“wir sind Stammgäste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eaton, Hong Kong

Eaton, Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eaton, Hong Kong
4.0 von 5 Hotel   |   No.380 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong) (Jordan)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 80 von 651 Hotels in Hongkong
Mainz, Deutschland
“wir sind Stammgäste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Im Juni 2014 war unser 10. Aufenthalt im Eaton Hong Kong. Die Wahl für dieses Hotel erfolgte 2008 aufgrund der Lage des Hotels die nahezu einzigartig ist. Vor dieser Zeit sind wir auch in den ganz großen Hotels abgestiegen, aber wie schon erwähnt, die Lage macht’s. Wer sich in HK nicht aus beruflichen Gründen aufhält, der wird den ganzen Tag mehr oder weniger beim Shopping sein. Da ist es von großem Vorteil wenn man danach nicht noch einen langen Weg zum Hotel vor sich hat, mit all den Einkaufstüten. Das Eaton Hotel befindet sich im Stadtteil Yau Ma Tei bzw. direkt neben dem Stadtteil Mong Kok. Also direkt bei den Shopping-Zentren. Abends ist der Nachtmarkt „Temple Street“ weniger als 5 Gehminuten entfernt. Die verschiedenen Zimmerkategorien nebst den Preisen sind auf der Website ersichtlich. Man sollte sich vor Augen halten, das man lediglich zum Schlafen sich im Hotel aufhält und hierzu sicher kein großes Zimmer benötigt. Der Pool auf dem Dach ist ideal für eine Abkühlung nach einer ausgedehnten Shoppingtour. Für die An- oder Abreise ist der Dreh- und Angelpunkt die Airport Express Station Kowloon, eine Fahrt mit dem Taxi kostet hierher ca. € 5.00. Das im Kofferraum befindliche Gepäck kostet Aufschlag. Der Vorteil von dieser Airport Express Station ist der, man kann bei den meisten Airlines bereits hier in der Stadt einchecken, und sein Gepäck aufgeben. Danach fährt man mit dem Airport Express (Bahn) ohne Gepäck zum Airport. Eine einfache Fahrt kostet derzeit ca. € 15.00 Euro. Die Fahrzeit von der Kowloon Station beträgt ca. 24 Minuten zum Airport. Das Eaton Hotel ist sicher, sauber und empfehlenswert. Ansonsten würden wir nicht sooft hier absteigen.
Wer puren Luxus erwartet, der ist hier an der falschen Adresse. Den gibt es in anderen Häusern zu entsprechenden Preisen die hier in Hong Kong in den letzten Jahren gewaltig gestiegen sind, so wie alles andere auch.

Zimmertipp: Auf der Website vom Eaton Hotel die entsprechende Zimmerkategorie nebst Bilder, Zimmerdetails und Pr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1.955 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Zentrale Lage , nicht weit von der Metro station entfernt! Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Frühstück nicht genutzt! man kann aber gut in der gleichen Strasse bei starbucks coffee einkehren. Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Uns hat es gefallen. Nah an der City und mitten im Trubel. Zu Fuß ist der Hafen schnell erreicht, die Gegend ist sicher und mit vielen Höhepunkten versehen.
Die Zimmer, wie alle hier ohne Fenster zum öffnen, sind einfach aber Zweckreich. Die Verbindungen zu der Metro, den Bussen einmalig. Jederzeit würden wir hier wieder einchecken.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Erfahrungen und Bewertungen geben. Sicherlich ist vieles auch von der „Tagesform“ eines Restaurants abhängig. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Fullerton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem wir drei Wochen mit Reisen durch das westliche und zentrale China verbracht hatten, hatten wir eine weitere Nacht vor unserer Abreise aus Hong Kong. Ohne Hotelreservierung in Hong Kong anzukommen kann einen entmutigen. Zuerst gingen wir in einige ordentlich aussehende Hotels, um am Empfang nach dem Preis für ein einfaches ZImmer für eine Übernachtung zu fragen. Wir waren schockiert zu erfahren, dass der durchschnittliche Tagespreis über eintausend HKD betrug. Wir fanden schließlich einen Wi-Fi Spot und fanden online ein Zimmer im The Eaton für 99 US$, viel billiger als der Tagespreis. Mit schwacher Wi-Fi-Verbindung und einer sterbenden Computerbatterie buchten wir es. Es stellte sich als das beste Zimmer heraus, das wir auf der ganzen Reise hatten. Unser Zimmer war vor kurzem renoviert worden, alles war neu und das Hotel stellte (unter vielen anderen Leistungen) eine Flasche gefiltertes Trinkwasser zur Verfügung (die wir immer mit nach unten nahmen, um sie auffüllen zu lassen). Der Pool auf dem Dach und das Fitnesscenter waren sehr gut, und es schien, als wären wir die einzigen Gäste im Hotel. Es liegt nahe an einer Vielzahl von Restaurants, einer kurzen Busfahrt zum Victoria Harbour, und der Flughafen-Pendelbus kommt alle fünfzehn Minuten vor dem Hotel an. Der Flughafen-Pendelbus bringt die Passagiere zum Bahnhof Kowloon (gratis), wo sie eine Fahrkarte für den MTR Flughafenexpresszug lösen, das Gepäck einchecken und Bordkarten für ihren Flug (nur für bestimmte/größere Fluggesellschaften) bekommen und mit dem schnellen Zug zum Flughafen fahren können.

Mauritius
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich verbrachte früher in diesem Jahr eine Woche in einem Klubzimmer in Eaton. Das Zimmer war klein, aber man sollte in dieser Beziehung an einem Ort wie Hong Kong nicht zu viel erwarten. Der E Club hatte einige gratis Cocktails, Wein, Bier usw. Vegetarier werden im E Club wohl nicht viel Abwechslung finden. Das Frühstück im Erdgeschoss war fantastisch, mit einer Menge von warmen und kalten Wahlmöglichkeiten. Das Personal arbeitete mechanisch, aber das war kein Problem. Das Hotel liegt zentral in Kowloon, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die U-Bahn lag fünf Fußminuten entfernt; mit ihr konnte man durch ganz Hong Kong reisen. Man bekommt tatsächlich Leistung für sein Geld im teuren Hong Kong.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir haben das Hotel nun schon zum 3. Mal besucht was für sich genommen ja schon dafür spricht, dass wir immer zufrieden waren.
Zwei Tipps:

- das Frühstück kann man gut nach Bedarf vor Ort buchen an der Rezeption gibt es Gutscheine, die dann ein Frühstück 10,00 nach Bedrf kosten lassen.

- Verwirrung bei den Zimmernamen: De Luxe ist schlechter als Smart Room und der Preisunterschied steht in keinem Verhältnis zum Gewinn wenn man länger als zwei Nächte bleibt - Raumgröße und Afteilung sind deutlich angenhemer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

in Kowloon Peninsula.Wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht, was nicht unbedingt empfehlenswert ist. Der Raum war so klein, daß ich mit den Koffern nicht wußte wohin, ich konnte sie nirgends geöffnet liegenlassen. Das Doppelbett < kingsize> hätte gerade für meinen großen, kräftigen Mann gereicht. Die Raumnot in Asien, wohl speziell in Hongkong, ist ja bekannt, aber nach den geräumigen Zimmern auf unserer Vietnam Tour war ich darauf nicht gefasst. Also buchte ich ein upgrate, eine Suite mit Nutzung der Vip-Lounge inkl. Frühstück und Nachmittags Imbiss mit kaltem Bier, Champus und anderen Getränken, alles vom Feinsten für ca. 100,-€ für zwei Personen pro Tag. Für uns einfach genial, wenn wir nachmittags von unseren Ausflügen( von dort alles spitzenmäßig zu erreichen) zurück kamen, lecker Trinken und Essen, und danach nochmal los z.B. zum Nachtmarkt in der Temple Street. Die Restaurants befinden sch ja überall in den Hochhäusern, so sind wir auch dem Stress entgangen, Gute zu suchen. Das Hotel ist sehr sauber,dass Personal spitze. Zu meinem 60-zigsten Geburtstag bekam ich vom unsichtbaren Personal eine süße Torte aufs Zimmer gestellt, am nächsten Tag unaufgefordert für den Rest frisches Geschirr aufgelegt.
Dies war vom 14.-19. März 2012

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Eaton, Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton, Hong Kong

Anschrift: No.380 Nathan Road, Kowloon, Hongkong, China (ehemals Eaton Smart Hong Kong)
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hongkong
Nr. 49 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 59 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 64 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 65 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eaton, Hong Kong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Sabre Hospitality Solutions , ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton, Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eaton Hotel Hong Kong
Hotel Eaton Smart Hong Kong Hongkong
Eaton, Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Eaton Smart Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Eaton Hotel
Eaton Hong Hotel Kong

Wenn Sie Eaton, Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.