“Wunderbare Aussicht, sehr gutes Essen, persönliche Unterstützung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hong Kong

InterContinental Hong Kong gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Hong Kong
5.0 von 5 Hotel   |   No.18 Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China (Tsim Sha Tsui)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 693 Hotels in Hongkong
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbare Aussicht, sehr gutes Essen, persönliche Unterstützung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Zimmer in Richtung Harbour Side bieten eine unvergessliche Kulisse in Richtung dem Stadtteil Hongkong. Mit seinen Starköchen wird man in diesem Hotel nicht nur von der Aussicht verwöhnt sondern auch über den Magen. Nachdem ich wegen Atembeschwerden Als Notfall in den Spital Canossa in Hongkong eingeliefert wurde, erlebte meine Frau eine persönliche Unterstützung in jeglichem Belang, welche man in einem solch grossen Hotel kaum erwarten kann.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Harbour side
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten das Interconti auf dem Rückweg von Bali gebucht um hier Weihnachten zu verbringen. Der Harbour View von den Panoramafenstern auf die andere Seite mit der nächtlichen Lasershow ist schon sehr beeindruckend. Und auch die Sterne-bewehrten Restaurants sind ausgezeichnet, weshalb wir uns zum zweiten Mal für diesen Zwischenstopp entschieden hatten.

Diesmal war leider alles anders!
Nach dem Genuss einer Fischsuppe vom In-Room Dining nach unserer Ankunft um Mitternacht musste ich früh morgens gegen 8:30 den Notarzt für meine Frau rufen. Nach mehreren Interventionen und einem Gespräch mit dem F&B Direktor wurde dann endlich am späten Vormittag der Notarzt gerufen und kam irgendwann nach 12:00. Allerdings musste ich das Hotel noch schriftlich von etwaigen Regressansprüchen freistellen bevor man den Arzt zu meiner Frau ins Zimmer ließ und er ihr dann endlich, nach rd. vier Stunden!, eine Spritze und Tabletten geben durfte. Interconti Hongkong – Never Again!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr angenehmes Hotel mit super Lage zu einem angemessenen Preis. Würde immer wieder ins Intercontinental gehen, auch wenn das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind gräumig und sauber, das Personal höflich und zuvorkommend. DervSpa ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Lage bietet den schönsten Blick auf Hongkong, selbst aus dem Wirlpool auf der Poolterrasse. Wunderschöne Lobbybar mit sehr großen Fenstern. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Sonderwünsche und Upgrades werden gerne erfüllt. Zu meinem Geburtstag erhielt ich ungefragt ein Upgrade in eine Terrassensuite - wunderschön. Die Restaurants im Hotel sind ausgezeichnet und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Nach 2 Minuten Fussweg erreicht man die Fähre nach Hongkong. Derzeit leider direkt neben einer Baustelle, von der man aber in den Cityview Zimmern nichts mitbekommt (im Poolbereich allerdings schon). Der Spa bietet sehr schöne Spa Suites mit sehr guten Massagen. Für mich das beste Hotel in Hongkong!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren wirklich in jeder Hinsicht positiv überrascht vom InterContinental in HongKong. Grosses Lob an Sarah Ngari am Empfang, sie empfahl uns gleich für etwas mehr Geld ein Zimmer mit Blick zur Skyline zu nehmen. Diese Aussicht war der Hammer und jeden Franken wert. Zudem liegt das Hotel sehr günstig und man kann vieles zu Fuss machen (Avenue of Stars, ganz Kowloon, Parks, Shopping,...). Die Zimmer sind gross, modern, luxuriös, riesen Badewanne und eben diese fantastische Aussicht. Schade ist nur das kein gratis Wifi angeboten wird.

Auch zu empfehlen sind die Restaurants im Hotel, besonder das Steakhouse ist Weltklasse! Zwar nicht billig aber das Fleisch war sehr, sehr gut. Dazu auch hier ein super Service. Wir kommen sicher wieder :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sils im Engadin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Avenue of Stars und man hat eine schöne Sicht rüber auf HongKong Island. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Für einen zusätzlichen Betrag kann man das Frühstück und den Apero am Abend auch in der gemütlichen Club-Lounge geniessen, was ich sehr empfehlen kann. Jedoch auch ohne diesen Aufpreis ist die Übernachtung in diesem Hotel bei einem Aufenthalt in HongKong sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig in Kowloon. Fußläufig ist man in 4 Minuten an der Fähre. Super Ausgangspunkt. Service ist sehr gut - so wie man es in Asien in einem Luxushotel erwartet. Zimmer gross und sehr schön eingerichtet mit tollem Ausblick auf die Skyline. Frühstück mit Blick auf Hong Kong Island und riesiger Auswahl. Man kommt hier jedem Wunsch nach. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im InterContinental Hong Kong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hong Kong

Anschrift: No.18 Salisbury Road, Tsim Sha Tsui, Hongkong, China
Lage: China > Region Hongkong > Hongkong > Tsim Sha Tsui , Tsim Sha Tsui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Hongkong
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hongkong
Nr. 13 der Luxushotels in Hongkong
Nr. 13 der Romantikhotels in Hongkong
Nr. 14 der Familienhotels in Hongkong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hong Kong 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hong Kong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hong Kong Hongkong
InterContinental Hong Kong Region Hongkong/Hongkong
Intercontinental Hong Kong Hotel Hong Kong
Hong Kong Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Hong Kong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.