erstes Urlaubserlebnis.

Shopping ist in Hongkong allgegenwärtig. Jeder Stadtteil (und wir konnten sie nicht zählen) hat alle bekannten europäischen und amerikanischen Geschäfte. Dazwischen auch ein paar bei uns unbekannte Marken, die auch einen Besuch wert sind.

Essen ist in Hongkong sehr günstig, wenn man bereit ist, zum Beispiel in einer der unzähligen Malls zu essen. Man findet meistens Bilder und englische Erklärungen. Dass man als Europäer etwas auffällt, stört niemanden. Alle sind sehr freundlich. Auf diese Art wird man lecker satt und das für rd. 10 € für zwei. Probieren Sie auch mal, abends auf der Straße vom Temple Street Market zu essen. Uns ist alles bekommen.

Seit Hongkong 2003 die SARS Krise überstanden hat, ist die Stadt sehr sauber. An allen öffentlichen Toiletten könnten wir uns in Deutschland ein Vorbild nehmen. Sogar die Toiletten an der etwas nostalgischen und rustikalen Star Ferry sind einwandfrei. An vielen Griffen haben wir den Hinweis gefunden, dass regelmäßig desinfiziert wird.

Für Ersttoutristen in Hongkong (wie uns) war das Angebot der „Big Bus Tours“ mit drei Routen, offenen Bussen, sehr guter deutscher Kopfhörerinfo (neue Kopfhörer für jeden Gast) zum Überblick sehr schön.

Für deutschsprachige Gäste empfehlen wir noch unbedingt „Walk Hong Kong“ (einfach mal googlen). Wir hatten das große Glück, eine Tour auf Lamma Island zu machen. Natur pur und ein Leben, in dem Zeit eine ganz andere Rolle spielt. Dieser Tag war ein ganz anderer Eindruck von Hongkong, den wir nicht missen möchten. Dank den sehr gut deutschsprechenden Reiseleitern (es gibt mehrere bei Walk Hong Kong) erfährt man super viel Hintergrund über Hongkong. Die Betreuung empfanden wir als sehr persönlich und angenehm. Danke, Susan!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Engelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wer im lärmenden, hektischen, rücksichtslosen, überfüllten und dennoch charmanten Hong Kong eine Oase der Ruhe sucht ist im Langham Place richtig. Mitten in Monk Kok, nahe der Märkte und der Einkaufsstrassen wohnt man ruhig und entspannt. Meine Residence Suite ließ keinen Wunsch offen: kleine Küche damit man auch spät abends noch schnell was warm machen kann, ein Wohnraum mit bodentiefen Fenstern auf deren Fensterbrettern man Sitzgelegenheiten vorfindet (mit prachtvollem Blick über die Stadt, besonders nachts der ideale Platz für ein Glas Wein), ein stylisches Bad.
Es gibt einen Übergang zur nebenan liegenden Langham Shopping Mall mit seiner eindrucksvollen Halle.
Gleich hinter dem Hotel ein chinesischer Food Markt mit exotischen Früchten und ebensolchen Gerüchen.
Ein- und Auschecken waren zügig, die Suite gepflegt und das Frühstücksbuffet reichaltig und frisch. Es gibt freies, schnelles Internet.
Ich war das zweite Mal im "Langham" und werde bei meinem nächsten Aufenthalt dort wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir verbrachten unsere HK-Aufenthalte bereits zweimal im Langham Place.
Super Lage - per U-Bahn innert weniger Stationen am Wasser/auf HK-Island. Zu Fuss in den Shopping-Strassen Mong Koks, hinter dem Hotel ein toller chinesischer Markt
Super Infrastruktur - SPA mit Blick über die ganze Stadt, Pool auf dem Dach, Super Restaurants
Essen - top Frühstücksbuffet
Das Hotel ist auf Numemr Sicher wieder gebucht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hung Hom
Harbour Grand Kowloon
Harbour Grand Kowloon
Nr. 33 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im Langham Place, Mongkok, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Anschrift: No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 10 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 11 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 14 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, Mongkok, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ctrip TA, Hotelopia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, Mongkok, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langham Place Hong Kong Hongkong
Langham Place, Mongkok, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Langham Place Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Langham Place
Langham Place Hotel Hong Kong

Wenn Sie Langham Place, Mongkok, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.