“tolle lage,super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hong Kong

InterContinental Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.18 Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 691 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
nürnberg
“tolle lage,super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

tolle lage,direkt am hafen gelegen.hatte zimmer mit hafenblick, wirklich zu empfehlen.
zimmer geräunig und sauber. zimmerservice 2x tgl. grosser fitnessbereich, pool aussen mit grosserm whirlpool und blick auf den hafen. grosse lobby mit abendlichem programm jeden abend und schönem blick auf den hafen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Sylt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Diese Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, besser noch als das Peninsular. Die Zimmer zum Fluss sind besonders zu empfehlen. Den ganzen Tag - und wenn man will, die ganze Nacht - kann man das lebhafte Treiben auf dem Fluss beobachten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist überwiegend freundlich. Im chinesischen Restaurant konnten wir uns ganz auf den Chefkellner verlassen. Beim zweiten Besuch brauchten wird die Speisekarte nicht mehr. Trotz der Größe des Hotels fühlt man sich schon nach wenigen Tagen heimisch. Das Hotel ist die perfekte ruhige Oase im hektischen Hongkong.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren für 5 Tage auf einem Kongress und wurden in eine Junior Suite upgegraded. Es handelt sich um ein Business Hotel, jedoch ist der Service ausgesprochen gut. Es wurde sogar auf dem Zimmer anrufen (Welcome Call) und gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Als Royal Ambassador hatten wir natürlich auch die Minibar frei, eine sehr angenehme Sache, zumal die Hotelpreise wie immer vergleichsweise hoch sind. Ich würde auf jeden Fall in diesem Hotel wieder absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Es gibt kaum ein besseres Hotel, um vom Zimmer aus die komplette Skyline von Hong Kong zu betrachten. Die tolle Überraschung für uns war beim Checkin, daß wir durch meinen Ambassador Status bei gebuchtem Standardzimmer ein Upgrade auf eine große Suite bekamen. Diese verfügte über ein Wohnzimmer mit Nespresso-Maschine, ein großes Schlafzimmer und ein großes Badezimmer, allesamt mit Skyline Blick!
Toll der Butlerservice, man kann beliebig oft kostenlos frischen Tee aufs Zimmer bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig, allerdings kostet es fast 30€pP.
Das Fitness-Studio ist top und sehr groß und war zudem kaum ausgelastet. Ebenso hat uns der Whirlpool im Freien gefallen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Club Lounge ist sehr exklusiv und bietet tollen Service, einiges über dem üblichen Standard von Interconti. In unserem Fall war der Aufpreis allerdings > 100€ pro Tag, das bei einem Zimmerpreis von 250€.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren 3 Tage im Interconti in Hong Kong. Das Hotel liegt super zentral und ist direkt am Meer. Hatten eine Suite im 7 Stock mit Blick auf die Skyline von Hong Kong. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch die sich nicht immer Zeit für einen nehmen. Im Hotel geht es immer sehr hektisch zu. Das Zimmer hatte ein Wohnzimmer, extra Schlafzimmer und ein großes Bad mit extra WC. Hatten Dusche und Badenwanne. Im ganzen Zimmer waren überall große Fenster. Da neben dem Hotel gleich der Hong Konger "Walk of Fame" ist, ist es draußen immer irgendwie laut. Leider sind die Fenster nicht all zu gut versiegelt und somit hört man oft die Menschen und Verkehr draußen. Das Hotel ist im großen und ganzen sehr luxuriös. Leider darf man die Sauna und Dampfbad nicht besuchen, wenn man keine Massage etc. bucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
dus
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das InterContinental Hong Kong ist wegen des Blickes immer wieder eine Reise wert. Unmittelbar am Wasser gelegen bietet dieses Hotel das echte Hong Kong feeling. Aber Achtung: Bei der Zimmerbuchung nicht sparen und auf keinen Fall ein "Plaza View" Zimmer buchen: Tut man das, hat man tollen Blick auf die Hauptstraße. Ansonsten bietet das Haus alles, was man von einem IC erwartet: Tollen Service, gute Restaurants und eine Spitzenlage an der Spitze von Kowloon

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Lage des Hotels:
Besser geht es eigentlich nicht. Das Hotel liegt direkt am Hafen auf der Kowloon-Seite (Tsim Sha Tsui) und damit mitten im Leben. Die Star Ferry ist ebenso in wenigen Minuten zu Fuß erreicht wie der Kowloon-Park, die Ocean-Mall oder die quirligen Nachtmärkte rund um die Nathan-Road. Eine Taxifahrt zur Kowloon-Station (dort fährt der Expresszug zum Flughafen) kosten umgerechnet ca. 8€.

Die Zimmer & die Austattung
Als regelmäßiger Gast in diesem Hotel hatte ich fast immer Glück und ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Wer erstmalig in Hongkong ist, sollte sich zur Not auch den Mehrpreis für wenigstens eine Nacht gönnen und ein Zimmer mit direktem Hafenblick buchen. Der Anblick des quirligen Treibens vor der erleuchteten Skyline vom Bett oder Seesel aus ist einfach ein einmaliges Erlebnis. Ansonsten ist die Ausstattung der Zimmer top. Großer Schreibtisch, bequeme, große Betten, perfekte Sauberkeit und mit allen Extras ausgestattete Badezimmer haben mich immer begeistert. Auch hier gilt: viel besser geht es eigentlich nicht.

Der Service:
Typisch asiatisch. Immer da, immer darum bemüht, dem Gast alles recht zu machen. Für uns Europäer ist diese Servicementalität manchmal schon etwas zu aufdringlich, aber sie passt und macht den Aufenthalt in jeder HInsicht reibungslos. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch wenn es dort morgens manchmal etwas hektisch zugeht.

Fazit: Klar - so ein Hotel hat seinen Preis. Umgerechnet 200-300€ pro Nacht muss man schon rechnen, alles darunter ist ein Schnäppchen. Aber dafür übernachtet man auch in einem der Flagschiffe der Intercontinental-Group und das merkt man. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hong Kong

Anschrift: No.18 Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 11 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 13 der Familienhotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 13 der Romantikhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hong Kong Hongkong
InterContinental Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Intercontinental Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.