“billig...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B P International

B P International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B P International
3.5 von 5 Hotel   |   No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 145 von 645 Hotels in Hongkong
“billig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Im Zuge eines Stopoverpakets haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Am Ankunftstag hatte es nur 10 Grad und die Zimmer (bezug erst am 13 Uhr 00 möglich) waren eis kalt. Die Klima Anlage im gesamten Hotel konnte nicht heitzen. Die Reception war sehr unhöflich, jedoch die Putzfrau gab uns zusätzliche Decken und einen Heitzstrahler.
Die Zimmer sind äußerst klein und unseres war muffig (bekamen ohne Fragen ein Raucherzimmer) die Fenster kann man nicht öffnen. Sauberkeit ist mäßig im Zimmer der Rest ok.
Frühstück war ausreichend und ok.
Lage des Hotels ist zufriedenstellend.
Kann das Hotel nur für kurz Trips empfehlen, selbst würde ich beim nächsten mal ein teueres nehem.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wer einen guten Tipp für ein angenehmes Hotel in Hongkong sucht, der sollte sich mal das BP International House/Hotel ansehen. Das Hotel ist sehr gut gelegen. In einigen Schritten ist man auf der Nathan Road, sodass Shopping etc. nur einen Steinwurf entfernt ist. Bis zum Hafen von Tsim Sha Tsui sind es zu Fuß nur 15 Minuten. Allerdings sind auch die MTR-Stationen (U-Bahn) Austin und Jordan nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt, sodass auch die Anbindung per Bahn kein Problem ist. Von Bussen, die die Nathan Road passieren ganz zu schweigen.

Das Hotel bieten in den entsprechenden Zimmern einen super Blick über den angrenzenden Kowloon Park und den Hafen. Die Sicht auf Hong Kong Island ist atemberaubend und auch die allabendliche Lasershow der Wolkenkratzer ist zu bestaunen.

Die Zimmer sind etwas klein, aber gemütlich und sehr sauber. Neben der Minibar stehen Wasserkocher und Instantsuppen jederzeit zur Verfügung. Allerdings ist auch das Bad recht klein, sodass man dieses nur alleine benutzen kann.

Die Lobby ist weitläufig, macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt November 2010, Paar
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich empfehle die etwas teurere Zimmer-Kategorie, von der man eine super Aussicht auf Hafen und Peak, sowie den Park hat (morgens kann man hier fasziniert Menschen beim Schatten-Boxen zusehen und ist auch schnell im Park). Zimmer kompakt mit Kaffee-Kocher und Safe. Das Bett leider für mich als verweichlichten Mitteleuropäer ungewohnt hart. Gute Lage, zu den Nachtmärkten kommt man bestens zu Fuss. U-Bahn-Stationen in der Nähe und auch vom Airport-Express Shuttle-Bus wurde das Hotel direkt angefahren.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das B P International ist wirklich empfehlenswert. Jedoch musste ich bei meiner Ankunft leider bis 15 Uhr auf ein freies Zimmer warten. Was trotz Buchung eines Nichtraucher-Zimmers sich als Raucher-Zimmer herausstellte, da keine anderen verfügbar waren. Das Hotel ist sehr zentral im Herzen Kowloons gelegen. In 10-15min zu Fuß erreicht man den Flughafen Express, die nächste Metro Station ist gleich um die Ecke, 5min zum Fährterminal für Fahrten nach Macau und auch nur 15min bis zum Star Ferry Terminal.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, es gibt sowohl chinesische als auch europäische Gerichte. Ein Koch macht auch frische Crepe und Spiegeleier. Die Kellner waren leider nur bei älteren Reisenden aufmerksam, dies ist jedoch ein Problem in ganz China ...

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das BP International in Hongkong ist mein absoluter Geheimtipp für Hongkong. Es ist von der Lage her perfekt da man direkt am Kowloonpark untergebracht ist, in dem man unbedingt morgens mal die Chinesen beim Tai-Chi beobachten muss. Der Park ist die perfekte Abwechselung zum sonst doch sehr rummeligen Treiben in Hongkong. Ansonsten kann man von dort aus super alle Shoppingangebote auf der Nathan Road nutzen und ist schnell am Starferry-Hafen für eine Überfahrt nach Hongkong Island. Gleichzeitig sind es nur ein paar Meter zum Nachtmarkt. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Frühstück haben wir auswärts eingenommen (Tip Delifrance). Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage. Ein paar Minuten zu Fuss zur Nathan Road, Temple Street ist gleich gegenüber, der Jade Markt ist auch nicht weit. Wir waren auf unserer 50. Hochzeitstag-Reise und wurden von den Hotelangestellten wärmstens und mit einem Welcome-Drink empfangen. Zudem teilten sie uns ein Zimmer mit Park-/Hafenblick zu obwohl wir ein Zimmer mit Stadtblick gebucht hatten. Die Zimmer sind zwar nicht so gross aber man reist ja nicht nach Hong Kong um die Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Ansonsten war das Hotel sauber und die Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel und wir würden auch wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im B P International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B P International

Anschrift: No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 645 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B P International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B P International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b p International Hongkong
B P International Region Hongkong/Hongkong
b p International Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hong Kong
Bp International Hong Kong
Bp Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hongkong

Wenn Sie B P International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.