“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Hong Kong

Conrad Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No 88 Queensway, Pacific Place, Hongkong, China (Admiralty)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 693 Hotels in Hongkong
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel ist sehr luxuriös, liegt super (man kann alles zufuß erreichen), der Service ist 1A und sie Zimmer sind extrem schön.
Der Service in diesem Hotel ist wirklich kaum zu übertreffen, wir waren einmal in der Bar und am nächsten Abend wussten die Barkeeper unsere Namen, wo wir saßen und was wir getunken haben.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Vielfalt. Der Außenpool ist wunderschön, vorallem bei Nacht, der Blick ist einfach toll.
Aus dem Zimmer hatte ich einen traumhafen Bilck auf den Hafen und die Kowloon-Seite, selbst von meinem King-Size Bett konnte ich die Skyline und die Bank of China sehen. Von dem Marmorbad ist garnicht zu sprechen, es mangelt an nichts.
Jeden morgen bekommt man eine Zeitung an die Tür gehängt, es gibt viele Kleinigkeiten die den Aufenthalt dort sehr angenehm machen.
Die Lage ist super man ist 2 Minuten vom HongKong Park entfehrt und die Shopping Centren sind direkt unterm Hotel und zu Fuß zu erreichen.
Für uns war besonders der Late-Checkout von Vorteil bis 17 Uhr.
Über dieses Hotel kann ich wirklich nur gutes sagen und würde immer wieder gerne Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist sehr luxuriös, extrem schön und super zentral. Unser Zimmer war sehr sauber und groß und wir hatten einen traumhaften Blick über Hong Kong. Das Marmorbad ist ebenfalls sehr nobel eingerichtet und sauber. Leider waren die Nichtraucherzimmer alle belegt, so dass wir ein Raucherzimmer nehmen mussten. Aber da das schon unser zweiter Besuch war und wir immer noch so begeistert waren, werden wir auf jeden Fall wiederkommen! Das Hotel selber befindet sich direkt über dem Einkaufszentrum Pacific Place mit noblen Marken und im Erdgeschoss befindet sich die U-Bahn Station.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Oberdiessbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Also, jetzt mal ernsthaft: das Sparen auch einen (nicht ganz billigen) Tarif für ein Zimmer auf der Executive Lounge mit Aussicht ins Hafenbecken hat sich gelohnt. Der Empfang war sehr persönlich, Begleitung zum Einchecken in die Lounge. Das Zimmer zwar nicht aussergewöhnlich, aber halt eben durch die Aussicht und das ganze Ambiente unvergleichlich! Man könnte stundenlang nur am Fenster sitzen und rausschauen... Turn down service und kleine Aufmerksamkeiten inklusive (Conrad-Teddy zum Heimbringen). Der Wäscherei habe ich drei Hemden gegeben zum Waschen/Bügeln: einwandfrei retour erhalten zu einem vernünftigen Preis (Executive Member sparen den Express-Zuschlag). Die Lounge nicht zu toppen - aufmerksame Gastgeber, gepflegtes Angebot, alles da was man sich wünscht. Das Beste von allem: ein Late-check out wurde mir fast aufgenötigt: 17 Uhr - kein Problem, wenn es die Buchungslage erlaubt. Selten habe ich so zufrieden ein Hotel verlassen. Wer bei der Abreise ein Taxi sparen will: die Verkehrsbetriebe offerieren einen Gratis-Shuttle zur Airport Express Station. Verkehrt ca. alle drei viertel Stunde, macht dann aber eine etwas mühsame Runde über etliche andere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt über dem Pacific Place Shopping Center neben dem Hong Kong Park mit dem großen Vogelgehege und dem Teemuseum. Die Aufzüge waren ständig überfüllt, das Hotel voller Tagungsgäste und Geschäftsleute. In der Lounge gab es im Verhältnis zu anderen Hong Konger Hotels nur wenig, dafür aber livriertes Personal. Uns hat es dort nicht gefallen bis auf das leckere Lunchbuffet im offenen Restaurant im Untergeschoss.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Es steht garnicht zur Frage dass das Conrad Hong Kong ein Spitzenhotel ist.
Es kann allerdings nicht mit den Top Hotels wie Mandarin Oriental oder Peninsula mithalten. Nichtmal mit dem Grand Hyatt oder Intercontinental (selbe Preislage). Ich würde bei den aufgerufenen Raten das Langham oder ein "kleineres" Boutique Hotel bevorzugen. Entweder mehr ausgeben für die echten Perlen der Stadt oder preiswerter übernachten. Für Raten über 250 euro die Nacht findet man gute Alternativen. Wer hier deutlich günstiger oder mit Hhonors Punkten übernachtet ist aber sicherlich gut bedient.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Im Jänner 2011 haben wir zum ersten Mal Hongkong besucht und dann wieder (jetzt noch Zukunft) im Oktober 2011 für eine Kreuzfahrt. Ich habe mir nach etlichem Suchen und damals noch nicht Verstehen, wie Hongkong aufgebaut ist, viele Hotels herausgesucht. Keines schien besonders gut oder billig. Die total hochpreisigen schloss ich gleich aus. Dann kam der January Sale und man konnte bis 1 Jahr vorausbuchen und ich ergatterte das CONRAD Hilton mit Frühstück für 240 Euro / Nacht. Das ist eine obere Schmerzgrenze, aber wir waren noch nie in einem CONRAD, also mal testen. Eine zweite Nacht buchte ich mit Hilton-Meilen und nahm das angebotene Upgrade auf executive für 47 Euro mit.

Bei unserer Ankunft nahmen wir vom Flughafen weg den Airport Express. Der kostet mit Gruppentikcet für Zwei 160 HKG $. Damals 16,5 Euro. In 22 Minuten ist man dann am Terminal in Central auf der Insel Hong Kong. Wir wollten ja zu Fuß gehen, aber das ist bei den Überführungen und Unterführungen illusorisch. Zum Glück erfuhren wir dann von einem Gratis-Shuttle, das im Ticket inbegriffen war. Der fährt alle 20 Minuten und nach einem Stopp ist man in 10 Minuten beim CONRAD. Beim Rückweg sollte man dafür aber 40 !! Minuten einplanen, denn der fährt dann noch 7 Hotels ab, rauf runter, kreuz und quer, bei den ganzen Auf- und Abfahrten in Central.

Die Halle das CONRAD soll beeindruckend hoch sein. Jaaaa, groß war die Lobby schon, aber beeindruckend hoch ? Das kann ich nicht sagen. Alle Kofferboys und Kofferschlepper sind in weiß, die hohen Concierge in schwarz.

Beim Einchecken die erste Verwirrung. Die dachten, wir kamen 1 Tag später, dann dachte man, wir hätten das Upgrade für 2 Tage, was ich aber schriftlich widerlegen konnte. Upgrade war nur für Lounge im 59.Stock und fürs Frühstück gedacht.

Dann schlug man uns vor, ein Zimmerwechselformular zu unterschreiben.

* Zimmer 1.Nacht,

44. Etage, Nummer 4420

Das Standardzimmer war sehr groß und hatte ein Riesenfenster auf den Peak hin. Man sah auch viele Hochhäuser mit weniger schöner Landschaft. Auf schönem, bräunlichem Spannteppich gab es 2 getrennte Betten, dazwischen ein Nachtkästchen mit Schaltern und Telefon. An der Wand hingen Bilder aus Hongkong. Kaffeemaschine und Minibar waren auch da, letztere sehr teuer. Schreibtisch aus edlem Holz mit Tischlampe und polierter Platte. Schwarze Tischbeine machten ihn noch schöner. BOESE Kompaktradio links daneben, wo auch eine tolle Steckleiste für Stecker aus GB, Europa und AUS sowie USA waren, genialDer Röhrenfernseher war in einem dunkelbraunen Kasten versteckt. Mäßige Farben, dafür 24h DW (Deutsche Welle) TV und 50 andere Sender. Im Vorraum gab es viel Stauraum. Das Bad war aus Marmor. Wanne mit Dusche und riesigen weißen Seifen. Großer Wandspiegel und Kosmetikspiegel mit Licht. Zwischen den weißen Waschtischen eine kleine Blumenvase.

*Zimmer 2.Nacht
60. Etage, Nummer 6620

Hier nur die Unterschiede. Kleiner als Standard. Betten hatten so einen Tuch Schnickschnack drüber. Hauptfernseher Flatscreen und zusätzlich ein Wand-Flatscreen TV im Badezimmer. Sonst alles ident. Er das braucht, nimmt Executive.

* Morgen 1

Im Restaurant hatten sie keine Listen, wer schon bezahlt hat - wollten nochmals anschreiben. Dann Telefonat, nur für einen Gast gelte das Frühstück, mit Buchung widerlegt, dann Ruhe. Sehr unprofessionell. Angebot stark asiatisch, wenig international, Egg Benedict 2x verkohlt, auch unter den Stürzen so. Fand wenig für mich essbares. Paar Croissants, Drachenfruchtviele Kellner, die nichts zu tun haben

Morgen 2

Frühstück in der Executive Lounge eingenommen. Viel Gebläse, internationale Zeitschriften aber sympathischer, da kein Hinterhofblick, sondern Peak-View. Weniger Warmspeisen, dafür internationaler. Brot und Croissants sind beim Kellner zu ordern, ebenso wie Säfte, Mineral und Kaffee. Etwas umständlich.

Am Abend davor hatten wir Canapés und Tortenhäppchen verspeist.

Abreisetag noch Hotel WCs versteckt im Untergeschoß inspiziert, sehr sauber und groß.
PS: Jeden Tag gab es abends 4 Konfekt und einen Obstteller.

Unter dem Hotel ist gleich ein Shoppingcenter, schwerer zu finden, als man glaubt.

U-Bahn Admiralty nur 5-10 Gehminuten entfernt. Shuttlebus zum Airport Express vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Geile Aussicht ......aber .....Was hier nicht stimmt ist die Arroganz des Rezeptionspersonals,der Zimmerservice der nicht stimmt und natürlich das
Preis-Leistungs-Verhältnis.Aber eins nach dem anderen.
Komme also an und an der Rezeption verlangt man nochmal 150 % Deposit auf die bereits bezahlten Zimmer (pro Nacht circa 240 €).Da ich drei Tage gebucht hatte -
also mal drei.Für ein Tophotel der Hilton-Kette eine absolute Unverschämtheit.
Ich habe also an der Rezeption ebenfalls darauf hingewiesen nicht gestört zu werden.
Ergebnis : 10 Minuten nach Ankunft hatte ich im Abstand von 5 Minuten jeweils drei Mal den Service am Hals.Mit Tee , mit Dim Sum, und sonst etwas.Beim dritten Mal habe ich
nicht mehr geöffnet.Aber weiter.Die Rezeption hat jeden Tag dreimal telefonisch nachgefragt ob ich denn das Zimmer behalten möchte.Als ich nicht mehr zum Telefon gegriffen habe, kamen die Anfragen per Fax ( ja, das Zimmer hatte auch Fax).
Also - für mich ist das kein 5-Sterne Service.
Pluspunkt : Gigantische Aussicht auf den Hafen ( aber das gibt es auch in anderen Hotels in HKG).
Pluspunkt Verkehrsanbindung: Wer den Airport-Transfer vom Flughafen bucht ,hat den Bustransfer von der Expresszug-Station zum Hotel bereits inclusive.Und dieser hält an
den grossen Hotels wie auch am Conrad Hotel.Sehr praktisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
The Landmark Mandarin Oriental, Hong Kong
Four Seasons Hotel Hong Kong
Four Seasons Hotel Hong Kong
Nr. 3 von 693 in Hongkong

Sie waren bereits im Conrad Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hong Kong

Anschrift: No 88 Queensway, Pacific Place, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Admiralty
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 18 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 20 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 23 der Luxushotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, EasyToBook, HotelTravel.com, Ctrip TA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad Hong Kong Hongkong
Conrad Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Conrad Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Conrad

Wenn Sie Conrad Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.