“Schönes Hotel mit Service-Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Hong Kong

Grand Hyatt Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Harbour Road, Hongkong, China (Wan Chai / Causeway Bay)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Schönes Hotel mit Service-Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt im Viertel „Wanchai“ und grenzt an das Kneipenviertel Lan Kwai Fong. Die Eingangshalle ist wirklich sehr beeindruckend und sehr schön gestaltet (riesig, mit Flügel, uns großer geschwungener Treppe). Bei uns gab es Probleme mit der gebuchten Rate. Eigentlich sollte die Steuer darin enthalten sein – laut Hotel war sie es aber nicht. Es gab größere Diskussion auch mit dem „shift leader“ – letztendlich mussten wir die Tax aber bezahlen. Das einzige, was man uns anbot war, ein Spa-Gutschein. Das Problem daran: man musste ca. 100 Euro investieren, um in den Genuss des Gutscheines zu kommen. Eine Frechheit! Zum Glück war das Grand Hyatt ab dem 4. Tag unseres Aufenthaltes voll gebucht, so dass wir bereits im Vorfeld für den zweiten Teil des Urlaubs ein Hotel auf der Kowloon-Seite gebucht hatten. So hielt sich der Schaden in Grenzen und wir hatten – nach unserem Umzug – ein super Hotel erwischt! Das „The Langham Hong Kong“, welches ich wirklich sehr empfehlen kann!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Hanoi
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ich war das erste Mal mit meiner Familie in Hong Kong. Für eine Nacht hatten wir das Grand Hyatt gebucht. Wie es sich für ein Grand Hyatt gehört, war der Service hervorragend. Meiner Tochter hat besonders der Swimmingpool gefallen, der ausreichen groß und angenehm kühl war. Meiner Frau und mir hat besonder der Ausblick gefallen. Wir hatten zwar nicht die teuerste Zimmerkategorie gebucht, aber trotzdem hatten wir eine hervorragende Aussicht über Stadt und Meer. Ertwas nervig war der Zugang vom Kongresszentrum aus, da der Eingang zum Kongresszentrum nur über eine Treppe möglich war, was bei Gepäck unangenehm ist. Nächstes Mal wählen wir besser den Haupteingang ;-)
Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Wasserfront, gegenüber Tsim Sha Tsui, d.h. dem Festland. Die elegante Eingangshalle und die eigenartig gute Atmosphere empfängt jeden Gast mit freude.
Die Zimmer sind geräumig, diejenige zur Wasserfront geben einen wunderbaren Ausblick auf Hong Kong, speziell die Sonnenuntergänge können von diesen Zimmer genossen werden.
Das Restaurant bietet mit seinen Riesenfenstern einen wunderschönen Ausblick auf das rege Schiffstreiben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Grand Hyatt in Hong Kong liegt ideal für Messebesucher, ist aber auch für Privatreisende interessant. Definitiv ein Zimmer mit Blick auf Kowloon nehmen, der ggf. anfallende Aufpreis für ein upgrade ist es wert. Ein paar Querstrassen weiter liegt die Strassenbahnhaltestelle mit der man leicht den südlichen Teil von Hong Kong Island erkunden kann und auch zu den U Bahn Haltestationen gelangt. Die Zimmer sind äusserst solide ausgestattet und sehr sauber, die Restaurants im Hotel sind gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Eines der besten Grand Hyatt Hotels weltweit (neben Jakarta). Top Lage in Wanchai. Kurzer Fussweg zum Star Ferry Pier (Überfahrt nach Kowloon). 10 Minuten von Central (Business und Shopping). Unglaublich guter Service und Freundlichkeit des Personals (was in Hong Kong nicht selbstverstaendlich ist !) Zimmer angemessen fuer 5 Sterne.
Nachtleben in Wanchai gleich um die Ecke - in Lan Kwai Fong nur 10 Minuten mit dem Taxi (ca. 2 Euro). Die hauseigende Diskothek "JJ's" mit Live Band ist eine der Top-Clubs in Hong Kong. Swimming Pool mit traumhaftem Blick ueber die Skyline.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Angefangen bei den Hotels: Das Grand Hyatt in Hongkong, nahe dem Convention Center, absolutes Servicecenter für Pleasure- und Businessreisen: Ausstattung und Service exzellent für sowohl private als auch Geschäftsreisen. Spa- udn GYmbereich sowie alle Gastronomie als auch die Zimmer in allen Kathegorien überdurchschnittlich empfehlenswert. My Favorite Hotel in Asia!

Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Ein sehr gut und liebevoll durchgestylltes Luxushotel. Alle Restaurants sind empfehlenswert.
Eine sehr schöne Wellness Anlage mit Aussenpool.
Wir hatten einen sehr feierlichen Heiligabend im Restaurant 'One Harbour Road' mit Kinderweihnachtschor.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Hong Kong

Anschrift: No.1 Harbour Road, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Wan Chai / Causeway Bay , Wan Chai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 13 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 16 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 18 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 20 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Cancelon, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Hong Kong Hongkong
Grand Hyatt Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Grand Hyatt Hong Kong Hotel Hong Kong
Hyatt Hong Kong
Hong Kong Grand Hyatt
Hong Kong Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.