“Man fühlt sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Hong Kong

Conrad Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No 88 Queensway, Pacific Place, Hongkong, China (Admiralty)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 691 Hotels in Hongkong
Manila
“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich übernachte seit 15 Jahren in diesem Hotel und meiner Meinung gehört es zu den besseren Hotels Hongkongs. Die Angestellten sind ausgezeichnet und geben einem das Gefühl zu Hause zu sein. Die Exekutive Lounge ist ideal für Meetings und die Cocktail-Hour stimmt einen richtig für den Abend ein. Die Concierges sind sehr hilfsbereit. Ich habe meine Kreditkarte in einem Geschäft in Kowloon vergessen und sie haben alles in die Wege geleitet, damit sie dort abgeholt wird. Es gibt neuere Hotels in Hongkong, das Four Seasons scheint im Moment die erste Wahl zu sein (ich habe bereits 2 Mal dieses Jahr dort übernachtet), aber es gibt nichts wie die Vertraulichkeit des Conrads - auch sind die Zimmer sehr günstig geschnitten. Das Hotel sollte jedoch den relativ überfüllten Fitnessraum modernisieren, auch wenn er immer noch voll funktionsfähig ist.

• Indonesisch zuerst
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Was für ein wunderbares Hotel! Die Zimmer und Bäder sind perfekt, die Angestellten so aufmerksam und höflich. Wir hätten wirklich nichts Besseres finden können…leider waren das Essen und die Getränke hoffnungslos überteuert. Wir haben fasst £80 für ein Mittagessen bezahlt und hatten nur Sushi bestellt. Ein nichtalkoholischer Cocktail kostete £8. Wir haben aber schnell andere Restaurants gefunden!

South America
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Ich war alleine unterwegs und wurde in das Klublevel upgegraded. Ein Frühstück IM 59. Stockwerk zu genießen ist ein Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte. Die ist definitiv ein Hotel der Spitzenklasse. Hier weiß man wirklich nicht, ob man lieber hier oder auf der Halbinsel wohnen will.

Sie waren bereits im Conrad Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hong Kong

Anschrift: No 88 Queensway, Pacific Place, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Admiralty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 15 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 19 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 21 der Businesshotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Hong Kong Hongkong
Conrad Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Conrad Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Conrad

Wenn Sie Conrad Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.