“Die Managerin vom E-Club war erstklassing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eaton, Hong Kong

Eaton, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eaton, Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.380 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong) (Jordan)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 75 von 691 Hotels in Hongkong
Singapur, Singapur
“Die Managerin vom E-Club war erstklassing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Waren vom 30 Mai bis zum 5 Juni 07 im Eaton. Hatten die Grand Suite mit unseren Kindern gebucht, was aber eher einer Zweizimmersuite ähnelte. Als ich eincheckte, wurde ich von Asst Mgr. Betreut. Die E-Club-Lounge Mgrs Ms Mimi ist bei Weitem die freundlichste und hilfsbereiteste Person, die mir je über den Weg gelaufen ist. Das Zimmer wurde von Ms Kitty geputzt. Tolle Angestellte. Die Lage ist nicht so toll, man läuft aber gute 10 Minuten zur Jordan-MTR. Der Nachtmarkt ist nur 2 Straßen weiter und ein McDonalds ist direkt gegenüber. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Haben 2 Nächte im Eaton Hotel gewohnt und die Lage eignet sich sehr gut zum Shoppen und Sightseeing. Würde von einem Standard in ein Eaton Club Room upgegraded. Das Zimmer war klein, hatte aber alles, was ich brauchte, war sauber und neu. Der Pool und das Fitnessstudio waren auch toll. Es liegt in der Nähe der Jordan-MTR-Station, dem Tin Hau Tempel, dem Nachtmarkt und vielen Restaurants und Shops. Kurze Zugfahrten überall hin! Mein Lieblingshotel in Hongkong!

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Haben im April für 5 Nächte im Eaton gewohnt. Liebe dieses Hotel. Es hat eine fantastische Lage, man kann zur MTR-Station laufen, man kann zu den Shops, den Märkten, einfach allem laufen! Sehr schöne Zimmer, recht klein, wie alle in Hongkong. Der Pool auf dem Dach ist toll und das Frühstücksbuffet (inkl.) ist himmlisch! Die Angestellten waren freundlich und es herrschte eine tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Austin Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Jeder, mit dem wir zu tun hatten, war superfreundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr komfortabel, sauber und neu. Würde bei meinem nächsten Besuch in Hongkong wieder im Eaton wohnen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Ein kleines Juwel!

Essex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Bezauberndes Hotel mit freundlichen Angestellten. Es lag zwar in der 11. Etage, wir wurden aber immer noch vom Straßenlärm wach gehalten. Seien Sie vorsichtig. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht aber in ein Club Zimmer gebracht, obwohl wir bei unserer Anreise danach gefragt hatten und angeblich keines mehr zu haben war. Es liegt 20 Minuten vom Hafen, direkt im Herzen eines Einkaufzentrums und nur einen kurzen Fußweg vom Nachtmarkt entfernt.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Da man sich immer über die kleinen Zimmer in Hongkong beschwert und das Eaton so tolle Preise hat, habe ich mir gleich eine Suite gemietet. Ein sehr schönes Zimmer, schön groß. Das Hotel ist gut in Schuss und konnte nach meinem langen Flug schon um 8 Uhr morgens einchecken. Gute Lage am Jade Market, dem Temple Street Night Market, etc. Wahrscheinlich meine Wahl, falls ich noch einmal nach Hongkong muss.

Beverly Hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

War wie immer in diesem tollen Hotel untergebracht, wurde aber von einem Russen, der sich eine Prostituierte genommen hatte, die ganze Nacht auf Trapp gehalten.

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Anschrift: No.380 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 48 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 54 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 59 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 63 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong
Eaton, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Eaton Smart Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Eaton Hotel
Eaton Hong Hotel Kong

Wenn Sie Eaton, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.