“Gute Lage, guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B P International

B P International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B P International
3.5 von 5 Hotel   |   No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 154 von 691 Hotels in Hongkong
Sydney
“Gute Lage, guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Alles ist relativ, und dieses Hotel in Hongkong, wo alles sehr teuer ist, bietet viel fürs Geld. Die Lage in der Nähe des Kowloon Parks, wo man sehr gut spazieren gehen, schwimmen oder einfach nur entspannen kann, war sehr schön. Außerdem befinden sich in der Nähe des Hotels die Metro sowie viele Cafés und Restaurants.

Die Zimmer sind einigermaßen groß, die Betten und Kissen bequem, und aus manchen Zimmern hat man einen Ausblick auf die Insel.

Ein Problem sind die Fahrstühle. Es sind vier an der Zahl – nicht genug für ein Hotel dieser Größe – und einer war während meines Aufenthalts die ganze Zeit defekt, so dass ich mitunter 10 Minuten auf den Fahrstuhl warten musste.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn man nach einem relativ preiswerten und gut ausgestatteten Hotel sucht.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jakarta, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier mit meiner Tochter eine Nacht verbracht, bevor es am nächsten Tag ins nächste Hotel im Disneyland weiterging. Eine tolle Lage, nur ein paar Schritte von vielen Geschäften und Restaurants entfernt, und die berühmte Sehenswürdigkeit Symphony of Light ist auch zu Fuß erreichbar. Der Concierge war eine große Hilfe, empfahl uns zum Beispiel mit dem Zug zum Disneyland anstelle mit dem Taxi zu fahren, was uns lediglich 60 HKD für das Taxi zum Bahnhof zzgl. Zugticket kostete. Für die Fahrt zum Hotel muss man circa 250-300 HKD zahlen. Eine sehr schöne Übernachtung.

Steinenbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das BP International liegt Nähe der MTR Stationen Austin und Jordan, welche ungefähr 3 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch die Airport Express Station Kowloon ist nur 2-3 Taximinuten entfernt. Gegenüber befindet sich ein allgegenwärtiger 7-Eleven sowie ein Supermarkt. Der Check-Inn sowie Check-Out ging trotz Chinese New Year sehr schnell professionell über die Bühne. Aktuell werden die Aufzüge überarbeitet, was dann hier den Engpass verbessern soll. Die Zimmer sind für HK Verhältnisse völlig ausreichend, da man sich sowieso draußen aufhält. Etwas nervig sind aber die sehr hellhörigen Zimmer wo man immer wieder eine Wasserleitung und/oder Nachbar hören konnte. Also mein Fazit gutes und preiswertes Hotel im Herzen von Jordan.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Da wir nur einen Tag in HK vor unserem Weiterflug blieben, waren Preis und Lage bei der Wahl ausschlaggebend. Beides erfüllt B P International ausreichend. Das Zimmer (mit Stockbetten ein "Family room") war zwar HK-typisch klein, aber überraschend geschmackvoll eingerichtet. Auch ein Problem im Badezimmer wurde schnell erledigt. Zudem konnten wir kostenlos unser Gepäck für den ganzen Tag hinterlegen. Das Frühstücksbüffet war nicht inkludiert, kostete 100 HK Dollar pro Person und war ganz ok. Im Großen und Ganzen ein passables Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nur ein sauberes Zimmer in Kowloon braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das B P International Hotel aufgrund des relativ attraktiven Preises und der zentralen Lage gewählt. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Unser Zimmer war im 23. Stock gelegen, von wo aus wir eine gute Aussicht geniessen konnten. Das Zimmer war sauber, im internationalen Vergleich aber eher klein (für HK Verhältnisse allerdings okay). Dank der zentralen Lage ist man im Mitten des Stadtzentrums. Check-in und Check-out verlief sehr schnell und freundlich. Zimmerservice war immer gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral auf Kowloon. 5' zu Fuss zur nächsten Metrostation. Die Zimmer sind klein, aber sauber, ruhig und eine einmalige Aussicht nach Hongkong. Das Morgenbuffet war hervorragend. Empfehlenswert ist das Dinnerbuffet! Ein "Muss" wer gerne gut isst!!
Wer gerne ruhig schläft, wird bestimmt kein Zimmer auf die Strasse wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Obwohl die Annehmlichkeiten eines 4* Hotels angeboten werden,
nennt sich das BP International "House" und nicht "Hotel".
Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür die Größe der Zimmer ist.

Die Zimmer sind sehr klein, eng und bieten wenig Stauraum, aber sie haben alles was man von einem Sterne-Hotel kennt.
Die Badezimmer sind sehr modern und haben überraschenderweise
eine geräumige Duschkabine!

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht und das war eine geniale Idee! Man kann vom Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf Hongkong genießen.

Eine kleine, nette Aufmerksamkeit war der Obstteller im Zimmer.

Die Lage ist genial!
Das Hotel liegt sehr zentral an der nördlichen Seite des Kowloon Parks an der Austin Rd. Mann kann in 10 Minuten zu Fuß die Avenue of Stars, die berühmte Promenade, erreichen, in 5 Minuten ist man am China Ferry Terminal (Ferries nach Macau) und
in 3 Minuten ist die nächste Metro Station (Jordan MTR Station).

Gegenüber vom Eingang fängt schon das traditionelle Hongkong an mit
vielen Nachtmärkten und zahlreichen kleinen chinesischen Imbissen und Restaurants!

Empfangsbereich und Lobby sehr imposant.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich und professionell.

Der einzige Nachteil war für uns die Klimaanlage.
Sowohl im Zimmer als auch und insbesondere im Restaurant war es sehr sehr kühl!!
Aber wer in Hongkong gewesen ist, weiß, dass es in allen geschlossenen Räumen, auch in der Metro sehr kühl, eigentlich kalt ist!

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel!
Lage, Preis-Leistungsverhältnis und Komfort sind sehr gut!

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im B P International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B P International

Anschrift: No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 691 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B P International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B P International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b p International Hongkong
B P International Region Hongkong/Hongkong
b p International Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hong Kong
Bp International Hong Kong
Bp Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hongkong

Wenn Sie B P International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.