“Hotel empfehlenswert für Kurztrip nach Hong Kong.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eaton, Hong Kong

Eaton, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eaton, Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No. 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong) (Jordan / Yau Ma Tei)   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 75 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heubach, Deutschland
“Hotel empfehlenswert für Kurztrip nach Hong Kong.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr überraschend, da im Eingangsbereich laute Musik gespielt wird. Das Personal kommt sofort zur Hilfe und kümmert sich um das Gepäck. Um zum Check-In zu kommen, muss man den Aufzug nehmen, aber auch hier alle super freundlich um hilfsbereit.

Check-In easy und schnell. Ich hatte ein Smartzimmer und musste beim Betreten lächeln. Alles auf wenig Platz optimiert und vorhanden. Das Beste: Handtuchwärmer = Ablage über dem Kühlschrank. Genial und echt witzig.

Das Zimmer war sehr sauber und zur Highwayseite. Es ist nicht leise, aber auch nicht zu laut zum Schlafen. Hoffe, dass ich das nächste Mal auf die andere Seitenwechseln kann. Dies war aufgrund der Auslastung im Hotel diesmal nicht möglich.

Frühstück wirklich top. Sehr schnelles und aufmerksames Personal. Essen lecker.

Lage war gut, das Personal hilft immer ein Taxi zu besorgen und sagt dem Fahrer wo es hingehen soll.

Freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Aufenthalt Februar 2015, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich buchte mich im Eaton Hotel nur für einige Stunden ein, um eine 9-stündige Transferzeit zwischen zwei Flügen zu überbrücken. Mein Zimmer war sehr klein, keine Ablage für das Gepäck und vor allem ..... es hat fürchterlich nach Zigarettenrauch gestunken. Es war einfach eine Zumutung.

Badezimmer und Internetzugang waren okay.

Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der belebten Nathanroad und doch ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2014 zu Viert für 6 Tage im Eaton (2 Erwachsene 2 Kinder 13 und 9 Jahre. Ausschlaggebend für unsere Buchung waren die Lage, das gute Preis/ Leistungsverhältnis und vor allem die Familienzimmer! Es ist nicht einfach, für 4 Personen ein Zimmer zu finden, wenn mann nicht zwei Doppelzimmer buchen möchte. Da wird die Auswahl schnell eng. Gefallen hat uns, dass die Kinder ihr eigenes Zimmer hatten. Die Doppelstockbetten waren ausreichend
groß und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Auch ansonsten kann das Hotel für einen Familienurlaub überzeugen. Die Lage ist sehr zentral und in der Umgebung gibt es sehr viele Restaurants Geschäfte und auch Märkte (Temple Street, Jade Markt) auch die nächste U-Bahn Station ist nicht weit.
Das Hotel selber bietet alles, was mann bei einem Familienurlaub mit Teenagern so braucht, also vor allem freies und schnelles WLAN! ;)
Aber auch der Pool bot nach einer Tour durch die Stadt eine willkommene Abkühlung.
Frühstück im Hotel hatten wir nicht fest gebucht aber mal probiert. Es entsprach unseren Erwartungen war aber für unseren Geschmack mit 15 € pro Person etwas zu teuer...
Tipp: das Café im Untergeschoss bietet einen super Kaffee und Kleinigkeiten zum Frühstück, die für uns immer ausgereicht haben.
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wie können das Hotel uneingeschränkt für einen Familienurlaub in Hong Kong empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Juni 2014 war unser 10. Aufenthalt im Eaton Hong Kong. Die Wahl für dieses Hotel erfolgte 2008 aufgrund der Lage des Hotels die nahezu einzigartig ist. Vor dieser Zeit sind wir auch in den ganz großen Hotels abgestiegen, aber wie schon erwähnt, die Lage macht’s. Wer sich in HK nicht aus beruflichen Gründen aufhält, der wird den ganzen Tag mehr oder weniger beim Shopping sein. Da ist es von großem Vorteil wenn man danach nicht noch einen langen Weg zum Hotel vor sich hat, mit all den Einkaufstüten. Das Eaton Hotel befindet sich im Stadtteil Yau Ma Tei bzw. direkt neben dem Stadtteil Mong Kok. Also direkt bei den Shopping-Zentren. Abends ist der Nachtmarkt „Temple Street“ weniger als 5 Gehminuten entfernt. Die verschiedenen Zimmerkategorien nebst den Preisen sind auf der Website ersichtlich. Man sollte sich vor Augen halten, das man lediglich zum Schlafen sich im Hotel aufhält und hierzu sicher kein großes Zimmer benötigt. Der Pool auf dem Dach ist ideal für eine Abkühlung nach einer ausgedehnten Shoppingtour. Für die An- oder Abreise ist der Dreh- und Angelpunkt die Airport Express Station Kowloon, eine Fahrt mit dem Taxi kostet hierher ca. € 5.00. Das im Kofferraum befindliche Gepäck kostet Aufschlag. Der Vorteil von dieser Airport Express Station ist der, man kann bei den meisten Airlines bereits hier in der Stadt einchecken, und sein Gepäck aufgeben. Danach fährt man mit dem Airport Express (Bahn) ohne Gepäck zum Airport. Eine einfache Fahrt kostet derzeit ca. € 15.00 Euro. Die Fahrzeit von der Kowloon Station beträgt ca. 24 Minuten zum Airport. Das Eaton Hotel ist sicher, sauber und empfehlenswert. Ansonsten würden wir nicht sooft hier absteigen.
Wer puren Luxus erwartet, der ist hier an der falschen Adresse. Den gibt es in anderen Häusern zu entsprechenden Preisen die hier in Hong Kong in den letzten Jahren gewaltig gestiegen sind, so wie alles andere auch.

Zimmertipp: Auf der Website vom Eaton Hotel die entsprechende Zimmerkategorie nebst Bilder, Zimmerdetails und Pr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Zentrale Lage , nicht weit von der Metro station entfernt! Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Frühstück nicht genutzt! man kann aber gut in der gleichen Strasse bei starbucks coffee einkehren. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Uns hat es gefallen. Nah an der City und mitten im Trubel. Zu Fuß ist der Hafen schnell erreicht, die Gegend ist sicher und mit vielen Höhepunkten versehen.
Die Zimmer, wie alle hier ohne Fenster zum öffnen, sind einfach aber Zweckreich. Die Verbindungen zu der Metro, den Bussen einmalig. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Erfahrungen und Bewertungen geben. Sicherlich ist vieles auch von der „Tagesform“ eines Restaurants abhängig. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Fullerton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem wir drei Wochen mit Reisen durch das westliche und zentrale China verbracht hatten, hatten wir eine weitere Nacht vor unserer Abreise aus Hong Kong. Ohne Hotelreservierung in Hong Kong anzukommen kann einen entmutigen. Zuerst gingen wir in einige ordentlich aussehende Hotels, um am Empfang nach dem Preis für ein einfaches ZImmer für eine Übernachtung zu fragen. Wir waren schockiert zu erfahren, dass der durchschnittliche Tagespreis über eintausend HKD betrug. Wir fanden schließlich einen Wi-Fi Spot und fanden online ein Zimmer im The Eaton für 99 US$, viel billiger als der Tagespreis. Mit schwacher Wi-Fi-Verbindung und einer sterbenden Computerbatterie buchten wir es. Es stellte sich als das beste Zimmer heraus, das wir auf der ganzen Reise hatten. Unser Zimmer war vor kurzem renoviert worden, alles war neu und das Hotel stellte (unter vielen anderen Leistungen) eine Flasche gefiltertes Trinkwasser zur Verfügung (die wir immer mit nach unten nahmen, um sie auffüllen zu lassen). Der Pool auf dem Dach und das Fitnesscenter waren sehr gut, und es schien, als wären wir die einzigen Gäste im Hotel. Es liegt nahe an einer Vielzahl von Restaurants, einer kurzen Busfahrt zum Victoria Harbour, und der Flughafen-Pendelbus kommt alle fünfzehn Minuten vor dem Hotel an. Der Flughafen-Pendelbus bringt die Passagiere zum Bahnhof Kowloon (gratis), wo sie eine Fahrkarte für den MTR Flughafenexpresszug lösen, das Gepäck einchecken und Bordkarten für ihren Flug (nur für bestimmte/größere Fluggesellschaften) bekommen und mit dem schnellen Zug zum Flughafen fahren können.

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Anschrift: No. 380 Nathan Road, Jordan, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan / Yau Ma Tei
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 54 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 57 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 62 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 65 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong
Eaton, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Eaton Smart Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Eaton Hotel
Eaton Hong Hotel Kong

Wenn Sie Eaton, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.