“Zentrale Lage und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B P International

B P International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B P International
3.5 von 5 Hotel   |   No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Nr. 154 von 691 Hotels in Hongkong
Steinenbronn, Deutschland
“Zentrale Lage und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das BP International liegt Nähe der MTR Stationen Austin und Jordan, welche ungefähr 3 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auch die Airport Express Station Kowloon ist nur 2-3 Taximinuten entfernt. Gegenüber befindet sich ein allgegenwärtiger 7-Eleven sowie ein Supermarkt. Der Check-Inn sowie Check-Out ging trotz Chinese New Year sehr schnell professionell über die Bühne. Aktuell werden die Aufzüge überarbeitet, was dann hier den Engpass verbessern soll. Die Zimmer sind für HK Verhältnisse völlig ausreichend, da man sich sowieso draußen aufhält. Etwas nervig sind aber die sehr hellhörigen Zimmer wo man immer wieder eine Wasserleitung und/oder Nachbar hören konnte. Also mein Fazit gutes und preiswertes Hotel im Herzen von Jordan.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Da wir nur einen Tag in HK vor unserem Weiterflug blieben, waren Preis und Lage bei der Wahl ausschlaggebend. Beides erfüllt B P International ausreichend. Das Zimmer (mit Stockbetten ein "Family room") war zwar HK-typisch klein, aber überraschend geschmackvoll eingerichtet. Auch ein Problem im Badezimmer wurde schnell erledigt. Zudem konnten wir kostenlos unser Gepäck für den ganzen Tag hinterlegen. Das Frühstücksbüffet war nicht inkludiert, kostete 100 HK Dollar pro Person und war ganz ok. Im Großen und Ganzen ein passables Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nur ein sauberes Zimmer in Kowloon braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das B P International Hotel aufgrund des relativ attraktiven Preises und der zentralen Lage gewählt. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Unser Zimmer war im 23. Stock gelegen, von wo aus wir eine gute Aussicht geniessen konnten. Das Zimmer war sauber, im internationalen Vergleich aber eher klein (für HK Verhältnisse allerdings okay). Dank der zentralen Lage ist man im Mitten des Stadtzentrums. Check-in und Check-out verlief sehr schnell und freundlich. Zimmerservice war immer gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral auf Kowloon. 5' zu Fuss zur nächsten Metrostation. Die Zimmer sind klein, aber sauber, ruhig und eine einmalige Aussicht nach Hongkong. Das Morgenbuffet war hervorragend. Empfehlenswert ist das Dinnerbuffet! Ein "Muss" wer gerne gut isst!!
Wer gerne ruhig schläft, wird bestimmt kein Zimmer auf die Strasse wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Obwohl die Annehmlichkeiten eines 4* Hotels angeboten werden,
nennt sich das BP International "House" und nicht "Hotel".
Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür die Größe der Zimmer ist.

Die Zimmer sind sehr klein, eng und bieten wenig Stauraum, aber sie haben alles was man von einem Sterne-Hotel kennt.
Die Badezimmer sind sehr modern und haben überraschenderweise
eine geräumige Duschkabine!

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht und das war eine geniale Idee! Man kann vom Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf Hongkong genießen.

Eine kleine, nette Aufmerksamkeit war der Obstteller im Zimmer.

Die Lage ist genial!
Das Hotel liegt sehr zentral an der nördlichen Seite des Kowloon Parks an der Austin Rd. Mann kann in 10 Minuten zu Fuß die Avenue of Stars, die berühmte Promenade, erreichen, in 5 Minuten ist man am China Ferry Terminal (Ferries nach Macau) und
in 3 Minuten ist die nächste Metro Station (Jordan MTR Station).

Gegenüber vom Eingang fängt schon das traditionelle Hongkong an mit
vielen Nachtmärkten und zahlreichen kleinen chinesischen Imbissen und Restaurants!

Empfangsbereich und Lobby sehr imposant.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist freundlich und professionell.

Der einzige Nachteil war für uns die Klimaanlage.
Sowohl im Zimmer als auch und insbesondere im Restaurant war es sehr sehr kühl!!
Aber wer in Hongkong gewesen ist, weiß, dass es in allen geschlossenen Räumen, auch in der Metro sehr kühl, eigentlich kalt ist!

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel!
Lage, Preis-Leistungsverhältnis und Komfort sind sehr gut!

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Im Zuge eines Stopoverpakets haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Am Ankunftstag hatte es nur 10 Grad und die Zimmer (bezug erst am 13 Uhr 00 möglich) waren eis kalt. Die Klima Anlage im gesamten Hotel konnte nicht heitzen. Die Reception war sehr unhöflich, jedoch die Putzfrau gab uns zusätzliche Decken und einen Heitzstrahler.
Die Zimmer sind äußerst klein und unseres war muffig (bekamen ohne Fragen ein Raucherzimmer) die Fenster kann man nicht öffnen. Sauberkeit ist mäßig im Zimmer der Rest ok.
Frühstück war ausreichend und ok.
Lage des Hotels ist zufriedenstellend.
Kann das Hotel nur für kurz Trips empfehlen, selbst würde ich beim nächsten mal ein teueres nehem.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wer einen guten Tipp für ein angenehmes Hotel in Hongkong sucht, der sollte sich mal das BP International House/Hotel ansehen. Das Hotel ist sehr gut gelegen. In einigen Schritten ist man auf der Nathan Road, sodass Shopping etc. nur einen Steinwurf entfernt ist. Bis zum Hafen von Tsim Sha Tsui sind es zu Fuß nur 15 Minuten. Allerdings sind auch die MTR-Stationen (U-Bahn) Austin und Jordan nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt, sodass auch die Anbindung per Bahn kein Problem ist. Von Bussen, die die Nathan Road passieren ganz zu schweigen.

Das Hotel bieten in den entsprechenden Zimmern einen super Blick über den angrenzenden Kowloon Park und den Hafen. Die Sicht auf Hong Kong Island ist atemberaubend und auch die allabendliche Lasershow der Wolkenkratzer ist zu bestaunen.

Die Zimmer sind etwas klein, aber gemütlich und sehr sauber. Neben der Minibar stehen Wasserkocher und Instantsuppen jederzeit zur Verfügung. Allerdings ist auch das Bad recht klein, sodass man dieses nur alleine benutzen kann.

Die Lobby ist weitläufig, macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im B P International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B P International

Anschrift: No.8 Austin Road, Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 154 von 691 Hotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — B P International 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B P International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b p International Hongkong
B P International Region Hongkong/Hongkong
b p International Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hong Kong
Bp International Hong Kong
Bp Hotel Hong Kong
Bp International Hotel Hongkong

Wenn Sie B P International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.