“Die Lage, die Lage, die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Largos Hotel

Largos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Largos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.30 Nanking Street, Yau Ma Tei, Kowloon, Hongkong, China (Jordan / Yau Ma Tei)   |
Nr. 257 von 692 Hotels in Hongkong
Singapore
“Die Lage, die Lage, die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Gleich um die Ecke ist die Jordan MTR Station, also ist der Transport einfach. Gegenüber ist Chinalink Travel, wo man einen Expressbusdienst nach China bekommen kann. Schnelle An- und Abmeldung, allerdings kann man ihren Haupteingang leicht verfehlen. Man muss einen Fahrstuhl zum Empfang in der oberen Etage nehmen. Der Portier im Erdgeschoss grüßt mit einem freundlichen Hallo. Die Empfangsmitarbeiter sind hilfsbereit und aufmerksam, die Anmeldung schnell. Wenn sie auch noch lächeln würden, wäre es perfekt. Das Zimmer ist wirklich eng, aber die Toilette hat eine komfortable Größe. Passen Sie aber in der Dusche auf, die glitschig ist, wie von altem Shampoo, oder weil sie nicht genug gereinigt wurde. Das Wi-Fi ist gut, wenn es erst funktioniert. Es funktionierte nicht, als ich das erste mal ins Zimmer kam, und der Empfang mich bat, mit meinen Geräten herunterzukommen. Schließlich kam jemand herauf, um die Sache zu untersuchen, entschuldigte sich und versicherte mir, dass sie es regeln würden, was sie getan hatten, als am Abend zurück kam und es perfekt funktionierte. Die Klimaanlage im Zimmer 1004 ist sehr laut, so dass ich sie abstellen musste, ehe ich zu Bett ging. Ich wollte mir nicht die Mühe machen, um ein anderes ZImmer zu bitten, da es spät war und das Hotel voll. Durch die Lage ist dies Hotel gut belegt, daher keine späte Abmeldung. Aber sie erlauben einem, das Gepäck aufzubewahren. Ich werde bestimmt wieder hier wohnen, falls der Preis konkurrenzfähig ist.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Port Louis
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren vom 10. bis 15. August im Largos Hotel. Das Studiozimmer war OK, aber der Teppich hat schlimme Flecken und müsste wirklich ausgewechselt werden. Das Zimmer war ziemlich groß für uns vier. Allerdings gab es nur 2 Stühle. Ein Sessel wäre sehr willkommen gewesen, als wir nach einem langen Sightseeing-Tag von draußen ins Zimmer zurück kamen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt ganz gut in der Nähe der Metrostation Jordan Station und ist auch vom Airport gut erreichbar (Zug nach Kowloon und Taxi zum Hotel für 2 Personen = 140.-- & 20 HKD)

Der Empfang war ok, und das Zimmer auch. Also für meine Verhältnisse war das Zimmer eher klein, aber da wir nur 3 Übernachtungen hatten konnten wir uns gut einrichten.

Die Klimaanlage ist etwas laut, aber das geht schon, wenn man müde ist. Schliesslich kann man ja auch später noch ausruhen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
allschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Saubere Zimmer mit gutem Zimmerservice. Die grösse des Zimmers ist für Europäer eher klein.
Check-In geht schnell voran, Personal freundlich aber reserviert.
Lage: Bei der Jordan Street, U-Bahnstation gleich um die Ecke, sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden.
Dusche WC ist sauber und funktioniert einwandfrei. Das Badezimmer ist nur alleine benutzbar, eher klein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr gute Lage nahe der Nathan Road. Hafen, Märkte, Hafenfähre und Fähre nach Macao bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr kleine aber gut geschnittenen Zimmer mit Dusche.
Immer wieder gerne!
Sauberkeit ohne Beanstandung! Problemloser Checkin, Die Dame hinter dem Tresen war allerdings nicht sehr freundlich, bisweilen eigentlich auch nicht ansprechbar .
Für ein Hotel in der Innenstadt einer Weltstadt halte ich es allerdings für katastrophal, das hier Wlan zu solch hohen Preisen angeboten. Nicht mal ein PC mit kostenfreien Internet steht irgendwo in der Lobby oder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Top Lage nahe Nathan Road , gleich ums Eck . Sehr freundlicher Empfang und problemloser Check Inn . Kleine aber platzorientierte gut geschnittenen zimmer mit Dusche . Würde jederzeit wiedr hier einchecken . Sehr negativ waren die exorbitanten Gebühren für WIFI Internet Nutzung im Hotel .Kostenlose Adapter waren im Hotel verfügbar , die Zimmer waren sauber , dennoch gibts für gleiches geld bessere Alternativen .

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Largos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Largos Hotel

Anschrift: No.30 Nanking Street, Yau Ma Tei, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Jordan / Yau Ma Tei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 257 von 692 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Largos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, EBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Largos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Garden Hotel Hong Kong
Hotel Largos Hongkong
Largos Hotel Region Hongkong/Hongkong
Largos Hotel Hong Kong

Wenn Sie Largos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.