“sehr zentrale Lage zu günstigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B P International

B P International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B P International
3.5 von 5 Hotel   |   No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 162 von 693 Hotels in Hongkong
Dresden, Deutschland
“sehr zentrale Lage zu günstigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das B P International ist wirklich empfehlenswert. Jedoch musste ich bei meiner Ankunft leider bis 15 Uhr auf ein freies Zimmer warten. Was trotz Buchung eines Nichtraucher-Zimmers sich als Raucher-Zimmer herausstellte, da keine anderen verfügbar waren. Das Hotel ist sehr zentral im Herzen Kowloons gelegen. In 10-15min zu Fuß erreicht man den Flughafen Express, die nächste Metro Station ist gleich um die Ecke, 5min zum Fährterminal für Fahrten nach Macau und auch nur 15min bis zum Star Ferry Terminal.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, es gibt sowohl chinesische als auch europäische Gerichte. Ein Koch macht auch frische Crepe und Spiegeleier. Die Kellner waren leider nur bei älteren Reisenden aufmerksam, dies ist jedoch ein Problem in ganz China ...

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das BP International in Hongkong ist mein absoluter Geheimtipp für Hongkong. Es ist von der Lage her perfekt da man direkt am Kowloonpark untergebracht ist, in dem man unbedingt morgens mal die Chinesen beim Tai-Chi beobachten muss. Der Park ist die perfekte Abwechselung zum sonst doch sehr rummeligen Treiben in Hongkong. Ansonsten kann man von dort aus super alle Shoppingangebote auf der Nathan Road nutzen und ist schnell am Starferry-Hafen für eine Überfahrt nach Hongkong Island. Gleichzeitig sind es nur ein paar Meter zum Nachtmarkt. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Frühstück haben wir auswärts eingenommen (Tip Delifrance). Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage. Ein paar Minuten zu Fuss zur Nathan Road, Temple Street ist gleich gegenüber, der Jade Markt ist auch nicht weit. Wir waren auf unserer 50. Hochzeitstag-Reise und wurden von den Hotelangestellten wärmstens und mit einem Welcome-Drink empfangen. Zudem teilten sie uns ein Zimmer mit Park-/Hafenblick zu obwohl wir ein Zimmer mit Stadtblick gebucht hatten. Die Zimmer sind zwar nicht so gross aber man reist ja nicht nach Hong Kong um die Zeit im Hotelzimmer zu verbringen. Ansonsten war das Hotel sauber und die Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel und wir würden auch wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im B P International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B P International

Anschrift: No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui , Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 162 von 693 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B P International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B P International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b p International Hongkong
B P International Region Hongkong/Hongkong
b p International Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hong Kong
Bp International Hong Kong
Bp Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hongkong

Wenn Sie B P International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.