“Gutes Stadthotel für einen Hongkong Trip” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 80 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Stadthotel für einen Hongkong Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Island Pacific und haben uns wohl gefühlt. Wir haben einen sehr guten Aktionspreis bekommen, so dass das Preisleistungsverhältnis Top war. Das Hotel liegt nahe Central, ca. 20 Minuten zu Fuß (doch etwas weiter weg als wir bei der Buchung dachten), ca. 5-10 Min. zu den Western Markets und der Fähranleger nach Macau ist unweit. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Concierge, meist junge Herren, waren außerordentlich zuvorkommend und bemüht. Englisch funktionierte problemlos. Das Frühstück hat uns besonders beeindruckt, ein umfangreiches und leckeres Brunch Buffet im Asian und Western Style. Die Zimmer hatten ein sehr schönes Panorama auf den Hafen (Full Harbour View lohnt sich). Man hörte die nahe Autobahn ganz leicht etwas, war für uns aber nachts erträglich. Man konnte in den Zimmern schon einige Abnutzungen erkennen, also das Hotel ist sicher nicht mehr ganz neu und besonders das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Für Hongkonger Verhältnisse groß. Da alles aber sehr sauber war und wegen der guten Rate gebe ich trotzdem die vollen fünf Sterne.

Zimmertipp: Full Harbour View lohnt sich
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kehrsatz, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum von HK-Island, mit dem Tram, Taxi oder auch zu Fuss ist man jedoch in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Für diesen Standard und die Lage vom Hotel ist der Preis wirklich sehr günstig.
Wir waren mit einem Kleinkind dort für welches uns das Personal ein Kinderbett ins Zimmer stellten. Das Zimmer war relativ klein, das Kinderbett jedoch auf Rädern, was sehr praktisch war.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel bietet eine gute Lage auf HongKong Island. Fünf Minuten bis zur nächsten Bus- oder "DingDing"(Straßenbahn) - haltestelle. Bis zur nächsten MTR sind es 10-15 Minuten. Die Fähren nach Macau sind auch in 5 Minuten erreichbar. KleinerTipp:Holen Sie sich eine OCTOPUS Card.Man spart sich das Suchen von passendem Kleingeld.
So nun weiter zum Hotel.Ein Hotel aus den siebzigern mit leichten Gebrauchsspuren in der Einrichtung und dem Teppich. Aber alles sehr sauber. Ein freundlicher Check Inn,auch sehr Spät.Wir hatten ein Zimmer im neunten Stock mit Harbour View.Die Zimmer sind wirklich nicht sehr groß , aber wenn man sich ein wenig organisiert ist Platz genug, doch in einer Stadt wie Hong Kong ist man aber nur zum Schlafen im Hotel :-) . Klimaanlage und Mini Bar sind vorhanden. Das Bad hat eine Wanne und ist ausreichend. Verpflegung hatten wir nicht gebucht, es gibt deutlich billigere Möglichkeiten zu Essen ( Olivers Sandwich oder Deli France).
Der Pool ist zum Planschen ausreichend. Vorne ca.40cm und im hinteren Bereich ca. 120cm.Und Man(n) Frau ist von 2 Rettungsschwimmern bewacht.
Alles in allem ein Hotel in dem man einen netten Stadturlaub verbringen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Island Pacific Hotel liegt in Sheung Wan auf Hong Kong Island und ist ein wenig von dem eigentlichen Zentrum und den MTR Stationen entfernt. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für HK Verhältnisse normal und außreichend. Zudem sind sie sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das "Fitnessstudio" ist sehr klein und wird dem Namen nicht gerecht. Alles in allem ist das Hotel, nicht nur wegen des günstigen Preises, empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben uns vor allem aufgrund der Lage und des vergleichsweise günstigen Preises für dieses Hotel entschieden, und es nicht bereut. Es liegt in Gehdistanz zum Zentrum etwas Abseits in einem sehr lebhaften Viertel. Die berühmte Strassenbahn und diverse Buslinien halten gleich vor dem Eingang. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und bieten alles, was man in einem Stadthotel braucht. Wir hatten ein Zimmer weit oben mit Blick auf die Stadt, was sehr beeindruckend war. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir sind mit der Fähre aus Macau angekommen und haben vom Fährterminal die Strassenbahn zum Hotel genommen, was allerdings mit grösserem Gepäck keinesfalls zu empfehlen ist. Zur Abreise haben wir dann den Shuttle zum Airport Express in Anspruch genommen, was ohne Probleme funktioniert hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Waging am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Island Pacific Hotel nur zum Empfehlen - auch für Familien - wir hatten ein Deluxe Zimmer Habourside gebucht- haben Premium Zimmer im 26. Stock erhalten über Eck traumhafter Blick.
Zimmer sauber, jeden Tag frisches Wasser da, immer neue Handtücher, Badehandtücer extra am Pool. Late Check out bis 18.00 Uhr kostenlos. Frühstück kostet extra aber auch hier 4 Personen zahlen nur 3mal und zum Schluß nochmals 10% Rabatt. Super auch die Umgebung China wie es leibt und lebt und riecht. Mit der Trambahn in 8 Min an der U-Bahn für 0,25 Euro
Kostenloser Shuttelbus zu Central. Wir hatten 6 Tage dort verbracht -es war super und immer wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Island Pacific liegt etwas abseits im Westen Hongkong Islands im Cheung Wan District. Die MTR U-Bahn Haltestelle ist zu Fuss etwa 10-15 Minuten entfernt, aber die Tram fährt direkt vorm Hotel vorbei, man ist also schnell an allen touristisch wertvollen Orten. Die direkte Umgebung des Hotels ist aber auch sehr intressant, vor allem wenn man etwas mehr Lokalkolorit sehen möchte.
Das Hotel selber ist gute Mittelklasse, die Zimmer nicht besonders gross aber funktional. Und wenn man ein Zimmer mit Hafenblick erwischt, dann ist der Rest fast zweitrangig. Der Fitnessraum ist nicht der Rede wert, 2 Geräte in einem winzigen Raum laden nicht gerade zum Sport ein. Dafür ist der Aussenpool an heissen Tagen sicher ganz angenehm.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Island Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Pacific Hotel

Anschrift: No.152 Connaught Road West, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Sai Wan
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 63 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 67 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 78 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Island Pacific Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Island Pacific Hongkong
Island Pacific Hotel Region Hongkong/Hongkong
Island Pacific Hotel Hong Kong

Wenn Sie Island Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.