“Perfekte Standortwahl im " Real Hong Kong "” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Langham Place, Mongkok, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Langham Place, Mongkok, Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China (Mong Kok)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 692 Hotels in Hongkong
Nürnberg
“Perfekte Standortwahl im " Real Hong Kong "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

... eines gleich vorneweg : Das Hotel ist eine perfekte Wahl. Ich bin soeben zurück aus HK und war mittlerweile das 10. mal in diesem Hause. Es passt wenn Sie in Mong Kok leben möchten und in den Gassen um dieses Hotel die wahren Eindrücke dieser aufregenden Stadt erleben möchten. Vor allem am Abend in der Nähe gelegene Ladies Market und Electronic Market mit den ganzen Musikanten und Karaoke Singern ein - für mich - aufregendes Erlebnis ! Das Hotels selbst liegt neben/an dem Langham Shopping Komplex mit zahlreichen Geschäften und direkt an der U Bahn Station Mong Kok. Ein Tip ist der Supermarkt im U Geschoss, wem die Getränke im Hotel zu teuer sind. Ebenso eine Frühstücksalternative ist der Starbucks direkt am Eingang des Hotels. Die Zimmer sind für meinen Geschmack mittlerweile ein wenig abgewohnt, so dass eine Renovierung langsam nötig wäre. Gym und Pool perfekt im obersten Stock. Business Center gut ausgestattet mit Apple Computern. Ausdruck mit 10 HK $ pro Seite sollten genau überlegt werden. Zimmerraten mit den Besten Values sollten zwischen 150 und 200 € liegen - über booking.com - sonst zu teuer. Anreise übrigens wer Zeit hat : Mit dem Airbus No 21 und dann an der Station 7 aussteigen und die paar Meter noch hinlaufen. Spart Geld und man hat die ersten tollen Eindrucke quasi umsonst !

• Aufenthalt Januar 2013, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Seit Jahren komme ich immer wieder gerne in das Langham Place und übernachte gewöhnlich im Club Floor. Was ich jedem empfehlen würde. Es ist etwas ruhiger, die Zimmer sind größer, der Service ist persönlicher. Guter Gästemix - Mongkok finde ich als Umgebung klasse. Sowohl für private als auch geschäftliche Reisen ein guter Tip. Das Preis-Leistungsverhältniss ist top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Hatten dies Hotel bei 2 früheren Reisen nach Hongkong bereits gebucht.Bei unserem letzten Besuch 2007 hatten wir das Hotel als sehr angenehm empfundenDiesen Eindruck hatten wir nun nicht mehr.Das Ganze bagann am Airport.Dort sollte ein Transfer zum Hotel arrangiert werden.Man "verordete"uns am Hotelschalter einen Limo-Service und wies nich auf die wesentlich günstigere Möglichkeit einer Taxifahrt hin.Fazit:690 HKD statt 300 HKG fürs Taxi.Schon einmal ein schwacher Einstieg in den Service.Im Hotel angekommen wurde unsere bestätigte und mit einem Voucher versehenen Buchung NICHT gefunden.Man teilte uns mit,daß wir kein Zimmer beanspruchen könnten.TOLL ! Nach fast halbstündigem Hin und Her "fand sich dann unsere Buchung in System".Allerdings war die von uns gebuchte und im Voraus bezahlte gehobene Zimmerkategorie "nicht verfügbar".So bezogen wir ein sehr
kleines und nahezu enges Zimmer mit einem "wunderbaren"Blick auf das gegenüberliegende Einkaufzentrum.Dann nahmen wir zunächst einen Erholungsdrink in der Backyardbar.Konzession an das IT-Zeitalter.Es gibt eine Getränkekarte in Form eines dargereichten iPads.Wehe Du hast keine iPad-Erfahrung.Dann gibs nicht zu trinken ????
Alles in allem war diese Hotel keine Krönung unserer Weltreise.Ein Ausgleich für die Herabstufung in der überzahlten Zimmerkategorie kaum dem Hotel beim checkout nicht in den Sinn.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

War geschäftlich in Hongkong, mein "Stammhotel" wurde renoviert, darum das erste Mal Langsam Place. Mir gefiel die trendige Einrichtung, der aufmerksame Service und der Top-Pool mit Fitness/Spa in der 41. Etage, alleine nach Feierabend hier mit Blick auf die Stadt zu schwimmen ist ein Erlebnis. Oder abends in der Bar auf dem Dach der Lobby draußen unter Bäumen zu chillen. Die Zimmer sind recht klein, und warum die Badewanne und das WC vom Zimmer her uneingeschränkt eingesehen werden kann (große Scheibe, kann mit Rollo aber verschlossen werden), habe ich nicht verstanden. Das Hotel liegt ca. 3km von TST/Star Ferry entfernt, das macht aber für mich gerade den Reiz aus, da die Touristenströme sich eher seltener in das Viertel Mong Kok verirren. UBahn und Bus fußläufig in 5 min zu erreichen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Äußerst freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück in entspannter Atmosphäre, großzügig elegante Lobby, gut gekühlter Weg über Mall in die Metro, mitten im lebendigen Kowloon, Pool auf dem Dach in der 41. oder 42. Etage - grandios! Was will man eigentlich mehr ?

• Aufenthalt August 2012, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Waren drei Nächte im Langham Place Mongkok zu Gast und waren absolut begeistert. Das Personal war überaus zuvorkommend und unterstützte uns in jedweder Hinsicht. Der Zimmerservice arbeitete sehr gründlich.
Das Hotel liegt zwar etwas vom Star-Ferry-Terminal entfernt, was jedoch aufgrund der überaus günstigen Taxipreise kein Problem darstellen sollte. Außerdem sind andere Attraktionen wie der Nightmarket gut fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer ließen keinen Grund zur Kritik zu und man hatte einen Wahnsinnsblick über die Stadt. Getoppt wird dieser nur von dem auf dem Dach liegenden Pool mit angeschlossenem SPA-Bereich. Sauna, Whirlpool mit Blick über die Skyline Hongkong-Islands und bis in die letzten Finessen durchdachten Umkleiden rangiert dieser unter den besten SPA-Bereichen, die ich bisher gesehen habe.
Das Doppelzimmer kostete uns 140 Euro, was meines Erachtens ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Nicht umsonst gewann das Hotel den Traveller's Choice Award.
Wenn nochmal Hongkong, dann in jedem Fall das Langham!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt in Mongkok und damit nicht in erster Reihe zum Hafen. Direkt an das Hotel ist das sehr moderne und stylische Langham Einkaufszentrum angeschlossen. Man kann über einen überdachten Steg direkt vom Hotel ins Einkaufszentrum. Direkt im Einkaufszentrum befindet sich eine U-Bahn Station mit der man bequem und rasche viele Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen kann. Es empfiehlt sich der Kauf einer Octopus Card mit der man bequem fast alle öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt benutzen kann.

Das Hotel selbst ist sehr stylisch und modern. Wir hatten ein Essential Place Plus Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick über die Stadt. Bei der Ankunft wurden uns unsere Koffer abgenommen und der Check-in war schnell und professionell. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Großes Doppelbett, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Kommode, Schrank. Das Badezimmer ist mit Wanne und großer Regendusche ausgestattet. Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Als kleines Gimmick ist im Zimmer ein iPhone, welches während des Aufenthalts verwendet werden kann.

Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet; es gibt sowohl lokale als auch internationale Speisen.

Am Dach befindet sich ein schöner Außenpool mit Whirlpool und Bar. Schöner Blick über die Stadt. Ebenso vorhanden sind Sauna und Fitnessbereich.

Die direkte Umgebung um das Hotel ist ok aber man findet nicht wirklich etwas Besonderes. Es gibt das Einkaufszentrum - dort findet man zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Da das Einkaufszentrum auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist, kann es zu Wartezeiten bei den Restaurants kommen.

Wir haben das Langham sehr genossen und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Größtes Plus: modern, großzügig, direkte Anbindung zum Einkaufszentrum und U-Bahn
Größtes Minus: keines

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Langham Place, Mongkok, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, Mongkok, Hong Kong

Anschrift: No.555 Shanghai Street, Mongkok, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Mong Kok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 11 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 12 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 14 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Langham Place, Mongkok, Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, Mongkok, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langham Place Hong Kong Hongkong
Langham Place, Mongkok, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Langham Place Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Langham Place
Langham Place Hotel Hong Kong

Wenn Sie Langham Place, Mongkok, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.